An Aus



#71

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.11.2023 17:49
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich sah Windstern etwas unzufrieden nach - vertraute sie ihrem Clan nicht, sich gegen Gefahren aufrecht erhalten zu können, während wir hier auf der Versammlung waren? Nun, zugegeben konnte ich meinem Clan da am besten trauen, wir hatten immerhin schnelle Läufer, die uns benachrichtigen konnten, sollte etwas passieren.
Mein Blick wanderte wieder zu @Kosmosstern und ich hob die Augenbrauen in einem falschen Lächeln. "Ciao." - Aus Impuls hatte ich ihm einen leichten Spott gezeigt, gleichzeitig mit einer Zufriedenheit in der Stimme. Es half seiner Sicht über mich sicherlich nicht, doch ich war Jemand, der eine Sache natürlich einfach nicht ruhen lassen konnte - Dann sprang ich auch schon selber vom Hochfelsen und versammelte meinen Clan um mich, damit wir zum Lager zurückkehren konnten.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Gerade bekommt Viper seinen ersten Kristall
in alten Plays (vor der GV) und der GV selber ist der Obsidian noch nicht zu sehen, neue Plays können ihn schon sehen, wenn es gewollt ist!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
nach oben springen

#72

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.11.2023 23:28
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

Ich zuckte zusammen als ich den Namen meines Mentors hörte. Was hatte er getan? Den Heiler eines fremden Clans verletzt? Aufmerksam sog ich die Informationen über meinen Mentor auf, als meine Gedanken unterbrochen wurden. "Ja, ich hoffe du hast recht", miaute ich hoffnungsvoll. Jedoch war ich froh sie getroffen zu haben, auch wenn ich sie erst seit wenigen Momenten kannte, war ich durch sie viel ruhiger geworden.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#73

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

28.11.2023 18:05
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Mondpfote
Nervös blickte die helle Kriegerin kurz zum Himmel hinauf, doch keine Wolken schoben sich vor den Mond. Also blickte sie wieder zu den Anführern hinüber und erhob sich auf die Pfoten, als Windstern vom Hochfelsen hinab sprang. "Das wird bestimmt werden. Und vielleicht sehen wir uns ja wieder", miaute sie und nickte ihr zu, "Ich muss nun gehen. Es war schön dich kennenzulernen, Mondpfote." Und damit eilte sie bereits zu ihrer Anführerin und folgte am Schluß der Gruppe, um den Rücken ihrer Clankameraden zu sichern.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#74

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

10.12.2023 18:01
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auch ich verabschiedete @Windstern mit einem verhältnismäßig weichen Ausdruck, der sich sofort wieder verhärtete, als sich @Vipernstern mit diesem falschen Lächeln auf die Pfoten erhob und sich verabschiedete. Nein, ich traute diesem Kater nicht und ich war mir wirklich nicht sicher, ob er tatsächlich vom SternenClan akzeptiert worden war, doch das würde ich wohl erst einmal nicht erfahren. Noch kurz sah ich ihm nach, ehe ich mich selbst auf machte meine Katzen zusammenzusammeln.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 576 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote