An Aus



#11

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 28.06.2023 19:19
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Nachdenklich zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren. "Nun ein paar Nasen. Ist es denn wichtig wer einst in einem anderem Clan war? Sie sind nun Katzen des SturmClans, welche für sein Wohl kämpfen und jagen", erklärte sie mit ruhiger Stimme und schenkte ihrer Schülerin einen fragenden Blick, "Oder wolltest du ihnen bestimmte Fragen stellen, welche ich dir nicht beantworten kann?" Daran wäre überhaupt nichts schlimmes, stattdessen nahm sie genau das an.
Schließlich entdeckte sie auf die Entfernung die ersten Anzeichen der Berge. "Bis zur HagelClan Grenze ist es nicht mehr weit", teilte sie mit und deutete voraus.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#12

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 28.06.2023 21:33
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Ich weiß nicht, ich wollte wissen ob es dort sehr viel anders war als bei uns", antwortete ich auf ihre Frage. "Oh gut, endlich eine Pause", miaute ich, ich hätte nicht erwartet, dass das Territorium so groß sein würde.


nach oben springen

#13

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 29.06.2023 20:45
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Nachdenklich summte die schildpattgemusterte Kätzin. "Deine Mitschüler Aalpfote und Schilfpfote haben im RegenClan gelebt, bevor sie von dort fort mussten", miaute sie und näherte sich weiter der Grenze, auch wenn sie langsamer wurde. Tatsächlich musste sie nachdenken wer sonst gekommen war. Am Ende war Weltenbruch schließlich mit ihrem Vater auf die Reise ausgezogen.
Leise lachte sie. "Anstrengender als du gedacht hast, oder?", fragte sie mit einem Lächeln und zwinkerte der Schülerin zu, ehe sie stehen blieb, "Kannst du die Grenze riechen?" Sie lag kaum zwei Schwanzlängen von ihnen entfernt.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#14

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 29.06.2023 20:50
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich kannte die beiden Katzen nicht, ich hatte bis jetzt noch nicht sonderlich viele Schüler kennengelernt, aber ich hoffte das würde sich bald ändern. "Ein wenig", stimmte ich ihr zu, ich streckte die Nase in die Luft um den Geruch zu prüfen und musste die Nase verziehen, der Geruch des Sturm Clans war aus meiner Sicht irgendwie angenehmer. Es wunderte mich das die verschiedenen Clans so unterschiedlich rochen obwohl sie doch so nah beieinander lagen.


nach oben springen

#15

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 29.06.2023 21:17
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin, als ihre Schülerin bei dem Geruch die Nase rümpfte. "Der Geruch neben dem des SturmClans ist der Geruch des HagelClan. Von hier aus kannst du die Berge sehen. Wie weit kann ich nicht sagen, aber ich vermute es ist nur ein kleiner Teil des ganzen Territoriums", miaute sie und blickte mit schimmernden Augen hinauf in den Himmel.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#16

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 29.06.2023 21:27
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
Ich reckte meinen Hals in die Luft um die Berge sehen zu können, das war ja riesig, ich hatte gedacht nur das Sturm Clan Territorium wäre so groß, ich konnte mir gar nicht vorstellen wie groß alle Territorien der Clans zusammen sein mussten, im Vergleich dazu kam ich mir auf einmal sehr klein vor. "Das ist ja riesig", staunte ich verblüfft.


nach oben springen

#17

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 30.06.2023 20:36
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
Leise lachte die schildpattgemusterte Kätzin und blickte mit schimmernden Augen auf ihre junge Schülerin hinab. "Ja, das ist es", stimmte sie zu, "Wie geht es deinen Pfoten?" Sie war es ja nicht gewöhnt so weit und viel zu laufen. Da blieb immer die Frage wie es um sie stand.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#18

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 01.07.2023 16:58
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Kann ich mich kurz hinsetzen?", fragte ich die schildpattgemusterte Kätzin, während mein Blick immer noch auf die Landschaft geheftet war.


nach oben springen

#19

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 02.07.2023 17:43
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Lichtpfote
"Natürlich kannst du. Wir machen hier eine kleine Pause, damit du dich etwas erholen kannst, ehe wir der Grenze folgen", miaute die Kriegerin mit einem Lächeln und sah mit wachsamen Augen über die Landschaft hinweg, "Und wenn du müde wirst sagst du mir Bescheid. Versprochen? Sonst werde ich dich wie ein Junges zurück ins Lager tragen müssen und ich glaube, das möchtest du nicht." Manchmal musste man nicht an die Vernunft appelieren sondern erwähnen was sonst passieren würde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#20

RE: Lichtpfote & Blatthimmel

in Training (SturmClan) 02.07.2023 17:48
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blatthimmel
"Ok", sagte ich und setzte mich, bei dem Gedanken vor den Augen aller Clanmitglieder so getragen zu werden wurde ich ein wenig rot, nein ich hoffte wirklich nicht, dass das passierte, ich wollte einen guten Eindruck bei den Clanmitgliedern hinterlassen.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Infinity, Saphirherz, Farnpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken