An Aus



#31

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 18:50
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Oh das war mir entgangen. Ich hatte die letzte Halbmond Versammlung vergessen. Ich war einfach so mit Koreanderpfote zum Mondsee gegangen. In Zukunft sollte ich daran denken, der Kontakt zu anderen Heilern war wichtig. Ein Glück das sie ebenfalls nicht dort gewesen ist. "Nicht während des Halbmondes, aber ich habe vor ein paar Tagen eine Schülerin ausgewählt." kurz suchte ich die Lichtung ab, bis ich das graue Kätzchen fand. Ich zeigte mit meinen Schweif auf sie. "Sie, Koreanderpfote." stellte ich sie kurz vor.
@Steppenluchs



nach oben springen

#32

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 18:56
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich spitzte überrascht die Ohren und schaute zu der neuen Heilerschülerin. "Das ist ja toll!" schnurrte ich. "Macht sie sich gut?"
Aber bevor sie antworten konnte, sprach ich schon weiter. "Ich habe auch endlich meinen Heilerschüler gefunden." miaute ich und deutete mit der Pfote auf ihn. "Er heißt Abubakar, wegen meiner Beinverletzung konnten wir den Weg zum Mondsee noch nicht schaffen, daher wird sein Schülername auf den nächsten Halbmond warten müssen." Die falsche Suche nach der Kätzin Veilchen ließ ich mal weg.
@Sonnentau



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen

#33

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:02
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ein reichlich Seltsamer Name. Mir war so als hätte ich den in dieser Flimmerkiste bei meinen Zweibeinern gehört. Abu.. wie auch immer, war in der Flimmerkatze ein nerviges kleines Braunes Wesen gewesen. Es hatte was von einen Zweibeiner, nur felliger und kleiner.
"Bisher ist sie sehr Arrangerit und ihre Bindung zum SternenClan scheint mir Stark zu sein." zumindest hatte sie eine. Da war sie doch die beste Wahl gewesen welche ich hätte treffen können. Das ich dafür ein falsches Zeichen legen musste war mir gleichgültig, aber nichts was ich jetzt verraten würde.



nach oben springen

#34

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:02
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Steppenluchs und @Sonnentau (ich gesell mich mal dazu)

Als Steppenluchs und Sonnentau sich von ihren Clans lösten, erhob auch ich mich wieder auf die Pfoten. Beide kamen in Begleitung. Ihre neuen Schüler wie ich vermutete. "Seid gegrüßt.", begrüßte ich die beiden Kätzinnen und setzte mich zu ihnen.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#35

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:08
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte. "Das klingt doch nach einer guten Schülerin." miaute ich. Bevor ich die Konversation weiterführen konnte, kam @Häherfrost dazu und ich neigte freundlich den Kopf. "Hallo, der werte Heiler." scherzte ich, als Antwort auf seinen äußerst höflichen Gruß, bevor ich mich wieder an @Sonnentau wandte.
"Abubakar habe ich am Fuße des Berges gefunden, direkt nach meiner Verletzung. Er scheint große Probleme mit der Jagd zu haben und der Sternenclan hat ihn mit dem Zeichen vielleicht sogar das Leben gerettet, er war bald nur noch ein Skelett."



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen

#36

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:16
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ich konnte auf Steppenluchs Worte nur noch nicken, ehe der dritte in Bunde sich zu uns gesellte. Wer war er nochmal? Also er musste der Heiler des BlitzClans sein, aber beim besten Willen, den ich nicht hatte, konnte ich mich nicht an seinen Namen erinnern. "Hallo" grüßte ich ganz normal zurück und sah mich kurz um. Aber ein vertrauter bunter Pelz erschien mir nicht. "Eine frage, lebt eine Katze namens Frühlingsbriese bei euch? Sie gehörte dem RegenClan an und war dort die Heilerin. Sie hat mich ausgebildet und seit der Flut habe ich sie nicht mehr gesehen." ich machte mir ehrliche Sorgen um meine Freundin. Zu ihr hatte ich eine Art Freundschaft aufgebaut, weshalb ich mir Sorgen machte.
@Häherfrost Steppenluchs



nach oben springen

#37

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:22
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein wenig verlegen kratzte ich mich am Ohr. "Das war doch etwas zu förmlich.", meinte ich an @Steppenluchs gewandt, ehe ich dem Gespräch der beiden Heilerinnen lauschte. "Dann habt ihr also jetzt beide einen Schüler.", schloss ich aus ihren Worten. Das war durchaus erfreulich, wenn auch ein wenig überraschend. Nun war ich der einzige im Bude, ohne Schüler. Aber vielleicht würde sich das bald auch ändern?
Ich wandte meine Aufmerksamkeit @Sonnentau zu, als sie zu sprechen begann. Ich schüttelte den Kopf. "Bei uns ist sie leider nicht.", erklärte ich nach kurzem Überlegen.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#38

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:29
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
@Häherfrost hatte also noch keinen Schüler wie es schien, aber er war auch noch sehr jung und hatte Zeit. Wir alle drei sollten hoffentlich noch Jahre unseren Clans dienen.
"Bei uns ist sie auch nicht." schloss ich mich dem Blitzclan Heiler auf @Sonnentaus Frage an. "Hoffentlich geht es ihr gut." fügte ich murmelnd hinzu und seufzte. Ob sie in der Überflutung abhanden gekommen war? Vielleicht war sie auch freiwillig gegangen? Nun hoffentlich hatte die Flut sie nicht zum Sternenclan geschickt, so viel war wichtig.



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen

#39

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 19:46
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Damit schwand das letzte bisschen Hoffnung was ich hatte das sie sich einen anderen Clan angeschlossen hat. Vielleicht sollte ich mal die Streuner in der Umgebung aufsuchen? Ob noch einer der Alten dort Draußen war, die mich von früher kannten? Als ich noch Hauskätzchen war. Das erschien mir mittlerweile so fern. "Nun" ich räusperte mich um meine Gedanken zu sammeln. "Irgendwas neues bei euch sonst so?" fragte ich die beiden. Wahrscheinlich würde ich es vergessen, weil ich nicht zuhörte oder es einfach langweilig fand, aber das Image einer guten Heilerin wollte ich dann doch etwas aufrecht erhalten.



nach oben springen

#40

RE: Versammlung am 13.8

in Archiv 20.08.2022 20:07
von Otterpelz | 315 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte mich um, und zu sehen, wer die Frage gestellt hat. „Ach du bist es nur, @Aalpfote “, miaute ich ein wenig erleichtert. „Ich glaube einer der Clans fehlt noch“, antwortete ich. Ich blickte kurz zu @Schilfpfote .

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Farnpfote, Thunderstormanger, Regenjunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 668 Gäste und 24 Mitglieder online.