An Aus



#81

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 24.09.2023 12:06
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin lachte sanft. "Ich habe das Jagen gehasst", miaute sie und zuckte die Schultern, "Es ist für mich viel Arbeit, während das Kämpfen mir liegt. Deswegen kann ich dir auch nicht sagen, wie schnell du Erfolge erzielen wirst. Jeder hat andere Stärken und Schwächen und Deine müssen wir erst noch herausfinden. Vielleicht liegt dir das Jagen. Vielleicht wird es schwierig sein. Vielleicht bekommst du schnell ein Gespür dafür oder eben nicht. Ich bin da, um dir zu helfen deine Stärken und Schwächen zu trainieren und dir Wege an die Pfote zu geben, um deine Schwächen auszugleichen." Lächelnd sah sie über die Schulter, während sie ihre Schülerin hinaus ins Territorium führte, um ihr einen weiteren Teil von eben diesem zu zeigen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#82

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 24.09.2023 12:36
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Wirklich?", fragte ich erstaunt, es wunderte mich ein wenig, dass sie das so offen zugab. "Hoffentlich kann ich es gut", miaute ich zuversichtlich. Ich wollte dem Clan eine gute Jägerin sein und ich hoffte, dass ich das auch schaffen würde.

nach oben springen

#83

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 24.09.2023 13:03
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin nickte. "Ja, wirklich. Ich kann meine auffälligen Fellfarben in der Ebene schlecht verbergen und habe empfindliche Ballen, welche mir gelegentlich einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn ich fünf Mal jagen gehe fange ich mit Glück bei drei Jagden etwas. Die Wahrscheinlichkeit liegt eher bei ein oder zwei Erfolgen. Daran ist nichts schlimmes, aber früher hat mich das sehr gestört und ich dachte, das ich so nie Kriegerin werden würde. Und nun... Man weiß nie genau wie der eigene Weg aussehen wird", sagte sie leichthin und sah lächelnd zu ihrer Schülerin, "Wir werden es sehen. Sei dir immer im Klaren, das es völlig in Ordnung ist etwas nicht so gut zu können oder dafür länger zu brauchen." Denn sie wollte nicht das Lichtpfote sich deswegen vielleicht niedergeschlagen fühlte, solltees nicht so klappen wie sie es sich erhoffte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#84

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 24.09.2023 18:21
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte, es stimmte unauffällig waren die Fellfarben meiner Mentorin nicht gerade. Dann würde ich wahrscheinlich auch sehr auffällig sein wenn ich einmal jagen gehen würde. "Wo gehen wir jetzt hin?", wollte ich von @Blatthimmel wissen.

nach oben springen

#85

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 03.10.2023 21:43
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem Lächeln sah sich die schildpattgemusterte Kätzin um. "Nun ich habe dir nun nahezu das ganze Territorium gezeigt, aber... Das hier ist die Kieskuhle. Der Trainingsort des Clans. Wir werden hier einen Teil des Trainings verbringen, vorallem für die Anfänge. Aber ich bin der Meinung das man am Besten in den Ebenen lernt, wo man auch später unterwegs ist", miaute sie und trat dann mit sicheren Pfoten in die Kieskuhle, "Hier wirst du deine ersten Grundlektionen bekommen und wie versprochen beginnen wir mit dem Jagen." Lächelnd blickte sie ihre Schülerin an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#86

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 06.10.2023 13:09
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Wirklich? Hier?", fragte ich aufgeregt und trat ebenfalls in die Kuhle. Hier würde ich dann Jagen lernen. Ich strahlte übers ganze Gesicht, hoffentlich würde ich mir nicht so schwer tun.

nach oben springen

#87

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 13.10.2023 21:35
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin und setzte sich hin. So konnte sich ihre Schülerin erst einmal umsehen. "Ja, wirklich", miaute sie mit ruhiger Stimme, aber einem kleinem Lachen, "Dies hier ist ein sicherer Ort, ohne die Gefahr in einen Tunneleingang zu treten oder sogar in einen eingefallenen Tunnel zu fallen. Hier kannst du lernen wie es richtig geht und dann können wir auf die Ebene wechseln. Dort werden wir auch an Tempo und Ausdauer trainieren, aber an Orten wo es für die Jagd wenig Sinn macht." Selbst beobachtete sie erst einmal nur, wartete ab und gab Lichtpfote einfach Zeit. Dann würden sie anfangen mit dem Grundkauern.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#88

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 14.10.2023 12:07
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Aufgeregt lief ich ein wenig herum, wann würden wir endlich anfangen? "Was muss ich jetzt machen?", fragte ich strahlend.

nach oben springen

#89

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 14.10.2023 20:37
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin. "Immer die Ruhe. Für die Jagd brauchst du neben der Technik Ruhe und Geduld. Manchmal muss man sehr weit schleichen, ehe man den Spurt beginnt. Das kann sehr an den Nerven zerren", erklärte sie und erhob sich dann auf die Pfoten, "Ich zeige dir jetzt erst einmal das Jagdkauern, damit du es dir einmal ansehen kannst. Dann kannst du es entweder versuchen frei nachzumachen oder ich gebe dir detaillierte Anweisungen Schritt für Schritt." Und auch wenn sie sich konzentrieren musste senkte sich Blatthimmel scheinbar mühelos ins Jagdkauern - wobei sie nahezu sofort bemerkte das sie nicht in Form war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#90

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 22.10.2023 17:33
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich staunte, wie gut meine Mentorin, dass konnte, "Du bist ja richtig gut" staunte ich. Bis es bei mir so mühelos aussehen würde, würde ich sicher noch eine Menge Training benötigten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 382 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote