An Aus



#71

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 08.09.2023 20:15
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein leises Lachen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. "Bald. Vorallem die Jagd auf Mäuse und andere Kleintiere kann ich dir bereits näher bringen. Für die Jagd nach Kaninchen müssen wir erst an deinem Tempo und deiner Ausdauer, sowie deiner Geschicklichkeit trainieren, aber das wirst du auch bald können", miaute sie mit warmer Stimme und blinzelte die junge Schülerin sanft an, "Was Vogeljagd betrifft habe ich schon ein paar Ideen, wie ich sie dir nahe bringen kann."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#72

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 09.09.2023 09:19
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Die kleine Kätzin begann zu strahlen, dass würde sicher großartig werden! "Ich freue mich schon sehr darauf", miaute sie fröhlich.


nach oben springen

#73

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 15.09.2023 21:48
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Sie hatte die nächsten zwei Tage keine Möglichkeit sich von ihren Jungen loszueisen. Oder zumindest schaffte sie es nicht. Dann aber kam sie aus der Kinderstube und machte sich auf die Suche nach ihrer Schülerin. Schließlich hatte die schildpattgemusterte Kätzin weiteres Erkunden und Jagdtraining versprochen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#74

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 16.09.2023 13:11
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Lichtpfote hockte gelangweilt im Schülerbau, ohne ihre Mentorin durfte sie das Lager immerhin nicht verlassen, aber diese musste sich zeitgleich auch noch um ihre Jungen kümmern. Natürlich verstand die braun, schwarze Schülerin das, aber es ärgerte sie trotzdem ein wenig.

nach oben springen

#75

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.09.2023 17:06
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Das ihre Schülerin das Lager ohne sie nicht verlassen hatte war der schildpattgemusterten Kätzin nicht bewusst. Schließlich war es nicht verboten ohne Mentor oder irgendjemand sonst hinaus zu gehen. Sobald man Schüler war konnte man sich frei bewegen. Auch wenn es gewiss sinnig war sich dann zumindest etwas auszukennen.
"Lichtpfote?", fragte Blatthimmel in den Schülerbau hinein und schob im nächsten Moment den Kopf durch den Eingang, "Bereit für weiteres Erkunden und-... Was ist los? Bist du in Ordnung?" Sorge klang deutlich in ihrer Stimme mit, als sie ihre Schülerin entdeckte. Geschmeidig schob sie sich in den Bau und trat zu ihrer Schülerin, um sich neben sie zu setzen und den Schwanz um sie zu legen. "Magst du mir sagen, was los ist?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#76

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.09.2023 19:23
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Erschrocken drehte sie sich um als sie jedoch die Stimme ihrer Mentorin hörte hellte sich ihr Gesicht sofort wieder auf. "Es ist eigentlich ziemlich albern von mir, ich verstehe ja, dass du dich um deine Jungen kümmern musst, ich finde es einfach nur schade, dass du dadurch weniger Zeit zum trainieren hast.", miaute sie es war wirklich albern von ihr sich deswegen so aufzuführen, vor allem da Blatthimmel gar nichts dafür konnte, dass sie gerne Zeit mit ihren Jungen verbrachte.

nach oben springen

#77

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 19.09.2023 15:48
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Schweigend hörte die schildpattgemusterte Kätzin einfach nur zu, während ihre Schülerin ihr erklärte wieso sie so bedrückt wirkte. Ein wenig wurde ihr das Herz schwer. "Es ist nichts albernes daran trainieren zu wollen", miaute sie mit leiser, sanfter Stimme, "Das Alles ist für dich neu und aufregend und natürlich möchtest du dann auch das etwas passiert. Es tut mir leid, das du dich vernachlässigt fühlst. Ich wünschte ich könnte dir mehr Zeit geben, aber... Dafür sind die Beiden noch ein wenig zu klein. Bald schon sind sie weit weniger auf mich angewiesen und wir können dein Training intensivieren. Bis dahin kannst du also sehr viel das Territorium erkunden und an deiner Ausdauer trainieren." Mit einem kleinem Lächeln blinzelte sie auf ihre Schülerin hinab.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#78

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 19.09.2023 18:38
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Bei ihren Worten begann ich sofort wieder zu lächeln, "Ja, das werde ich machen!", rief ich fröhlich. Mir war nicht bewusst gewesen, dass man das Lager als Schüler auch schon allein verlassen durfte. "Und was machen wir heute? Lerne ich Jagen?", wollte ich wissen und meine Augen leuchteten dabei.

nach oben springen

#79

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 22.09.2023 19:30
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
So eifrig. Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schildpattgemusterten Kriegerin. Wo zuvor noch Dunkelheit im Blick der jungen Schülerin gelegen hatte stand nun ein breites Leuchten. "Gut. Ich hatte vor mit dir noch ein Stück des Territoriums anzusehen und dann zeige ich dir das Jagdkauern. Zu einer erfolgreichen Jagd gehört weit mehr, aber wenn du das Jagdkauern beherrscht hast du schon einen Teil des Ganzen", erklärte sie mit einem kleinem Lachen in der Stimme. Auffordernd nickend erhob sie sich und schlüpfte geschmeidig aus dem Schülerbau.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#80

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 22.09.2023 20:03
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Schnell lief ich meiner Mentorin hinterher, "Ist Jagen schwer? Glaubst du ich werde es schaffen? Wie war es für dich, als du jagen gelernt hast?", wollte ich wissen. Ich hatte so viele Fragen und nun zum Glück, endlich jemanden an den ich sie richten konnte

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Steppenluchs, Zimtpfote