An Aus



#91

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 22.10.2023 17:41
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Ich habe sehr lange geübt, um es so zu beherrschen. Und wenn ich nicht so aus der Form wäre würde es vielleicht auch noch ein wenig besser sein." Es war mühsam den Körper so niedrig zu halten. Ihr Bauch spannte und zwickte. Sie würde an sich arbeiten müssen.
"Geh mal um mich herum und schau es dir von allen möglichen Seiten an. Danach übst du es dann." Auffordernd nickte sie ihr zu, atmete so tief und gleichmäßig sie es schaffte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#92

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 05.11.2023 19:41
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also doch, sie hatte viel trainiert. Ich begann meine Mentorin zu umrunden und prägte mir ihre Stellung genau ein, vielleicht würde ich es eines Tages ebenfalls genauso gut beherrschen.

nach oben springen

#93

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 05.11.2023 20:49
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Ein leises, sanftes Summen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin, während sie im Jagdkauern verharrte. Auch wenn sie die Spannung in ihren Muskeln nur allzu deutlich spüren konnte und wie sehr es sie anstrengte. Aber sie hielt ihre Position und ermöglichte es ihrer Schülerin so sich all die Zeit zu nehmen die sie brauchte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#94

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 06.11.2023 16:51
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Nachdem ich es mir gut eingeprägt hatte setzte ich mich hin. "Ich denke ich habs miaute ich zuversichtlich. Das musste sicher anstrengend sein die ganze Zeit so zu stehen.

nach oben springen

#95

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 06.11.2023 20:27
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit einem Lächeln richtete sich die schildpattgemusterte Kätzin auf. Deutlich sichtbar schüttelte sie ihre Beine und Pfoten aus, ehe sie sich lang streckte und ein leises Seufzen hören ließ. "Gut. Dann versuch es einmal umzusetzen. Ich erkläre dir dann wo du etwas verändern musst und tippe dich vielleicht an", forderte sie auf und nickte ihr aufmunternd zu.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#96

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 06.11.2023 22:11
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich überlegte einige Sekunden ehe ich anfing, ich versuchte mich ein wenig nach unten fallen zu lassen um meinen Körper so niedrig wie möglich zu halten. Im großen und Ganzen war es vielleicht nicht einmal völlig falsch, jedoch waren meine Pfoten völlig fehlplatziert ich wusste einfach nicht wie ich sie hinstellen sollte damit es so wie bei meiner Mentorin aussah.

nach oben springen

#97

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 08.11.2023 20:24
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Mit schiefgelegtem Kopf ließ sie der jungen Schülerin etwas Zeit, ehe sie aufstand. "Wenn du deine Pfoten anders aufstellst wird es für dich einfacher sein. Schau wie ich sie aufstelle und versuche deine eigenen Pfoten ähnlich aufzustellen", erklärte sie mit ruhiger, weicher Stimme und stellte sich neben der Schülerin auf. Bewusst setzte sie die Pfoten deutlich sichtbar auf und sagte auch was sie tat. Erst dann senkte sie den Kopf sehr langsam und deutlich ab, bis sie die Kälte des Bodens wahrnehmen konnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#98

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 12.11.2023 01:21
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich blickte ihr ganz genau auf die Pfoten, dann versuchte ich sie genauso wie Blatthimmel es mir gezeigt hatte hinzustellen. "Stimmt das so?", fragte ich meine Mentorin.

nach oben springen

#99

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 12.11.2023 13:19
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Leicht nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Fast. Hier... Die Pfote musst du noch ein wenig nach außen schieben", miaute sie und schob die linke Vorderpfote ein wenig mehr nach außen, "Und deine rechte Hinterpfote etwas näher zum Körper, aber etwas zurück." Auch dort half sie mit sanftem Schieben nach. "Fühlt sich anders an, oder? Denkst du, das du dir merken kannst wie du die Pfoten stellen musst? Keine Sorge, ich kann es dir noch öfter zeigen." Schließlich hatte sie das sehr lange üben müssen und dadurch ein klares Verständnis wie schwierig das sein könnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#100

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 12.11.2023 16:26
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Danke, das fühlt sich irgendwie komplett anders an", miaute ich. "Ich weiß nicht, also im Moment kann ich es mir merken, aber ich weiß nicht ob das morgen auch noch so ist", lachte ich grinsend.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote