An Aus



#1

Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 09:12
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
zuletzt bearbeitet 27.10.2023 09:17 | nach oben springen

#2

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 13:57
von Symphonieflüstern | 317 Beiträge | 318 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stolz und leicht nervös folgte ich Windstern und meinen Clangefährten zur Versammlungsinsel. Zum ersten Mal als Kriegerin, und sogar als Mentorin. Ich blickte mich nach meiner Schülerin @Dandelionpaw um. Wie es ihr wohl erging? Es war schließlich ihre erste Große Versammlung. Bisher schienen nur die Wind Clan Katzen angekommen zu sein.


~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

#3

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:21
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Seitdem ich wieder im Clan war, war dies meine erste große Versammlung. Ich war wirklich sehr aufgeregt, immerhin würde ich andere Katzen wiedersehen, die ich noch von früher kannte! Doch hatte ich mich auf dem Weg zur Versammlungsinsel recht ruhig verhalten und nicht viel geredet, vielleicht auch um mit meiner Aufregung umgehen zu können. Als wir ankamen, sah es so aus, als wäre der Hagelclan diesmal als erstes da. Enttäuscht, aber immernoch aufgeregt suchte ich mir also einen Platz, von dem ich alles im Überblick haben würde.

( Wer möchte kann mich gerne markieren :) )





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#4

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:31
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Die große Versammlung hatte ich am Vortag völlig vergessen, weshalb ich etwas müde und verpeilt war. Von meinen Schülern würde mich dieses Mal keiner begleiten, doch störte es mich nicht, diesmal nicht viel Gerede und Gefrage um die Ohren zu haben. Zwar mochte ich alle drei, doch war es manchmal ziemlich kräfteraubend, so viel erklären zu müssen. Doch verflog meine Müdigkeit im Schwung, als wir auf der Insel ankamen und ich mir einen ruhigen Platz suchte, an dem ich mich gleich mit den Pfoten unterm Körper hinlegte. Einen Angriff würde ich hier immerhin nicht befürchten müssen.

( Gerne markieren ^^ )



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#5

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:43
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie so oft, hatte ich mich hinter Kosmosstern und Oracazahn eingereiht und folgte den beiden in Richtung Versammlungsinsel. Ich hoffte, dass ich mich heute vielleicht in Ruhe mit den anderen Heilern austauschen könnte, bezüglich des Zeichens, was mir der SternenClan gesendet hatte. Vielleicht war es aber auch der falsche Zeitpunkt. Mit einem Seufzen ließ ich mich etwas am Rand der Versammlung an meinem üblichen Platz nieder.

(Wer mag, gern verlinken^^)



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#6

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:47
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Meine erste Versammlung als Krieger und gleichzeitig auch als Mentor. Mein Herz raste vor Aufregung und auf dem Weg zur Versammlungsinsel, stolperte ich mehrfach über meine eigenen viel zu langen Beine. Auf der Insel angekommen, sah ich mich nach einem ruhigen Plätzchen um, achtete gar nicht so recht auf meine Umgebung, bis ich plötzlich nur sacht, gegen etwas weiches stieß.

@Wüstenpfote wenn du magst ^^


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#7

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:48
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich führte meinen Clan zur Versammlung, zum ersten Mal war ich als ihr Anführer hier. Mit einer Schweifgeste gab ich meinem Clankameraden das Zeichen, dass sie sich auf die Versammlungsinsel auflösen konnten und ging schnurstracks zum Hochstein, auf den ich auch direkt sprang.
Man sah mir gleich den neuen Stolz an, den ich mit mir trug, doch fürs Erste legte ich mich auf den Bauch auf den kühlen Stein und ließ den Blick gemächlich über die Katzenmenge schweifen.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#8

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:54
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Rabenfeuer
Erst gerade hatte ich mich hingesetzt, als ein großer, dürrer Kater in mich reinlief. Überrascht sprang ich ein ganzes Stück nach hinten, doch als ich mich wieder gefangen hatte, hob ich meinen Kopf und starrte ihn mit funkelnden Augen an. "Hast du keine Augen im Kopf?", fragte ich ihn schnippisch und peitschte verärgert mit meinem Schweif hin und her, bis ich das Fell, welches er durcheinandergebracht hatte, wieder glatt an meinen Körper leckte. "Ich bin Wüstenpfote.", gab ich dann grummelnd von mir und setzte mich wieder hin.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:54
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zu sagen, dass ich mir Sorgen machte, war untertrieben. Das erste Mal, seit unsere Jungen das Licht der Welt erblickt hatten, hatten Blatt und ich zeitgleich das Lager verlassen. Auch wenn ich mir sicher war, dass sie gut aufgehoben waren, beunruhigte mich dieser Umstand doch sehr. Hinzu kam die Angst, wie die anderen Clans wohl Vipernstern als Anführer aufnehmen würden und ob Blatt als seine Stellvertreterin akzeptiert werden würde oder... Ich schluckte und schob die finsteren Gedanken beiseite. Ich atmete einmal tief durch und ließ mich schließlich etwas entfernt des Hochsteins nieder.

(Wer mag, einfach verlinken ^^)


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#10

RE: Große Versammlung Oktober

in

Die Versammlungsinsel

27.10.2023 14:58
von Dandelionpaw | 73 Beiträge | 74 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Symphonieflüstern
Als wir uns der Versammlungsinsel näherten, schoss ich aufgeregt an meiner Mentorin vorbei, hielt mich dann aber zurück, um nicht auch noch an Windstern vorbei zu rennen. Das wäre sicher unhöflich. Doch als wir ankamen, waren wir wohl zunächst die Einzigen. Neugierig beobachtete ich, wie immer mehr Katzen auf die Insel strömten. "Das sind aber viele.", sagte ich staunend. So viele fremde Katzen, hatte ich bisher noch nie gesehen.


Glück ist ein kurzer Moment,

aber eine lange Erinnerung.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 561 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote