An Aus



#41

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 21.07.2023 19:53
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Nachdenklich wackelte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren. "Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht sagen", miaute sie und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, "Ich habe es bis jetzt allerdings noch nicht mitgekriegt. Also vielleicht nicht so häufig wie man denkt." Die Frage wäre also eher für Vipernstern geeignet. Der müsste das schließlich wissen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#42

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 21.07.2023 21:24
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Okay gut", sie atmete erleichtert aus, zum Glück. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und lief schweigend neben ihrer Mentorin her.


nach oben springen

#43

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 24.07.2023 20:48
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Sie erreichten die Waldgrenze, wo die schildpattgemusterte Kätzin kurz stoppte. "Das hier ist ein Teil unseres Waldes. Wir müssen hier durch, wenn wir zur Großen Versammlung gehen", erklärte sie und führte ihre Schülerin langsamer in den Wald hinein, "Wenn du also mit auf die Versammlung gehst wirst du spätestens dann lernen dich hier lernen auszukennen. Ich werde dir von verschiedenen Punkten zeigen, wie du dorthin kommst, aber am einfachsten folgst du einfach der Abordnung des SturmClan. Auf den Großen Versammlungen kannst du mit jeder Katze in Kontakt treten, aber du solltest darauf achten was du erzählst. Man will den anderen Clans nicht das Gefühl geben, das wir ausgesprochen viel Beute haben oder ihnen durch extrem starke Katzen gefährlich werden können."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#44

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 25.07.2023 14:17
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich schaute um mich, es würde mir sicher zugutekommen, wenn ich die Umgebung bereits ein wenig kannte. "Ich werde aufpassen was ich sage", versprach ich meiner Mentorin. Die anderen Katzen würden sicher neidisch werden wenn sie hörten wie toll der Sturm Clan war.


nach oben springen

#45

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 25.07.2023 21:47
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem Lächeln nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Gut", miaute sie und führte sie an die Grenze, welche zu den Mondfelsen führte, "Das hier ist die Grenze zu den Mondfelsen. Sie sind neutrales Gebiet und liegen zwischen dem SturmClan und dem BlitzClan." Sacht wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. "Möchtest du das ich dich bis an die andere Seite bringe, wo du frische BlitzClan Spuren riechen kannst oder sollen wir weiter?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#46

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 27.07.2023 16:04
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Ich würde gerne auf die andere Seite", miaute ich und blickte die Kätzin aus fröhlichen Augen an. Ich war sehr aufgeregt das waren also die Mondfelsen. Ich hatte schon einiges darüber gehört, die Anführer erhielten hier ihre neun Leben. Neugierig begutachtete ich sie genauer.


nach oben springen

#47

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 29.07.2023 21:16
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem kleinem Nicken stimmte die schildpattgemusterte Kätzin zu. Diesmal waren die Schritte der Kätzin langsamer, während sie das neutrale Gebiet durchschritt, um zur BlitzClan Grenze zu kommen. Der Wald um sie herum roch anders. Den Mondfelsen gegenüber neigte sie den Kopf und sagte leise: "Das sind die Mondfelsen." Zu weit war der Weg ja nicht mehr bis zur Grenze.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#48

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 30.07.2023 19:05
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich lief meiner Mentorin hinterher, nach einigen Schritten verzog ich die Nase, doch ich sagte nichts, ich hatte begriffen, dass dies ein HEILIGER Ort war und ich wollte unseren Ahnen gegenüber nicht respektlos erscheinen. Als Blatthimmel plötzlich etwas sagte zuckte ich zusammen und nickte. Ich blickte mich um, ob es wohl noch weit war?


nach oben springen

#49

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 30.07.2023 21:30
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin sah einen Moment zu ihrer Schülerin zurück, ehe sie etwas abdrehte und sie zu den Mondfelsen führte. Zumindest so das sie diese auch sehen konnte. "Hier. Die Grenze des BlitzClan ist noch ein Stück in diese Richtung", miaute sie und ließ ihr einen Moment Zeit sich umzusehen, ehe sie sich wieder auf den Weg machten.
Nicht das es noch weit war und bald schon stieg ihnen dann der Geruch des BlitzClan in die Nase. Blatthimmel stoppte und blickte wachsam in das fremde Territorium, hielt sich aber vollkommen neutral und zeigte deutlich, das sie hier nur kurz sein würde. Selbst wenn da jemand vom BlitzClan wäre würde sie so wohl keinen Angriff provozieren. "Wie du riechst... Das hier ist die Grenze zum neutralen Gebiet von Seiten des BlitzClan aus."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#50

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 31.07.2023 17:43
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich trat auf die neutrale Pfote doch ich zog meine Pfote sofort wieder zurück. Durfte man hier hin? "Darf ich hier laufen?", fragte ich meine Mentorin neugierig.ä


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs