An Aus



#41

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 20:10
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Steppenluchs @Sonnentau @Koreanderpfote @Häherfrost ( Gleich so viele Katzen 0_0 )

Ich trat auf die riesige Lichtung der Versammlung. Es war mein erstes mal das ich je so viele Katzen auf einen Fleck gesehen hatte. Früher in meinen Clan gab es nie so viele Katzen und wir hatten auch keine großen Versammlungen wo sich die Clans trafen. Es zeigte mir mal wieder das diese Clans nicht so wie die waren die ich kannte. Es war wunderbar von all den Katzen verschiedener Clans umgeben zu sein die alle freundlich miteinander redeten ohne Streit oder sonstiges. Als ich aus den Augenwinkel sah wie meine neue Mentorin Steppenluchs mich zu ihr Winke trat ich zu ihr.
Ich mustere die Kätzin misstrauisch die sich zu uns gesellte. Vermutlich war ich es einfach nicht gewohnt das alle so freundlich miteinander redeten. Ich saß etwas weiter abseits von Steppenluchs, ein stückchen hinter ihr und legte mich in das Graß welches von all den Pfoten schon zertrampelt war. Ich hörte ein bisschen zu und bemerkte dann das die fremde anscheinend eine Heilerin war mit einer neuen Schülerin. Für die Schülerin war vermutlich genauso alles neu wie bei mir. Wohl auch ihre erste große Versammlung.
Als Steppenluchs mich erwähnte nickte ich der Heilerin freundlich zu mit einen leichten lächeln. Vielleicht wunderte es sie das ich ungefähr gleichalt wie sie war. Darüber machte ich mir aber nun nicht mehr Gedanken. Dann kam auch noch eine Katze dazu. Wie ich vermutete ebenfalls ein heiler eines der Clans. Waren das jetzt alle? Oder kamen noch mehr Heiler hierher und deren Schüler? Ich staunte doch lies ich mir das nicht anmerken und nickte den Kater ebenfalls freundlich zu. Als ich hörte wie Steppenluchs erzählte wie sie mich gefunden hatte erhob ich ebenfalls mein Wort nach einer ganzen Weile. " Ich bin echt froh das ich jetzt hier bin bei den Clans und Steppenluchs mich gefunden hatte. Wahrscheinlich wäre ich verhungert wenn ich nicht hierher gekommen bin. " erklärte ich. damals war ich wirklich noch ein Skelett gewesen. Auch wenn ich immernoch ziemlich Dürr war. Ich war ein grausiger Jäger und hatte mich größtenteils von Zweibeinermüll ernährt. Der Geruch kleppte immer noch leicht in meinen Fell.
Und da redeten sie weiter. Über den Regenclan. Ich hatte viel von ihn gehört. Es war grausam was passiert war doch konnten sie glücklich sein das die anderen Clans sie aufgenommen haben. Bei mir hatte es das damals nicht gegeben. Wir mussten alle fliehen, alleine.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

zuletzt bearbeitet 20.08.2022 20:10 | nach oben springen

#42

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 20:28
von Häherfrost | 498 Beiträge | 553 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann.", meinte ich mitfühlend zu @Sonnentau . Ich würde dennoch die Augen offen halten nach der Kätzin. Wer wüsste schon, ob man sich nicht mal irgendwo begegnete.
Ich sah zu @Steppenluchs neuem Schüler @Abubakar als dieser zu sprechen begann. Vermutlich war er etwa in meinem Alter. Ich war aber auch nicht gerade im Schüleralter gewesen, als ich Heilerschüler geworden war. "Das glaube ich dir. Das Leben bei den Clans ist deutlich entspannter als das Streunerleben.", gab ich zu. "Und Steppenluchs ist bestimmt eine hervorragende Mentorin." Ich warf ihm ein freundliches Lächeln zu. "Im BlitzClan ist so weit alles gut. Ich habe ein paar wenige Patienten, die mich auf Trab halten.", antwortete ich nun wieder etwas kühler auf Sonnentaus Frage. Über Siedestern würde ich erst einmal schweigen und schauen, was Kosmosjäger dazu zu sagen hätte.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

zuletzt bearbeitet 20.08.2022 21:10 | nach oben springen

#43

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 21:08
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Zustimmend nickte ich. "Wir haben auch ein paar Patienten, sonst aber ist nichts wirklich passiert." fügte ich hinzu. "Zum Glück, mir tut der Frieden zwischen den Clans gut." Ich lächelte zufrieden.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen

