An Aus



#11

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 16.08.2022 21:44
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit (Wer auch immer sie verlinkt)
Mit großen Augen war die neue Schülerin in der Gruppe ihres Clans gelaufen. Dabei wünschte sie sich die ganze Zeit ihre Mentorin und ihren Vater hinzu. Dann würde sie sich auf jeden Fall nicht ganz so unsicher fühlen. So schnell nach ihrer Ernennung mit auf eine Versammlung genommen zu werden war dann doch sehr überwältigend. Ihre Pfoten wünschten sich definitiv eine Pause. So setzte sie sich am Rande nieder und blickte sich scheu um.


nach oben springen

#12

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 16.08.2022 21:48
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Infernotänzerin (Kein Problem.)
„Dir auch.“ begrüßte ich die hellbeige Kätzin, die sich zu mir gesellte. „Ja, setz dich. Ich bin übrigens Lilienherz.“ stellte ich mich ihr vor, als sie sich ihrerseits vorgestellt hatte. Dann stellte ich eine Frage, die ich mir schon länger stellte. „Wie lebt es sich eigentlich so in den Bergen? Das ist dovh bestimmt super anstrengend, oder nicht?“ Dann wartete ich auf ihre Antwort.

nach oben springen

#13

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 16.08.2022 22:17
von Infernotänzerin | 299 Beiträge | 305 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Lilienherz
Lilienherz. Lächelnd setzte sich die helle Kätzin des HagelClans neben die helle Kätzin des SturmClans. Sie schlang sich den buschigen Schweif um die Pfoten, streckte den Kopf in die Luft und damit ihre Wirbelsäule. Ein zufriedenes Seufzen folgte am Ende. "Sehr erfreut dich kennenzulernen, Lilienherz", miaute sie mit weicher, sanfter Stimme und legte dann sehr leicht den Kopf schief, "Ich muss gestehen, das ich es nicht groß vergleichen kann. Ich bin im HagelClan geboren worden und habe dort von Beginn an trainiert. Damit habe ich gelernt wie ich mich gut in den Bergen bewegen kann, wie ich Kraft sparen kann und wo ich sie einsetzen muss. Aber ich schätze... Im Vergleich zu flacherem Gebiet ist es in den Bergen wohl anstrengender. Es ist auf jeden Fall kühler in den Bergen. Und wie ist das leben im Wald so?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#14

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 16.08.2022 23:17
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Naja, ist ganz nett. Meist bin ich aber auch den Ebenen unseres Clans unterwegs. Ich mag Wald nicht sonderlich.“ miaute ich als Antwort auf die Rückfrage von @Infernotänzerin . „Und wenn es bei euch kühler ist, wäre ich momentan grade gerne bei euch. Das ist dermaßen heiß grade im Wald, das es kaum auszuhalten ist.“ fügte ich dann noch leicht neidisch an. „Aber wie das Leben bei uns ist, naja, sehr angenehm, außer wenn es so heiß wie momentan ist.“

nach oben springen

#15

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 17.08.2022 17:50
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Alles ok?“, miaute ich ein wenig besorgt, als ich sah, wie @Schilfpfote sich ein wenig unsicher hinsetzte. Langsam bahnte ich mich den Weg zu ihr und setzte mich neben die Schülerin. „Das erste Mal ist immer ein bisschen überwältigend, oder?“, fragte ich sie.

nach oben springen

#16

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 18.08.2022 07:44
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend. "Es ist einfach überwältigend.", meinte ich und sah mich zwischen den immer mehr werdenden Katzen um. "Die großen Katzen dort drüben sind doch sicher vom HagelClan.", meinte ich und deutete in die Richtung, die ich meinte. Selbst die Schüler, die diese Gruppe mit gebracht hatten wirkten riesig. Die andere Gruppe, aus der sich soeben ein grauer Kater löste musste dann wohl folglich dem BlitzClan angehören.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#17

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 18.08.2022 17:42
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Die junge Schülerin zuckte mit den Schultern. "Frag mich am besten nicht, für mich ist das auch alles neu. Ich habe diese Katzen nicht nie gesehen, geschweige denn von ihnen gehört", verteidigte sich Koreanderjunges die von den vielen Katzen um sie herum sehr gereizt war.
@Wind

nach oben springen

#18

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 18.08.2022 19:31
von Infernotänzerin | 299 Beiträge | 305 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Lilienherz
Ein kleines, verlegenes und entschuldigendes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der hellen Kätzin. Zugleich glitzterten ihre gletscherblauen Augen neugierig. "Und wie ist das Leben auf der Ebene? Wir haben zwar das Tal, aber ich schätze nicht, das man es vergleichen kann", miaute sie und legte den Kopf leicht schief.
Dann allerdings musste sie leise lachen. "Du musst aber bedenken, das bei uns die Blattleeren noch kälter sind", sagte sie und lächelte, "Aber wenn ich hier sitze... Da sind mir die Berge lieber mit ihrer Kühle. Ich schätze bei der Hitze würde ich mich nicht wohl fühlen. Wir sind wahrscheinlich schon ziemlich gut an unsere Territorien angepasst." Anders konnte sie sich das nicht erklären. Denn mit einem dichtem, warmen Pelz wie dem den die meisten HagelClan Katzen hatten würde man sich in den anderen Territorien wohl nicht richtig wohl fühlen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#19

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 18.08.2022 20:02
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 279 Beiträge | 280 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz
Nervös blickte die schlanke Kätzin auf, als jemand sie ansprach. Da kam schon ein vertrauter Pelz auf sie zu. Wenn man das denn so bezeichnen wollte, aber zumindest kannte sie die Kriegerin bereits. "Ja, nur etwas überwältigend. Ich habe seit wir in den SturmClan gekommen sind nicht mehr so viele fremde Katzen gesehen", miaute sie und sah sich wieder mit großen, zweifarbigen Augen um.

nach oben springen

#20

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 19.08.2022 13:18
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schilfpfote
„Daran gewöhnt man sich schon“, miaute ich und blickte nach vorne, aber ich konnte wegen den vielen Katzen nichts sehen. Ich blickte kurz zu Schilfpfote. //Was sie wohl gerade denkt?//

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote