An Aus



#1

Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 14.05.2022 06:54
von Nymphenbach (gelöscht)

NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 05.08.2022 06:53 | nach oben springen

#2

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 14.05.2022 16:21
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zusammen mit dem HagelClan kam der Anführer auf der Versammlungsinsel an. Er hatte gute Neuigkeiten zu verkünden, ging es seinem Clan doch soweit gut. Jedoch würde die Auflösung des RegenClans vermutlich die gesamte Versammlung überschatten. Er hatte extra ehemalige RegenClaner ausgewählt, damit sie vielleicht auf andere ihres ehemaligen Clans trafen und sich wieder austauschen konnten.

nach oben springen

#3

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 14.05.2022 17:11
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich führte meine Katzen zu der großen Versammlung. Ich hatte nur wenige RegenClaner mitgenommen und dafür mehr ruhige Krieger des SturmClans. Ich wolltemöglichen Konflikten vorbeugen.


WELTENBRUCH
Ich bleub eng neben meiner Anführerin. Mir gefiel die Situation ganz und gar nicht. „Was wirst du sagen?“, fragte ich @Lichtstern demütig und wich ihr nicht von der Seite.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 14.05.2022 18:18
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt
Diese Versammlung würde wohl besonders werden. Es gab nur noch drei Clans und es würde das erste Mal sein, das sie seit der Überschwemmung des RegenClan Territoriums zusammen kamen. Ihr Blick ging zu eben diesen RegenClan Katzen, welche sie begleiteten. Unter anderem @Lichtstern und Weltenbruch waren dabei. Selbst lief sie neben ihrem Bruder @Liebespfote und doch recht dicht hinter ihrem Vater @Schattenstern zur Lichtung. Was würde nun wohl geschehen? Ob auch die anderen Clans RegenClan Mitglieder dabei hatten?
Aufseufzend trat sie auf die Lichtung und entdeckte dort bereits den HagelClan. Freundlich zuckte sie mit den Ohren, sah sich neugierig um. Als sie @Whirlpaw entdeckte wedelte sie freundlich mit dem Schweif. Langsam trat sie weiter auf die Lichtung, schenkte ihrem Vater ein sanftes Lächeln und machte die ersten Anzeichen sich mit dem anderem anwesendem Clan mischen zu wollen. Fehlte noch der BaumClan.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#5

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 14.05.2022 22:12
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(BaumClan xD)

Ich erwiderte Blatts Blick mit einem Lächeln und ließ meinen Blick auch kurz auf meinem Sohn weilen. Dann ging ich hinüber zu @Cthulhustern :" Sei gegrüßt...ich sehe ihr habt auch Besucher dabei..."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#6

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 16.05.2022 00:52
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hinter Schattenstern trabte ich hinauf auf die Insel, hin und wieder Blicke auf meine folgenden Clangefährten werfend, damit auch ja niemand zurückblieb. Ich war nicht gerade gut gelaunt. Dass wir RegenClaner bei uns aufnahmen ging mir gegen den Strich. Und jetzt namen wir sie auch schon mit auf die Große Versammlung! Dabei waren sie in ihren Herzen bestimmt noch fischfressende RegenClan-Katzen, keine SturmClan-Katzen. Ich wusste, dass es nur ein persönlicher Konflikt war, der mich daran hinderte, die RegenClaner bei uns willkommen zu heißen. Schließlich trugen sie zum Teil Schuld am Tod meiner Mütter. Das würde ich ihnen nie verzeihen, egal wie viel Zeit verging. Aber genau deshalb hatte ich Schattenstern bis jetzt noch nicht bei seinen Entscheidungen bezüglich der RegenClaner widersprochen. Privates und Geschäftliches sollte seperat gehalten werden. Auch wenn ich nicht wusste, wie lange ich das noch so würde halten können.
Angespannt ließ ich meinen blauen Blick über die Katzenmengen gleiten, nahm hier und da auch wahr wie sich Katzen meines Clans zu denen anderer gesellten. Auch die anderen Clans hatten RegenClan-Katzen aufgenommen, wie ich erkennen konnte. Hätten sie nicht gleich alle nehmen können? Mit einem leichten Schnauben setzte ich mich hin und legte ordentlich meinen buschigen Schweif über meine Pfoten.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#7

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 16.05.2022 03:19
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Hinter dem Anführer folgte ich auf die Versammlung, diesmal mit meinen Vollen Namen und nicht mehr als Schülerin. Ich würde lügen wenn ich behaupte das es mich nicht stolz machte. Auch war ich froh endlich den alten Namen meines alten Clans los zu sein. Er hatte wie ein Fluch mir gehangen. So lief ich auch heute mit mehr Stolz in meinen Gang zu den anderen Heilern. Traurierweise sah ich Frühlingsbrise nirgends und ich machte mir nun erhebliche Sorgen wo sie sein könnte. Höflich nickte ich Steppenluchs und den anderen zu, eher ich mich an meinen Platz setzte um der Versammlung zu lauschen.


Elfenzauber
Meine erste Versammlung als Kriegerin, aber der RegenClan war fort. Sicherlich besprechen sie hier nun wie es mit uns RegenClanern weitergeht. Ich konnte mir vorstellen das wir unsere Treue den neuen Clans schwören sollen, aber ich war mir nicht sicher. Wobei mir sicher war das ich dies niemals.könnte, mein Herz schrie nach dem Wasser des Sees und den Klang der wellen. Den Sternenhimmel und nach dem Geschmack vom Fisch. Wie könnte ich da jemals schwören einen anderen Clan treu zu sein?


Owlqueen
Ich fühlte mich nicht anders als sonst, trotz meiner Ernennung. Zwischen meinen Kameraden wohnte ich der Versammlung bei. Was sie wohl bezüglich des RegenClans besprechen würden? Immerhin waren es eibe menge Katzen, die zuflucht in den Clans gesucht haben und wer weiß wie viele noch draußen herum streunern? Konnte man sie alle auf die Clans verteilen ohne selbst in Not zu geraten? Der Winter, besonders in den Bergen, war nicht leicht.



nach oben springen

#8

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 16.05.2022 10:27
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Sei gegrüßt @Schattenstern." Erwiderte der Kater und nickte auf seine Frage hin. Nun fehlte weiterhin noch der BlitzClan oder wenigstens ein Vertreter.

nach oben springen

#9

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 16.05.2022 20:35
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

- @Blattpfote

Ich war meinem Anführer ebenfalls gefolgt und befand mich nun auf der Versammlung. Als Blattpfote mich entdeckte, sah ich sie auch und tappte zu ihr hinüber. "Hallo, Blattpfote!", miaute ich fröhlich und lächelte. "Wie geht es dir?" Neugierig blinzelte ich die Schildpatt an und musterte kurz die Katzen neben der SturmClanerin.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#10

RE: Versammlung vom 14.5 - 16.5

in Archiv 16.05.2022 22:04
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit reichlich Verstand eiligen Schrittes kam der BlitzClan schließlich an. Gerade noch Rechtzeitig! "Ich entschuldige mich es kam ein paar... Komplikationionen" miaute ich als ich mich zu @Schattenstern und @Cthulhustern begab.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Ashheart, Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1361 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken