An Aus



#21

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 19.08.2022 17:29
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Recht angenehm. Nur momentan ist es halt extrem heiß.“ miaute ich. „Aber sonst ist es sehr schön. Man kann einfach mal richtig rennen, ohne das einem irgendwelche Hindernisse im Weg stehen.“ fügte ich dann noch hinzu. Das ich oft einfach mal aus dem Lager ging um einfach nur zu laufen, sagte ich nicht. „Man kann einfach mal anschalten, während dem Rennen.“ miaute ich dann noch.
Als sie die kälteren Blattleeren erwähnte, musste ich lächeln. „Das macht mir nichts. Ich hab nen ziemlich dichten Winterpelz. Aber ja, den meisten von uns würde der Winter bei euch nicht gefallen.“
@Infernotänzerin

nach oben springen

#22

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 19.08.2022 20:15
von Infernotänzerin | 286 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Lilienherz
Nachdenklich nickte sie und blickte zum Mond hinauf. "Ich liebe es durch die Berge zu streifen und dabei abzuschalten. Das ist wahrscheinlich vollkommen anders als einfach nur zu rennen, aber vielleicht kommt das dem am Nächsten", miaute sie und schenkte der Kätzin an ihrer Seite ein Lächeln. Ihre gletscherblauen Augen schillerten warm und sanft.
Dann musste sie lachen, musterte kurz den Pelz an der Schulter von Lilienherz. "Solange keiner den Clan wechselt werden wir das wohl nicht herausfinden und auch wenn ich mich natürlich über Unterstützung des HagelClan freuen würde erscheint mir es doch nicht notwendig. Mir scheinen annähernd Alle an ihrem richtigem Ort."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#23

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 19.08.2022 20:25
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 276 Beiträge | 277 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Mit einem leisem, zustimmendem Schnurren blickte die schlanke Kätzin über die anwesenden Katzen hinweg. "Wie... Wie laufen die Versammlungen ab? Und wie stehen die Clans zueinander?" Fragend blickte sie die Kriegerin neben sich an, den Kopf leicht schiefgelegt. Ein neugierigeres Glitzern lag in ihren Augen.

nach oben springen

#24

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 10:32
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote

Die vielen fremden Katzen um uns herum, machten mich so schön nervös. Da half es nicht, dass die junge Schülerin sich ebenfalls nicht wohl fühlte. "Zur Großen Versammlung bleibt aber alles friedlich, oder?", fragte ich nervös und sah mich weiter um. Gegen einen Großteil dieser Katzen hätte ich nicht den Hauch einer Chance.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#25

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 10:42
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Ich weiß nicht so ganz, wie die Clans zueinander stehen, aber zum Ablauf weiß ich ein bisschen. Die Anführer stehen, glaub ich, dort vorne und stellen den Clans ein bisschen vor, was passiert ist, zum Beispiel erwähnen sie auch frisch ernannte Schüler.“, miaute ich und blickte danach Schilfpfote an. //Hoffentlich ist es ihr nicht so peinlich, wenn Schattenstern sie erwähnt//

nach oben springen

#26

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 15:57
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Sie schnaubte belustigt. "Hoffen wir es. Es ist zwar nicht erlaubt, aber so etwas gab es schon einmal. Bleibe einfach ruhig und halte dich raus", seufzte sie. "Ich habe gut reden. Das ist auch meine erste Versammlung."
@Wind


nach oben springen

#27

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 18:26
von Aalpfote | 80 Beiträge | 83 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote
Meine erste Versammlung! Ich folgte meinem Clan zur Versammlungsinsel und schaute mich mit großen Augen um. Hier sammelten sich also alle Clans zu jedem Vollmond... nur waren gar nicht so viele Katzen da, wie ich gedacht hatte. Ich hatte das Gefühl, dass ein Clan fehlte, mal abgesehen vom Regenclan, der die Versammlung noch weiter gefüllt hätte.
Damit ich nicht alleine dastehen musste, lief ich zu meiner Schwester @Schilfpfote und @Otterpelz rüber. "Sollten nicht mehr Katzen hier sein?" fragte ich meine Mentorin und schaute mich um. Vielleicht war ein Clan ja auch einfach nur spät.



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by @Shinx
nach oben springen

#28

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 18:28
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Mein Bein war zum größten Teil verheilt, also war ich wieder mitgekommen. Auch @Abubakar hatte ich mitgebracht, auch wenn er seinen Schülernamen noch nicht erhalten hatte.
Wie gewohnt setzte ich mich an den Platz der Heiler und winkte meinen Schüler mit einer Schweifgeste herbei.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen

#29

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 18:33
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Zusammen mit meiner neuen Schülerin hatte ich die Versammlung betreten. Sobald ich von diesen ganzen Katzen umgeben war sank meine Laune tief in die dunkelsten Wurzeln der Bäume. Ich hasste Versammlungen. "Koreanderpfote, dort drüben sitzen die Heiler. Unterhalte dich bis zur Versammlung ruhig mit anderen." hielt ich meine Worte knapp bemessen, bevor ich beinahe Fluchtartig zum Platz der Heiler flüchte und mich setzte.
Lang musste ich nicht warten, da war Steppenluchs ebenfalls da. War sie verletzt? Kurz überlegte ich. War sie beim letzten mal dabei gewesen? Oh ich schenkte meinen Heilerkameraden genauso wenig Aufmerksamkeit wie meinen Clankameraden. Um das zu überspielen setzte ich ein lächeln auf und sah Steppenluchs an. "Hallo Steppenluchs, geht es dir gut?". fragte ich so neutral wie möglich in freundlicher Tonlage.
@Steppenluchs @Koreanderpfote



nach oben springen

#30

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 18:44
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich schenkte @Sonnentau ein fröhliches Lächeln, etwas war auch in meinem Blick, dass eine besondere Anerkennung zeigte. "Hallo Sonnentau." miaute ich freundlich. "Schön dich zu sehen." Ich legte den Schweif um die Pfoten und schaute kurz scheu nach unten. Mein Herz klopfte lauter als gewohnt und meine Pfoten kribbelten. Wirklich komisch, vielleicht war mein Körper doch noch nicht ganz von der Beinverletzung erholt.
Ich sah wieder auf "Mir gehts gut, ja, ich hatte mich nur am Bein verletzt, weswegen ich letzten Halbmond nicht kommen konnte. Habe ich etwas wichtiges verpasst?" Ihre neue Schülerin hatte ich noch gar nicht bemerkt.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams