An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#431

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2024 19:39
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Schwan war in der nähe eines Sees um seine erlegte Beute zu essen. Der hübsche schlanke Kater mit seinen langen Beinen schritt mit eleganten Schritte durch das etwas verschneite Gras. Er betrachtete die Umgebung mit kühlen Blick. Er war lautlos wie immer und sprang auf einen Steg und legte die Maus ab. Bevor er aß hatte er seine Umwelt im Blick. Er beobachtete nur die stille und atmete auch die frische lauwarme Luft ein.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#432

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.03.2024 20:12
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß im Gras am Ufer eines Sees und hatte gerade ein wenig gegessen und getrunken. Ich stand auf und streckte mich kurz, als mir plötzlich ein fremder Katzengeruch auffiel. //Hm…? Wer ist denn da?// fragte ich mich innerlich als ich mich auch schon umsah.*
@Schwanenschweif




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 13.03.2024 20:13 | nach oben springen

#433

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2024 12:39
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Schwan roch ebenfalls einen fremden Katzengeruch. Seine Ohren drehten sich nach hinten um zuhören ob hier einer sitzt. Er war nicht alarmierend eher ruhig dennoch versuchte er den Kater zu Orten erst recht da er seine Maus hier liegen hatte auf den Steg


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#434

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.03.2024 12:46
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Ich versuchte mich so leise wie möglich zur Seite zu drehen, trotzdem raschelte das Gras in dem ich stand ein wenig. Genau in diesem Moment bemerkte ich den fremden Kater auf dem Steg. Er schien gerade zu essen, denn den Beutegeruch konnte ich von hier aus recht gut riechen. Ich blieb erstmal still und wartete die nächste Aktion des Katers ab.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#435

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.04.2024 03:32
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Der hübsche Siamese sah jetzt auch den anderen Kater. Er legte den Kopf schief und blinzelte "Ich kann dich hören und sehen Kater" sagte er nicht in einem bösartigen Ton eher mit einem verstellten Ton. Er sitzt ruhig da "Wieso kommst du denn nicht raus? Ich fresse keine Katzen" sagte er mit einem leichten Schwung von Freundlichkeit.

(Tschuldige das du solange warten musstest :/)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#436

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.04.2024 06:55
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif
(Alles gut ^^)
Ohne ein Wort zu sagen trat ich aus dem hohen Gras raus, behielt den Kater Aber währenddessen gut im Blick. Ich sah zu ihm hoch, noch vertraute ich diesem Kater kein bisschen. Nach einer Weile fing ich dann an zu sprechen:“Was willst du von mir?“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#437

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.04.2024 03:52
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Er spitzte die Ohren da ein hauch von misstrauen in der Luft lag "Warum so misstrauisch?" fragte er ruhig nach und behielt in im Blick. Seine Ohren waren gespitzt "Ich möchte nichts von dir nur mich etwas nach dieser Umgebung erkundigen" seine Kristallblauen Augen schimmerten etwas und es blitzte etwas Neugierde auf.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#438

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.04.2024 07:08
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Ich entspannte mich ein wenig. So ganz vertraute ich dem Kater noch nicht, aber…versuchen konnte ich’s ja. „Ich bin daran gewöhnt anderen mit Misstrauen zu begegnen. Wer weiß wie die anderen Katzen hier so sind.“, erklärte ich dem mir noch fremden Kater kurz. Trotzdem behielt ich ihn genau wie er selbst genau im Blick.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#439

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.04.2024 05:02
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Schwan kannte Katzen die naiv waren aber dieser Kater hatte ein Sinn dafür misstrauisch zu sein. Er sah ihn unschuldig an, obwohl er es nicht besonders mag wenn man ihn so ansah. Dennoch blieb er ruhig "Es ist schön das es Katzen gibt mit noch etwas Verstand" sagte er "Nicht viele Katzen sind so misstrauisch" er setzte ein freundliches Gesicht auf. Er betrachtete den weißen Kater nachdenklich "Ich muss sagen das es nicht gerade einfach ist in einer fremden Gegend sich zurecht zukommen" er fragte sich ob es hier wohl auch sogenannte Clans gibt. Er stellte die frage nicht, zumindest noch nicht.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#440

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.04.2024 13:10
von Hebi | 96 Beiträge | 99 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Der Kater schien relativ freundlich zu sein und schien auch keinen Ärger zu wollen. Ich entspannte mich ein wenig, aber blieb aufmerksam. Eventuell war es ja nur so etwas wie eine Maske um seine wahren Intentionen zu verbergen. Wer weiß. „Ja, besonders einfach ist es hier nicht, besonders durch diese…Clans in der Nähe. Aber ich bin schon öfters umhergereist, also gewöhne ich mich ein wenig schneller an neue Orte.“, meinte ich als Erwiderung auf die Worte des Katers.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs