An Aus



#1

Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 01.01.2024 21:46
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

Gemeinsam mit seinem Schüler betrat der Krieger die Trainingskuhle des SturmClans. Es waren bereits ein paar Tage seit der Zeremonie vergangen doch hatte er jetzt erst Zeit gehabt um sich um seinen Schüler zu kümmern. "Da das nun deine erste Trainingsstunde ist möchte ich zuerst von dir wissen was du so über die anderen Clans weißt, dannach zeig ich dir unser Territorium" er sprach in einem authoritärem Ton und versuchte recht schnell klar zu machen dass er kein Fehlverhalten dulden würde. Jade und die Jungen hatten ihn weich gemacht und so langsam musste er wieder etwas mehr zu seinem ursprünglichen Ich finden.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#2

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 02.01.2024 10:28
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigalpfote War durchaus sehr aufgeregt als sein Mentor @Bronzescreech ihn mit raus nahm. Mit leuchtenden Augen sah sich der schwarze, kleine Kater in der Trainingskuhle um ehe er zu seinem Mentor blickte. Bei en Worten nickte Nachtigalpfote dann eifrig. "Werden wir uns dsnn wirklich alles anschauen?", fragte er neugierig. "Und werden wir dann auch noch was anderes machen? Jagdtraining?"

nach oben springen

#3

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 03.01.2024 20:11
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

Na super der Kater schien total aufgedreht zu sein... was auch gar nicht so verwunderlich war. Das einzige Problem war nunmal dass er nicht wusste wie er damit umgehen sollte. "Territorium sollten wir auf jeden Fall schaffen, fürs Jagdtraing wirst du wahrscheinlich zu ausgepowert sein" erläuterte ich dann ruhig.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#4

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 06.01.2024 12:22
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eifrig nickte Nachtigallpfote bei den Worten von @Bronzescreech . "Gehen wir jetzt sofort los? ode rhast du vorher noch was zu tun?", fragte der junge Schüler seinen Mentor. Es kribbelte ihm dabei deutlich in den pfoten, weswegen er kaum still hielt.

nach oben springen

#5

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 27.01.2024 22:26
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

"Wir gehen sofort los" miaute ich nur knapp und ging dann auch direkt los. Ich steuerte die Grenze zum ehemaligen RegenClan Territorium an und blieb dann dort einmal kurz still und wartete bis der dunkle Schüler bei ihm war. "Dort wo nun die Wasserfläsche ist, befand sich eins der RegenClan. Kannst du mir etwas über diesen erzählen?" meine Stimme war schroff.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#6

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 11.02.2024 10:09
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bronzescreech
Es dauerte nicht lange, da flitzte Nachtigallpfote seinem Mentor auch schon hinter her. Mit gespitzten ohren und einem wachsamen Blick lief er ihm hinter her. Immer wieder sah er sich um bis sie dann zum stehen kamen. "Ich kann dir leider nicht viel über ihn erzählen. Ich weiß nur, dass es ihn glaub ich nicht mehr gibt", gestand Nachtigallpfote dann etwas peinlich berührt.

nach oben springen

#7

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 13.02.2024 14:59
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

Es war nicht ungewöhnlich, dass er ihm die Frage nicht beantworten konnte doch traf es ihn ein wenig immerhin war der RegenClan seine ehemalige Heimat gewesen. Ich schaute vom Wasser weg und schließlich den dunklen Schüler neben mir an. Sie standen erhöht und hatten einen perfekten Blick auf das Territorium dass sich unter ihnen erstreckte. "Der RegenClan wurde von Grätenstern aus Ort weit weg vom hier hergebracht. Dort herrschte Krieg und als sie endlich hier waren war der Clan gut reduziert. Sie ließen sich hier nieder die anderen Clans baten Unterstützung an. Aber wie du siehst ist das Territorium nun überschwämmt, die ehemaligen Mitglieder auf die anderen Clans verteilt" erklärte ich dann und lief dann ohne ein Wort weiter den Fluss in der Nähe entlang der teilweise ihre Grenze zum BlitzClan bildete.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#8

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 17.02.2024 11:20
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bronzescreech

Aufmerksam lauschte Nachtigallpfote seinem Mentor und nickte etwas. "Sind aus unserem Clan auch Katzen aus dem Regenclan? Und wo ist Grätenstern? Ist der auch in einen Clan gegangen? Aber zwei Anführer in einem Clan kann doch nicht gehen...", fragte der schwarze kater Bronzescreech dann. Er konnte immerhin nicht wissen, dass dem wirklich so war. Nachtigall hatte ja nicht mal von Broonzescreech´s Existenz gewusst bevor dieser sein Mentor geworden ist. Nachenklich ließ Nachtigallpfote dann sein Blick über das Gebiet schwenken. "Wenn das Wasser weg geht kann der Regenclan ja wieder zurück in sein Territoriom. Oder?", fragte er dann und sah zu seinem Mentor empor.

nach oben springen

#9

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 20.02.2024 20:45
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nachtigallpfote

Es ging ihm fast schon auf die Nerven dass der Schüler so viele Fragen stellte, er würde es allerdings nicht kommentieren. "Grätenstern ist schon länger weg gewesen, was genau ihn zugestoßen ist kann ich dir gerade auch nicht sagen. Seine Nachfolgerin Lichtstsern hat sich mit ihrer Gruppe dem Clan angeschlossen. Es war anfangs schwierig, das war es in allen Clans mittlerweile ist Lichtstern eine Kriegerin in unserem Clan" versuchte ich die Sachlage dann zu erklären. Die ehemaligen RegenClan Katzen hatten sich bereits in ihrem Clan eingelebt, wer genau jetzt ursprünglich nicht teil gewesen war konnte er auch nicht mehr genau sagen, hatte er selber kaum noch einige der Katzen gekannt. "Das ist natürlich die Frage wenn es dann soweit sein sollte" ich schüttelte nur den Kopf und ging dann weiter zu ihrer nächsten Grenze.


ъгօռչεร८гεε८հ



[pb by @Wüstenpfote]
nach oben springen

#10

RE: Bronzescreech & Nachtigallpfote

in Training (SturmClan) 24.02.2024 12:48
von Nachtigallpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachtigallpfote bemerkte gar nicht, dass er @Bronzescreech mit seinen Fragen auf die Nerven ging. Über sowas dachte der Kater auch ehrlich nicht nach. Mit großen Augen sah Nachtigall dann zu seinem Mentor als dieser sagte, dass Lichstern eine Kriegerin von ihrem Clan war. "Ich kenne ja Lichtstern gar nicht. Darf ich sie kennen lernen?", fragte er dann. Während sie dann wieter zur nächsten Grenze gingen dachte der Schüler über den Regenclan. Doch bald war er gedanklich bei der nächsten Grenze. Zum ersten Mal schwieg Nachtigallpfote auch mehr als ein paar Momente, da er sich einfach umsah. Es war viel, was gerade auf den jungen Kater wirkte. So viele Eindrücke, die für ihn neu waren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs