An Aus



#31

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 11.07.2023 18:05
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein sanftes Schnurren stieg aus der Kehle der schildpattgemusterten Kätzin auf. Einige Zeit lief sie schweigend voran, um die richtigen Worte zu finden. "Aber haben die Ältesten nicht einst für uns gejagt und haben sich unseren Respekt verdient, wie sie dem Clan gedient haben? Und brauchen Jungen nicht dringender Beute, als wir die auch mal mit einem hungrigem Magen schlafen gehen können?", fragte sie sanft, "Ich verstehe deine Frage durchaus, aber am Ende sind Jungen unsere Zukunft und die Ältesten waren unsere Vergangenheit. Wir tuen ihnen nur Recht wenn sie vor uns fressen dürfen. Eines Tages werden wir selbst Älteste sein und die einstigen Jungen werden für uns Beute fangen, damit unsere Mägen gefüllt sind." Sie selbst hatte sich eine ähnliche Frage gestellt, als sie Schülerin geworden war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#32

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 12.07.2023 15:59
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich neigte den Kopf um zu überlegen, dass alles ergab schon Sinn für sie ein starker Krieger würde eine Nacht mir leerem Magen besser überstehen, als ein neugeborenes Junges oder ein Ältester. "Und welche Gesetze gibt es noch?", fragte ich meine Mentorin neugierig.


nach oben springen

#33

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 13.07.2023 15:42
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
"Dazu kommen wir gleich", miaute sie und nickte in Richtung des Flusses, der nun neben ihnen floss und auf dessen anderer Seite Wald zu sehen war, "Das dort drüben ist BlitzClan Territorium. Auf unserem Territorium findest du diesseits des Flusses auch ein wenig Wald, doch wenn du den großen Fluss überquerst hast du unser Territorium verlassen. Ein kleinerer Seitenarm des Flusses führt durch unser Territorium und trennt unsere Waldfläche etwas, aber das zeige ich dir. Es gibt auch ein wenig neutrales Gebiet zwischen unseren Clans. Die Grenzen werde ich dir zeigen." Der Wind wehte ihnen ins Gesicht und so konnten sie die Makierungen des BlitzClan recht gut auch auf dieser Flußseite riechen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#34

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 14.07.2023 10:13
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich nickte den Kopf und blickte in die Richtung in die sie gedeutet hatte und sah mich um so anders sah es dort nicht aus. Vielleicht ein paar mehr Bäume, aber vielleicht wurde das, je tiefer man ins fremde Territorium lief, anders. Beim Geruch der Markierungen verzog ich die Nase was war das denn? Der Geruch des Sturm Clans war mir hingegen viel lieber, dachte ich. "Finden die Blitz Clan Katzen auch, dass wir komisch riechen?", fragte ich meine Mentorin, denn ich fand ihren Geruch mehr als eigenartig.


nach oben springen

#35

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 15.07.2023 21:28
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin lachte laut auf. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten vergnügt auf und sie schüttelte sacht den Kopf. "Ich kann es dir nicht genau sagen. Möglicherweise kannst du ja jemandem vom BlitzClan und vom HagelClan fragen, wenn du auf die Große Versammlung mitgenommen wirst. Ich fand auch das die RegenClan seltsam rochen, als sie zu uns in den Clan kamen und soweit ich weiß dachten sie genauso", erklärte sie mit dem Lachen in der Stimme. Sie fand den Gedanken sehr interessant.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#36

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 16.07.2023 13:57
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich überlegte, "Ja, das werde ich einmal machen", miaute ich und lachte, "Wie viel vom Territorium fehlt denn noch?", fragte ich, wenn ich so durchs Territorium lief fühlte ich mich noch kleiner als ich ohnehin schon war.


nach oben springen

#37

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 16.07.2023 15:15
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Nachdenklich summte sie. "Nun wir müssen noch ein ganzes Stück laufen, um nur die BlitzClan Grenze abzulaufen", erklärte sie langsam und ging langsam die Grenze entlang, "Und dann gibt es noch die Klippen, welche zum RegenClan geführt haben. Nun und dann müssen wir noch ein ganzes Stück laufen, um die Grenzen zum Niemandsland abzulaufen. Du hast also bis jetzt nur einen Bruchteil des ganzen Territoriums gesehen." Sacht strich sie mit dem Schwanz durch die Luft.
Dann sah sie mit einem sanftem Lächeln zu ihrer Schülerin. "Überwältigend, oder?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#38

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 16.07.2023 15:32
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Mir fiel die Kinnlade hinunter, die Größe des Territoriums sprengte die Grenzen meiner Vorstellungskraft. "Warum muss man sich denn um Territorium bekriegen, wenn sowieso so viel Platz ist oder haben die anderen Clans weniger Territorium als wir?", fragte ich. Ich verstand nicht, warum man, obwohl so viel Platz war um Territorium kämpfen musste, oder stimmte das Ganze gar nicht und die Clans kämpften nicht einmal miteinander? Ich hoffte nicht, denn ich wollte keine Katzen ernsthaft verletzen.


nach oben springen

#39

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 16.07.2023 17:49
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin schüttelte den Kopf. "Wenn so viele hungrige Mägen zu füllen sind findet man manchmal leider nicht genug Beute für Alle im eigenem Territorium", miaute sie und führte ihre Schülerin weiter am Fluss entlang, "Manchmal geht es aber auch nicht um die Beute, sondern man kämpft aus anderen Gründen. Es geht nicht einmal zwingend ums Territorium. Manchmal sind es Missverständnisse oder andere Gründe, warum es zu Kämpfen zwischen den Clans kommt." Wobei sie tatsächlich noch keine Kämpfe erlebt hatte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#40

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 19.07.2023 20:06
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Das ergibt Sinn", miaute ich, in einem Clan lebten so viele Katzen, da konnte das Territorium, egal wie groß es war, auch mal knapp werden, "und passiert das oft?", fragte ich, ich hoffte nicht, dass Kämpfe besonders häufig waren, dass hoffte ich auch für die Heiler Katzen, dann hätte Liebespfote sicher wieder viel mehr zu tun und ich wünschte keiner Katze eine Verletzung an den Hals.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1075 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote