An Aus



#61

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 28.08.2022 21:56
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht zuckte ich mit den Ohren, der SturmClan war also auch nicht der einzige Clan der gedeihte. Durch den Zuwachs der RegenClaner und Streuner waren die Clans wohl so groß wie lange nicht mehr. Zwar waren es vor allem Krieger, aber die Blattleere rückte näher an und Krieger wurden auch schnell zu werdenden Eltern oder mussten auch durchgefüttert werden. Die Zukunft des RegenClans stand in den Sternen, ich war der festen Überzeugung, dass es den RegenClan wieder geben sollte. Und gleichzeitig plagten mich meine Visionen. Da waren die erfreulichen Nachrichten dann doch eine wohltat.



Legends never die

nach oben springen

#62

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 29.08.2022 11:15
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erst nachdem die beiden Anführer gesprochen hatten trat ich selbst nach vorne und sammelte mich, um trotz meiner Sorgen um Siedestern professionell aufzutreten.

„Ich vertrete heute Siedestern, da sie aus persönlichen Gründen nicht selbst erscheinen konnte. Aber auch der BlitzClan blüht auf! Es gibt einige neue Jungen, die darauf warten endlich ihre Ausbildung anzutreten. Auch haben Ghostpaw, Rabenpfote und Ashpaw ihre Ausbildung begonnen. Desweiteren dürfen wir Nebelteich, Narbenauge und Krähenillusion als neue Krieger willkommen heißen, auch Blitz möchte sich dem Clan anschließen und ist zurzeit zur Probe bei uns.“ endete auch ich und hoffte nichts vergessen zu haben, bevor ich dann ebenfalls zurücktrat.

nach oben springen

#63

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 31.08.2022 19:01
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, nun stand fest, dass es unsere Ahnen zurzeit wirklich gut mit uns meinten. Was hatte es dann mit meinen Visionen auf sich? "Die Versammlung ist hiermit beendet!", erklärte ich, sprang hinab und sammelte meine Katzen um mich.



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs