An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#121

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.01.2023 15:43
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges
(Beenden?)

Auch ich musste dann gähnen und merkte, wie müde ich eigentlich war. „Ich komm glaub ich alleine klar, aber danke für dein Angebot.“, miaute ich freundlich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝

zuletzt bearbeitet 22.01.2023 15:43 | nach oben springen

#122

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.01.2023 19:50
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges
(Ja, ich habe es nur vergessen mitzuschreiben )

"Okay" Ich hüpfte auf die Pfoten und und Blickte mich ein letztes Mal um. "Dann... bis zum nächsten Mal", miaute ich freundlich und sprang in einem nahegelegenen Busch.

(Ende)


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#123

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.01.2023 17:40
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Verwirrt folgte ich immer weiter dem Geruch. Etwas sagte mir ich sollte ihn kennen, aber nur vage konnte ich mich Erinnern was dieses sein sollte. War es doch eine RegenClankatze? "Hallo?", rief ich und ließ es einfach auf einen versuch ankommen. Wer weiß was mich am ende erwarten würde?
@Asriel



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#124

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.01.2023 14:43
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Asriel mit @Elfenzauber

Etwas irritiert blieb ich stehen. Diese Stimme...? Sie wirkte so bekannt, aber doch irgendwie fremd. Wer war das? "Hallo?", rief ich nun ebenfalls und drehte mich wieder um. Sehen oder riechen konnte ich die fremde Katze allerdings noch nicht. Gab es also doch noch Katzen hier am See? Dann war ja doch noch nicht alle Hoffnung verloren.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#125

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.01.2023 15:57
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es kam eine Antwort! Aber die Stimme, sie war mir zugleich Fremd aber auch vertraut. Ich konnte es allerdings keiner RegenClan Katze oder anderen Clan Katze zuordnen. Also kam ich neugierig näher, wobei ich natürlich nicht meine Deckung vernachlässigte. Immerhin wusste ich nicht wer mich dort erwartet. Schließlich kam ich am Ufer an, wo der graue Kater stand und musterte ihn. Bekannt kam er mir ja schon vor, aber woher? "Wer bist du?" fragte ich mit Vorsicht in der Stimme.
@Asriel



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#126

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2023 11:45
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Kalista

Ich hatte unser Territorium gen Süden verlassen, um mir den See anzuschauen. Bisher hatte ich nur Geschichten über das ehemalige RegenClan Territorium gehört, doch heute wollte ich mir einmal selbst ein Bild machen. Langsam näherte ich mich dem Wasser und staunte nicht schlecht. Wie hatte hier einst ein Clan leben können? Das Wasser hatte beinahe alles an Fläche verschluckt. So langsam konnte ich nachvollziehen, warum die Katzen geflüchtet waren.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#127

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2023 11:54
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief am See entlang. Mein Blick lag auf den Wasser, es sah schön aus wie das Licht auf dem Wasser spiegelte. Ich habe gehört das ihr mal ein Clan gelebt hatte. Das noch jemand dieses Gebiet erkundete wusste ich noch nicht.

@Windläufer

nach oben springen

#128

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2023 07:36
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Kalista

Ich setzte meinen Weg entlang des Sees fort und schon bald entdeckte ich eine Gestalt nicht weit entfernt von mir. Dass ich die bunte Katze bisher nicht gerochen hatte, lag wohl daran, dass der Wind aus meiner Richtung wehte. Kurz überlegte ich, ob ich lieber umkehren sollte.


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen

#129

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.02.2023 21:09
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Asriel mit @Elfenzauber

Ich blinzelte und musterte die Kätzin, die nun vor mir aufgetaucht war. Ihre Stimme, ihr Aussehen wirkte so vertraut, doch konnte ich es gerade nicht zuordnen. Doch vielleicht konnte sie mir mehr darüber sagen, was hier passiert war. "Mein Name ist Asriel. Ich bin hier her gekommen, um nach meiner Tochter zu suchen, doch musste ich feststellen, dass der See wohl weit über seine Ufer getreten ist.", erzählte ich.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#130

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.02.2023 14:09
von Elfenzauber | 601 Beiträge | 611 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Nur verschwommene Erinnerungsfetzen erschienen mir vor meinen Auge, aber immer wenn ich sie packen wollte verschwanden sie gänzlich. Irgendwas war an dieser Katze, was ich kannte. Denn auch das kleine Licht, das mich zuvor hergeführt hatte, flog um ihn herum und schien sich sehr zu freuen. Welcher meiner Ahnen könnte es sein? Was wollten sie mir sagen?
"Ich bin Elfenzauber, Kriegerin des RegenClans. Nur" mein Blick schweifte über den See. "gibt es den RegenClan nicht mehr. Eine Flut hat alles überschwemmt und soviele meiner Kameraden mit sich gezogen. Ich lebe daher jetzt in einen anderen Clan." zurück legte ich meine Augen auf ihn. "Ich würde dir gerne Helfen deine Tochter zu finden. Wie hieß sie und sah sie denn aus?", fragte ich dann besorgt nach. Hoffentlich war es kein Kitten gewesen, welches diese Katastrophe nicht überstanden hatte.
@Asriel



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 26 Mitglieder online.