An Aus



#21

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 03.07.2023 21:55
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Lächelnd setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin nach einem Moment ebenso hin und schlang sich den Schwanz um die eigenen Pfoten. Sie hob den Kopf und blickte mit leuchtenden Augen in den Himmel hinauf. "Welche Gesetze des Kriegers kennst du?", fragte sie dann. Wenn sie saßen konnten sie auch theoretische Dinge durchgehen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#22

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 04.07.2023 07:21
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich setzte mich, ich musste überlegen, was wusste ich denn? "Also..., dass man die Beute immer zuerst dem Clan bringen muss'', versuchte ich, ich wusste über das Gesetzt der Krieger sehr wenig woher auch, bis jetzt hatte es mir niemand erklärt, "und, dass es immer einen Zweiten Anführer gibt, der den Anführer ersetzt falls er krank ist, er ist auch sein Nachfolger"


nach oben springen

#23

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 04.07.2023 17:42
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein sanftes Summen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. Am Ende gab es mehrere Gesetze. So richtig erfasste sie keines der Gesetze, aber das war gar nicht so schlimm. "Nun ja, zumindest ansatzweise", miaute sie und erklärte, "Das Gesetz mit dem Stellvertreter sind drei verschiedene Gesetze. Sie erschließen sich von selbst. Sie lauten wie folgt. Gesetz Nummer Sieben: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist. Nummer Acht: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an. Und dann Nummer Neun: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden." Mit einem freundlichem Blinzeln sah sie auf die junge Schülerin hinab. Sie vermutete durchaus, das es sonderbar wirken konnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#24

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 05.07.2023 16:15
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Das war ziemlich kompliziert und ich brauchte ein paar Sekunden bis ich es verstand. "Was für Gesetze gibt es noch?", fragte ich meine Mentorin, "Und wie viele gibt es?"


nach oben springen

#25

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 05.07.2023 17:10
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
"Fünfzehn Gesetze und dazu natürlich auch einige Regeln, aber die Gesetze sind das Wichtigste", erklärte sie mit einem sanftem Lächeln, "Manche Gesetze kennst du schon, ohne das du dir dessen vielleicht bewusst bist. Zum Beispiel das Fünfte: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird." Sanft blinzelte sie die neue Schülerin an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#26

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 05.07.2023 20:37
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Stimmt, das kenne ich schon", sagte ich stolz, "Wie gehen denn die anderen Gesetze?", fragte ich, ich wollte es möglichst schnell wissen, damit ich nicht unbewusst einen Fehler machte.


nach oben springen

#27

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 07.07.2023 14:31
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem kleinem Lächeln blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin ihre junge Schülerin an. "Lass uns weiter laufen und dann erzähle ich dir mehr von den Gesetzen", miaute sie und nickte in eine Richtung, ehe sie in gemächlichem Tempo lostrabte, "Das erste Gesetz könnte dir vielleicht Fragen aufwerfen. Es lautet: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan." Elegant wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#28

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 07.07.2023 17:55
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich überlegte kurz, eigentlich schien es mir nicht sonderlich kompliziert, man sollte schließlich nicht wegen einer Freundschaft seinen Clan verraten. "Okay", sagte ich,"Und wie lautet das zweite Gesetz?"


nach oben springen

#29

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 09.07.2023 15:34
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein leises Lachen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. Anscheinend hatte sie eine sehr wissbegierige Schülerin. "Das zweite Gesetz lautet: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten. Es ist ziemlich selbsterklärend. Das könnte zu großen Problemen führen", erklärte sie und nannte auch direkt das nächste Gesetz, "Gesetz drei lautet: Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern. Und ich nenne dir auch direkt das Vierte: Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#30

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 09.07.2023 20:19
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Also das zweite Gesetz ergab Sinn, immerhin würde ich auch nicht wollen, dass jemand aus einem anderen Clan im Sturm Clan Territorium Beute jagt, jedoch verstand ich das dritte Gesetz nicht so ganz: "Wäre es nicht sinnvoller zuerst die Krieger und Schüler Beute fressen zu lassen, damit sie genug Kraft haben mehr Beute zu fangen?", fragte sie ein wenig verwirrt


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs