An Aus



#51

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 31.07.2023 19:41
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
"Solange du auf neutralem Gebiet bist kannst du dich umsehen. Deine Nase sollte dir sagen können, wo die Grenze ist, aber ich warne dich auch bevor du eine Grenze übertreten solltest", miaute sie mit ruhiger Stimme und schenkte der Schülerin ein sanftes Lächeln. Mit dem Kopf nickte sie ihr auffordernd zu. Sie sollte sich ruhig ein wenig umsehen, wenn sie schon den Mut dafür fand.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#52

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 11.08.2023 15:41
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich lief fröhlich durch das neue Gebiet. Doch plötzlich blieb ich stehen, ich hatte etwas gerochen, wie eine Mauer tat sich der Geruch vor mir auf, auch wenn ich wusste, dass ich rein theoretisch einfach daran vorbeilaufen könnte, konnte ich mich nicht dazu überwinden. Das musste dann wohl die Grenze sein. "Ist sie das?", fragte ich meine Mentorin um sicherzugehen.


nach oben springen

#53

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 14.08.2023 19:03
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem kleinem Lächeln, aber ruhiger Miene beobachtete die schildpattgemusterte Kätzin ihre Schülerin. Auch ihr tat der Moment Ruhe gut. "Ja, das ist die Grenze zum BlitzClan", bestätigte sie und nickte zustimmend, "Intensiv, nicht wahr? Da läuft man selbst in konzentriertester Jagd nicht einfach so rüber." Langsam erhob sie sich wieder aus dem Sitzen und wandte sich um. "Dann lass uns weiter gehen. Die Klippen entlang, welche einst zum RegenClan hinab führten." Es juckte sie in den Pfoten heim zu kommen - zurück zu ihren Jungen - aber sie würde sich alle Zeit nehmen die gebraucht wurde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#54

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 14.08.2023 20:06
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich warf noch einen schnellen Blick über die neuentdeckte Grenze ehe ich ihr den Rücken zukehrte und meiner Mentorin hinterherlief. Schweigend versuchte ich mir die Umgebung einzuprägen, damit ich mich auf keinen Fall verlaufen könnte. Falls mir so etwas je passieren sollte würde ich vor Scham im Boden versinken. Plötzlich bemerkte ich, dass ich mich immer weiter von meiner Mentorin entfernt hatte und ich lief los um sie schnell wieder einzuholen, "Wie lange gehen wir noch?", fragte ich sie.


nach oben springen

#55

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 14.08.2023 20:23
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin wurde langsamer, als sie merkte das die junge Schülerin zurück fiel. Sie musterte die Jüngere aufmerksam und musste lächeln. "Nicht mehr lange. Wir gehen kurz an die Klippen, damit du sie mal gesehen hast. Danach machen wir uns direkt auf den Weg zum Lager zurück. Die Kieskuhle, welche zum Training genutzt wird, und die Streunergrenze und alles andere Interessante zeige ich dir mit der Zeit." Sicher hatte sie gesagt sie schauten wie es lief, aber sie schienen Beide müde zu werden.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#56

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 17.08.2023 10:25
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich atmete erleichtert auf, als ich hörte was sie sagte, ich hatte gar nicht bemerkt wie müde ich eigentlich war, doch inzwischen spürte ich die Müdigkeit in meinen Pfoten bei jedem Schritt. "Wie sehen die Klippen denn aus, sind sie sehr hoch?", wollte ich von meiner Mentorin wissen.


nach oben springen

#57

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 17.08.2023 21:01
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
"Es wäre ein Fall, den du nicht fallen willst", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und zuckte mit den Schnurrhaaren, "Soweit ich das weiß sind die RegenClaner hinab in den See gesprungen nach der Großen Versammlung, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Trotzdem würde ich dir abraten einen solchen Sprung zu versuchen. Vermutlich muss man wissen wie genau man am Besten auf dem Wasser aufkommt." Sie verließen das bisschen Wald und bald schon erreichten sie die Klippen. Sie selbst hatte kein Problem näher heran zu gehen, warf einen prüfenden Blick hinab. Das Wasser ging zurück, doch das würde wohl noch eine Weile dauern.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#58

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 18.08.2023 10:35
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Darf ich auch nach unten sehen?", fragte ich meine Mentorin. Die Regen Claner waren aber sehr mutig wenn sie da hinuntergesprungen waren, überlegte ich. Aber wenn die Sturm Clan Katzen schwimmen könnten würden sie sich das auch sicher trauen.


nach oben springen

#59

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 19.08.2023 12:45
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
"Natürlich", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und blickte ihre Schülerin mit einem Lächeln an, "Solange du nicht runterspringst ist alles gut. Ich kann nur schlecht schwimmen und ehe ich da unten bin... Helfen könnte ich dir dann nicht. Deswegen einfach ein wenig aufpassen, aber Angst musst du vor den Klippen nicht haben." Sanft blinzelte sie die junge Kätzin an und setzte sich selbst für den Moment an den Rand der Klippen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#60

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 20.08.2023 09:36
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Dann war ja als gut, dachte ich beruhigt. Vorsichtig trat ich nach vorne und spähte über den Klippenrand. "Das ist ganz schön hoch", miaute ich ein wenig überrascht.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: