An Aus



#51

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 24.08.2022 18:00
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ja, das ist sehr schön, das es jetzt so ist.“ miaute ich. Ich hatte die Blutsonne zwar nicht selber erlebt, aber ich kannte einiges an Geschichten über diese Zeit. Ich war froh, das ich diese Zeit nicht miterleben musste. „Ich habe das Leid was die Blutsonne verursacht hat zwar nicht erlebt, aber ich weiß, das es eine der schlimmsten Zeiten in der Geschichte der hiesigen Clans war.“ Ich seufzte. „Vor allem die Regenclankatzen tun mir leid. Erst haben sie so unter der Blutsonne gelitten, und jetzt die Überschwemmung.“ Ich hoffte, das der Regenclan sich bald wieder zusammenfinden konnte. Ich hatte zwar kein Problem damit, sie im Clan zu haben, aber ich wusste, das die meisten Freunde und Familie hatten, die sich jetzt in anderen Clans befanden.

nach oben springen

#52

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 24.08.2022 20:37
von Infernotänzerin | 299 Beiträge | 305 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Lilienherz
Langsam nickte die rötlich gezeichnete Kriegerin auf die Worte der hellen SturmClan Kätzin. Auch sie kannte nur geschichten, doch das reichte wahrlich aus. "Ich wünsche es dem RegenClan auch, obwohl der HagelClan ihnen natürlich Unterschlüpf gewährt und sie wie normale Mitglieder des Clans behandelt werden. Allerdings kann ich mir vorstellen, das es sich für die RegenClan Katzen nicht gut anfühlt zerrissen zu werden und in einem fremden Territorium leben zu müssen", miaute sie mit leiser, weicher Stimme und blickte fast schon etwas traurig drein. Natürlich konnte sie es nicht sicher sagen, aber so würde es ihr gehen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#53

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 25.08.2022 00:54
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem nun alle Clans da waren suchte mein Blick nach den anderen Anführern. Mich ärgerte das warten, schließlich nahm das Mondlicht schon ab. Also eröffnete ich die Versammlung mit einem lauten:" Willkommen zur Versammlung, wir sollten nun beginnen." ( @Cthulhustern und @Kosmosjäger d



Legends never die

nach oben springen

#54

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 25.08.2022 07:10
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Aalpfote und @Schilfpfote
„Warte… Es scheint als wären alle da. Da vorne ist der BlitzClan und dort hinten ist der HagelClan“, miaute ich. Man konnte hören, dass ich ein wenig erstaunt war. Kurz blickte ich meinen Schüler und seine Schwester an, bevor ich wieder nach vorne nochmal blickte.

nach oben springen

#55

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 26.08.2022 13:59
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine erste Versammlung als Kriegerin… mein gefleckter Pelz kribbelte von den Ohren bis zur Schweifspitze. Es war schade, dass Bronzescreech nicht dabei war, wahrscheinlich würde ich mich an seiner Seite auch deutlich wohler fühlen, aber ich war kein Junges mehr. Ich schaffte das auch allein. Und so hatte ich mich bei meinen Clangefährten niedergelassen und sah mich nach bekannten Gesichtern um. Hauptsächlich suchte ich nach meinen Geschwistern, ob sie sich nach der Überflutung des RegenClans vielleicht bei einem der anderen Clans eingefunden hatten, doch auch nachdem letztendlich der BlitzClan eintraf gab ich es auf. Sorge kroch mir unters Fell und versuchte sie abzuschütteln. Vielleicht waren sie nur heute nicht da.. es ging ihnen bestimmt gut!

nach oben springen

#56

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 26.08.2022 14:40
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es missfiel mir zwar, dass ich nun als ‚Mitglied‘ des BlitzClans auf die große Versammlung kam, aber ich verspürte eine gewisse Vorfreude, wenn ich daran dachte vielleicht einige meiner wahren Clangefährten wiederzusehen. Vor allem hoffte ich unter den HagelClanern meinen ehemaligen Mentoren zu entdecken, doch er schien nicht da zu sein. Schnaubend setzte ich mich also am Rande der Versammlung nieder, nicht bei den BlitzClanern. Und so wartete ich einfach nur darauf, dass die Versammlung bald losging.


