An Aus



#1

Versammlung am 13.8

in Archiv 13.08.2022 19:42
von Nymphenbach (gelöscht)

NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 15.08.2022 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 14.08.2022 19:29
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit dem SturmClan nun endlich auch an. @Koreanderjunges würde heute als Heilerschüler vorgestellt werden und @Wind würde das erste Mal eine große Versammlung erleben. Während wir über die sicheren Trittsteine zur Versammlungsinsel überquerten, prüfte ich die Luft. Wir waren als erstes da. Zumeist kam der HagelClan immer als letztes wegens eines langen Weges, aber wo war der BlitzClan, schließlich waren wir schon etwas zu spät.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 14.08.2022 19:32
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Das Herz der kleinen Kätzin klopfte so schnell, dass sie sich wunderte, das niemand sie auf den pulsierenden Brustkorb ansprach. Dies war ihre erste Große Versammlung. Jedes Junge träumte davon, jeder Schüler freute sich darauf. Und nun war sie so privilegiert, dass sie hier sein durfte.
(Wer RPGn möchte, einfach verlinken)

nach oben springen

#4

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 14.08.2022 20:39
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch ein wenig verunsichert folgte ich unserem schwarzen Anführer auf die Versammlungsinsel. Ich fühlte mich geehrt, dass ich gleich dabei sein durfte, doch gleichzeitig bereitete es mir doch Sorgen gleich auf die anderen Clans zu treffen. Während die anderen sich auf der Insel verteilten, sah ich mich um. Wir schienen die ersten zu sein, die hier waren. Dann erblickte ich @Koreanderjunges und lief schließlich zu der grauen Schülerin hinüber. "Du bist heute auch zum ersten Mal hier oder?", fragte ich und setzte mich zu ihr.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#5

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 14.08.2022 21:58
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Obwohl die hübsche rote Kätzin keine Probleme hätte vorweg zu laufen hatte sie sich zurück gehalten. Sie folgte also irgendwo in der Mitte der Gruppe, obwohl sie am liebsten direkt neben ihrem Mentor hergesprungen wäre. Die längere Reise war jedoch durchaus anstrengend für sie gewesen und somit begnügte sie sich damit eben eher mittig zu laufen. Dabei nahm sie sich wohl ein wenig ein Beispiel an ihrer anwesenden Mutter, hielt sich stolz und aufrecht und hatte einen eisigen Blick in den eisblauen Augen.
Wobei sie @Meerpfote einen durchaus besorgten Blick zuwarf, wenn man sie kannte. Vielleicht versuchte sie auch in ihrer Nähe zu laufen und ihr damit Sicherheit zu schenken - auch wenn sie das natürlich abstreiten würde. Wobei sie ihre Sorge nicht verbergen konnte, als sie kurz mit dem Schweif über die Schulter der grauen Mitschülerin strich.
Kühl und aufmerksam wanderte ihr Blick über die anwesenden Katzen. SturmClan. Vom BlitzClan war noch nichts zu sehen. Ein wenig unzufrieden war sie ja schon, das sie nicht als Erstes angekommen waren.


nach oben springen

#6

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 15.08.2022 06:54
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Schüchtern nickte ich dem Kater zu. "Es ist sehr aufregend. Ich habe schon viele Geschten hierrüber gehört, doch keine beschreibt dieses unfassbare Gefühl, das man hier spürt. Es ist, als ob sich von allen Seiten Katzen an dich schmiegen, ohne, dass man das Gefühl hat, erdrückt zu werden."
@Wind

nach oben springen

#7

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 15.08.2022 20:35
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hinter Kosmosjäger betrat ich die Versammlungsinsel, heute das erste Mal ohne meinen ehemaligen Mentor. Zu gern hätte ich den schwarzen Kater heute an meiner Seite gehabt.
SturmClan und HagelClan waren schon da. Also waren wir wohl die Letzten, was sicher für Gesprächsstoff sorgen würde. Und nicht nur das. Auch Siedestern begleitete uns heute nicht, was ebenfalls Fragen aufwerfen würde.
Kurz nickte ich Kosmosjäger zu, bevor ich mich aus unserer Gruppe löste. Wenn er mich braucht, würde ich da sein. Ich setzte mich ein wenig abseits der anderen Katzen hin.

(Wer mag, gerne verlinken ^^)






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#8

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 15.08.2022 20:42
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ich bildete die Nachhut unserer Gruppe direkt hinter den Schülern. SturmClan und HagelClan waren schon da als wir eintrafen. Als Häherfrost sich aus unserer Gruppe löste, beobachtete ich ihn kurz. Die Miene des grauen Katers verriet nicht einen seiner Gedanken, geschweige denn auch nur irgendein Gefühl.
Kurz schüttelte ich den Kopf und entfernte mich nun ebenfalls von der Gruppe. Ein paar neue Gesichter waren heute zu sehen, doch erst einmal ließ ich mich an einem etwas ruhigeren Plätzchen nieder.

(Wer mag, gerne verlinken ^^)



[violet]𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽[/violet]



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen

#9

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 15.08.2022 21:19
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war lange nicht mehr auf einer großen Versammlung, und freute mich dementsprechend darauf, die Katzen aus den anderen Clans wieder zu sehen. Wir waren scheinbar als erste da, zumindest sah ich keine Katzen aus anderen Clans. Schließlich ging ich ein Stück vom Clan weg, und ließ mich so nieder, das ich einen guten Blick auf die Anführer haben würde, sobald sie ihre Reden beginnen würden.
(Wer lust hat zu RPG‘n, gerne verlinken.)

nach oben springen

#10

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 16.08.2022 21:31
von Infernotänzerin | 286 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Lilienherz (Wenn du willst)
Locker folgte die Kätzin ihrem Clan und fand sich schließlich auf der Versammlung wieder. Aus dem Augenwinkel konnte sie den BlitzClan ankommen sehen, als sie sich unter die anwesenden Katzen mischte. Mit einem Seufzen streckte sie die Glieder und blieb dann stehen, als sie vor einer hellen Katze stehen blieb. "Schönen Vollmond", grüßte die Kriegerin ihr Gegenüber mit einem Lächeln und deutete mit dem Schweif neben sie, "Darf ich mich neben dich setzen? Ich bin Infernotänzerin aus dem HagelClan."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 595 Gäste und 23 Mitglieder online.