#44

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 22:36
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Nun da sie alle einen Gesprächsthema hatten, da musste ich mich ja nicht mehr beteiligen. Zudem konnte ich das auch Koreanderpfote überlassen. Im Clan hatten bis auf ein paar ausgerissene Krallen und Erkältungen es nichts gegeben. Also auch nichts was ich erwähnen brauchte. Zudem mich dieses einfachere gelaber was man immer hörte sehr wenig Interessierte. Vielleicht würde ich in Zukunft zu diesen Versammlungen nur Koreander schicken, dann brauchte ich mir das nicht mehr antun. Außer natürlich unser Clan wollte irgendwas wichtiges bekanntgeben wo ich von nöten war.
@Steppenluchs @Häherfrost @Abubakar @Koreanderpfote



nach oben springen

#45

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 21.08.2022 08:13
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

@Steppenluchs
@Häherfrost
@Abubakar
@Sonnentau
Da es die kleine Kätzin nun doch interessierte, was ihre Mentorin machte, gesellte sie sich vorsichtig dazu. Worüber redeten Heilerkatze so? Und warum wollten sie nicht mit anderen Katzen reden? Würde sie das irgendwann verstehen? "Hallo", maunzte sie schüchtern und senkte den Kopf. "Ich bin Koreanderpfote." Diese Wörter hatten ihr viel Überwindung gekostet. Sie wollte ihren Clan, und besonders Sonnentau nicht blamieren. Was, wenn die Heilerkatzen, nachdem sie weggegangen wäre, Sonnentau sagen würden, dass sie eine schlechte Wahl getroffen hat? Würde die Heilerkatze sie dann zu einer normalen Schülerin machen?


nach oben springen

#46

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 21.08.2022 08:47
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Koreanderpfote

Ein wenig näher rückte ich an die frisch ernannte Schülerin heran. "Wir schaffen das hier schon irgendwie ohne das ein Streit ausbricht.", sagte ich etwas ruhiger, fühlte mich innerlich aber immer noch genauso nervös wie zuvor.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#47

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 21.08.2022 08:59
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Ach was. SOETWAS passiert doch eh selten", maunzte sie, doch zum Schluss begann ihre Stimme doch etwas zu bröckeln. Doch auch sie fasste neuen Mut. "Das wird schon", lachte sie.
@Wind


nach oben springen

#48

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 21.08.2022 18:21
von Lilienherz | 99 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Ja, das dürfte dem am nächsten kommen.“ miaute ich zu @Infernotänzerin gewandt. „Und damit hast du natürlich auch recht.“ fügte ich dann noch an, als ich ihre restlichen Worte vernahm. „Aber für mich ist das etwas, das nicht in Frage kommt. Erstens wegen dem Gesetz der Krieger, und zum anderen, weil ich Familie im Sturmclan hab, die ich nicht zurücklassen könnte.“

nach oben springen

#49

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 24.08.2022 15:26
von Infernotänzerin | 286 Beiträge | 292 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Lilienherz
Die Kriegerin des HagelClan lächelte mit einem weichem Blick. "Familie ist etwas sehr wertvolles und sollte nie grundlos verlassen werden", stimmte sie zu und blickte über die Katzen, "Ich selbst habe meine Brüder im HagelClan und könnte mir auch nicht vorstellen den Clan je zu verlassen. Es ist meine Heimat. Das Gesetz der Krieger wäre für mich nur vorgeschoben. Auch so würde es sich nicht richtig anfühlen zu gehen." Etwas das sie so auch von der Kriegerin des SturmClans auffing.
Mit einem Seufzen knickte sie schließlich die Vorderbeine ein und legte sich neben die andere Kätzin. Den Schweif schlang sie dabei eng um sich, einfach um niemandem im Weg zu sein. "Es ist immer wieder so schön zu sehen, das die Clans so friedlich zusammen sein können", miaute sie leise und ein wenig verträumt. In ihren Augen schimmerte ein leicht trauriger Ausdruck.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#50

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 24.08.2022 16:06
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 276 Beiträge | 277 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Otterpelz & @Aalpfote
Mit einem sanftem Lächeln lehnte die schlanke Kätzin kurz den Kopf an die Schulter ihres Bruders und blickte über die Katzen. Allerdings sah sie nervös aus. "Danke dir", miaute sie der Kriegerin zu und lächelte nervös. Würden dann alle zu ihnen schauen, wenn Schattenstern ihre Namen erwähnen würden? Mussten sie überhaupt nach vorne treten dafür? Nein, bestimmt nicht... Oder?
"Welcher Clan fehlt denn noch?", fragte sie mit einem kleinem Lächeln nach und blickte über die anwesenden Katzen.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Zimtpfote, Emberkit, Farnpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1057 Gäste und 31 Mitglieder online.