nach oben springen

#57

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 26.08.2022 15:53
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Anführer beeilte sich zu den anderen Anführern zu stoßen. Der Kater sah müde aus, als schien ihn das Alter zu plagen. Er hatte in letzter Zeit viel nachgedacht, seine Gedanken bis jetzt jedoch noch nicht offenbart. Aufgrund von Komplikationen waren sie jedoch erst recht spät zu den anderen gestoßen. Entschuldigend neigte er gegenüber @Schattenstern den Kopf.

nach oben springen

#58

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 26.08.2022 15:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir kamen äußerst spät auf der großen Versammlung an und ich befürchtete schon, dass der Sturm- und HagelClan vielleicht bereits ohne uns angefangen hatten, dem schien nicht so zu sein, doch Schattenstern schien ungeduldig und missmutig über unser Zuspätkommen. Ich war angespannt und es war mir anzusehen, obwohl ich so etwas normalerweise gekonnt verbarg. Siedestern war krank und es ging ihr nicht sonderlich gut, nein, es war sogar so besorgniserregend, dass wir für diesen Mond die große Versammlung vielleicht lieber hätten ausfallen lassen. Es bereitete mir Magenschmerzen zu wissen, dass Siedestern im Lager und Häherfrost und ich hier waren, ich hatte wirklich kein gutes Gefühl bei der Sache, doch trotz mehrerer Versuche die Anführerin davon zu überzeugen, bei ihr zu bleiben hatte sie darauf bestanden, dass wir bei der großen Versammlung anwesend waren. Und so waren wir angekommen und ich starrte vor mich auf die Pfoten, während sich meine Clangefährten bereits verteilten. Untypisch für mich fuhr ich etwas zusammen, als ich bemerkte, wie mir Häherfrost an meiner Seite zunickte, bevor er sich entfernte. Ich schüttelte mich und versuchte mich zusammenzunehmen, bevor ich mich auf zu den anderen Anführern machte und mich für die späte Ankunft entschuldigte.

@Schattenstern @Cthulhustern

nach oben springen

#59

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 27.08.2022 01:35
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte den beiden nicht grade zufrieden zu und nahm mir daher heraus anzufangen:" Der SturmClan gedeiht, wir haben Windläufer, Elmsfeuerpelz und Lilienherz im Clan aufgenommen. Jadedrache und Bronzescreech und Sandwispern sind zu Kriegern ernannt worden. Aalpfote, Schilfpfote und Seepfote treten die Ausbildung zum Krieger an, wohingegen Koreanderpfote nun Heilerschülerin von Sonnentau ist.", damit endete ich. Vorerst.



Legends never die

nach oben springen

#60

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 28.08.2022 10:40
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu fand es angemessen, dass nun auch Schattenstern als erstes begann. Er warf dem schwarzen Kater erneut einen entschuldigenden Blick zu und nachdem er dann geendet hatte, trat er nach vorne. "Auch der HagelClan steht auf guten Pfoten. Die Vorbereitungen für die kommende Blattleere laufen hervorragend. Auch wir dürfen einen neuen Heilerschüler in unseren Reihen begrüßen. Abubakar wurde in den Clan als Heilerschüler von Steppenluchs aufgenommen. Neu im Clan dürfen wir auch Finkenfänger, Freedomshunter und Staubnase bei uns begrüßen. Doch die guten Nachrichten nehmen kein Ende. Häherpfote und Taifunpfote wurden zu Schülern des HagelClans ernannt und sind nun auf dem Weg zum Krieger. Und drei Schüler haben ihre Ausbildung zum Kriegerdasein erfolgreich abgeschlossen, weshalb ich nun Dunkelbringer, Leuchtfeuer und Nymphenbach als Krieger willkommen heißen darf." Insgeheim hoffte der Kater nichts vergessen zu haben, jedoch hatte er bereits seine Rede beendet, weshalb er nun zurücktrat.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Darkforest, Winternachtsjunges, Narbenkönig

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken