An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#401

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.11.2023 16:02
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Nun, dein hinterteil ist von punkten überseht. Also ist es doch ganz passabel.", erwiederte Lava frech, sprang über einen Stein und landete mit den Pfoten im Wasser. "Kannst du eigentlich Schwimmen oder hast du das Lager verlassen, bevor du es gelernt hast?", fragte sie dann ehrlich Interessiert. Vielleicht konnte sie ja Lava auch zeigen wie man Schwamm, dann wäre sie im Wasser nicht so hilflos am Paddeln. Sollte sie jemals hineinfallen.
@Schilfpfote




nach oben springen

#402

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.11.2023 17:06
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kupfer
Ich nickte nochmal, bevor ich aufstand und ein Stück vom See weglief, wobei ich mich aber immer nochmal versicherte, dass Kupfer mir folgte. Dass er etwas vorsichtig war, war mir bereits aufgefallen aber angesprochen hatte ich es nicht - wahrscheinlich hatte er damit selber genug zu kämpfen. "Wenn du gar nicht kämpfen möchtest reicht vielleicht das Ablenken.", entgegnete ich dann vorsichtig. "Aber das Lernen vom Kämpfen dient dazu, dass du dich auch selber verteidigen kannst. Das ist nicht nur im Interesse deines Clans."






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#403

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.11.2023 18:44
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Langsamer und mit etwas Abstand folgte er den Kätzin, welche wohl irgendwas mit dem SturmClan zu tun hatte. Sie hatte wir gesagt, es dann aber korrigiert. Und offensichtlich war sie ja nicht mehr beim SturmClan, aber vielleicht war sie früher Mitglied gewesen? So wie Schattenherz?
Der unscheinbare Kater sackte noch ein wenig zusammen, was nahezu unmöglich erschien. "Aber... Ich kann doch weglaufen...", miaute er leise, "Ich... muss mich nicht... verteidigen, wenn... ich nur schneller bin und ich... ich bin immer schneller..." Zumindest war es ihm noch nicht passiert vor einem Angreifer nicht die Flucht ergreifen zu können. Er war schnell. Er war ausdauernd. Vorallem aber war er auch schlank und konnte sich in enge Höhlen oder Gänge zwängen, wo seine Angreifer nicht hinein kamen. Wenn er diese erreichte war er sicher. Ihm wollte sich nicht erschließen, warum er das lernen musste, wenn er einfach flüchten und sich verstecken konnte.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#404

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.11.2023 19:10
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Lachend blickte sie an sich entlang. Nun da waren wohl auch Punkte in ihrer sonderbaren Musterung. Eine Musterung die sie an ihre Mama erinnerte. Ein wenig musste sie lächeln, ehe sie zu ihrer Freundin blickte und ins Wasser trat. "Junge haben schon im Lager schwimmen gelernt. Wir haben auf einer Insel gewohnt und da... Nun wir haben unter Aufsicht geplantscht und das ganz spielerisch gelernt. Kannst du schwimmen?", miaute sie und blickte fragend zu der anderen Kätzin, während sie mit einigen schnellen Schritten tiefer ins Wasser ging und dann geschmeidig abtauchte. Kurz blieb sie unter Wasser, ehe sie etwa eine Katzenlänge entfernt auftauchte und in einem Bogen zurück geschwommen kam. Ihr langer Schwanz wirkte weit weniger buschig und bewegte sich sanft hinter ihr durchs Wasser.

nach oben springen

#405

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.11.2023 17:11
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wasppaw

Schakalpfote saß im Gras und dachte nach. Über die Tatsache, dass es bald zum Clan zurück ging und es schwer sein würde, sich an den Alltag zu gewöhnen.
Als plötzlich etwas großes vom Himmel flog, was dem Kater aus den Gedanken riss.
Schakalpfote sprang auf und rannte näher, bis er eine Katze entdeckte, die etwas mitgenommen aussah.
"Bist.. bist du gerade vom Himmel gestürzt?", fragte Schakal, der seine Überraschung nicht verbergen konnte.

nach oben springen

#406

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.11.2023 17:18
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Überrascht blinzelte ich, als eine fremde Katze auf mich zukam. Normal hätte ich direkt eine Angriffshaltung eingenommen, war aber zu angeschlagen von dem Sturz, um direkt zu reagieren - zudem der Kater nicht auf Böses aus schien, eher war er überrascht, dass ich gerade vom Himmel in einen Baum gekracht war.
"Äh... ja." murrte ich, dennoch in einem skeptischen Ton. "So'n blöder Bussard hat mich einfach mitgenommen. Aber dem Federvieh hab ich es gezeigt!" stolz hob ich das Kinn, auch wenn meine Beine noch leicht unter mir zitterten. So ganz heil war ich auch nicht aus der Situation rausgekommen. "Du... hast nicht zufällig in der Gegend einen Fluss gesehen?" Ich hätte wohl auch einfach fragen können, wo wir waren, aber das konnte ich schließlich auch selber rausfinden.
@Schakalpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

#407

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.11.2023 17:24
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wasppaw

Jetzt, wo Schakalpfote vor dem Fremden Kater stand, erstarrte er regelrecht. So eine hübsche Katze hatte er noch nie gesehen.
Und dieser stolzer Blick...
"Wasser! Ja... klar... hier ist ein Fluss, also ein See in der Nähe, ich bring dich hin", miaute er rasch und ging vor, Schakals Herz schlug schneller und seine Pfoten gribbelten.
Er schob es aber auf die Aufregung, dass er bald zurück zum Clan gehen würde.
Schakal nickte und führte den Fremden zum See.
"Wie heißt du eigentlich?"

nach oben springen

#408

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.11.2023 17:33
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Etwas verwirrt schaute ich ihm nach, bevor ich ihm folgte. Was denn nun, ein Fluss oder ein See? Beides? Na hoffentlich war da ein Fluss, sonst hatte ich keine Ahnung, wie ich zurückfinden sollte.
"Wasppaw." antwortete ich knapp. "Ich war mal in nem Clan, da kommt das -paw her." merkte ich an, als sei es mir komplett unwichtig. "Und du bist?" Man sah mir meine Skepsis klar an, aber ich kannte den Kater auch nicht, auch wenn er freundlich gesinnt schien.
@Schakalpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

#409

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.11.2023 17:37
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakal blinzelte.
Eine Clankatze? "Ich bin Schakalpfote... ebenfalls Clankatze", miaute er und schnurrte kurz, ehe er sich an die Aufgabe erinnerte, Wasp zum See zu bringen.
Zum Glück war es nicht weit.
"Hier... weiter vorne fließt der Fluss Richtung Clangebiet... glaub ich. Von welchem Clan kommst du? Ich bin vom BlitzClan", fragte er.
"Du bist schön... also ich mein es ist schön, dass du den Sturz überstanden hast... wie kam es eigentlich dazu?"

@Wasppaw

nach oben springen

#410

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.11.2023 17:53
von Wasppaw | 55 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Wasppaw
Überrascht schaute ich ihn an. "Schakalpfote?" Auch eine Clankatze, hm. Moment mal, kam er von der gleichen Gegend wie ich? Aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbrechen konnte, kamen wir auch schon am See an und ich schaute mich sowohl erstaunt, als auch unsicher um. Mein Blick blieb schließlich an den Wasserfällen hängen, während er sprach und ein neues Feuer entfachte in mir. "Was?! Da oben!?!" rief ich fassungslos und fing an, mit den Krallen das Gras unter mir auszurupfen. "Ugh! Wie weit hat mich dieser Vogel bitte gebracht?"
Am liebsten wäre ich komplett ausgerastet, aber allein bei der Anspannung meines Körpers zog sich Schmerz durch ihn und ich setzte mich geschlagen hin.
"Blitzclan...?" fragte ich dann, wieder ruhiger aber offensichtlich sehr verwirrt. "Bin... ich direkt in Clanterritorium gefallen?" etwas alarmiert warf ich den Kopf herum, um mich umzusehen. "Äh, ich bin schon eine ganze Weile in keinem Clan mehr." fügte ich nebenbei hinzu. "Ich komme vom Rosenclan, aber der ist nicht mal annähernd in der Nähe, ich- ich wusste nicht es gibt noch mehr Clans, als die vier die ich kannte. Seid ihr irgendein fünfter Clan, der aus dem Territorium rausgeworfen wurde oder so?" ich hörte endlich auf, mich umzusehen und schaute ihn direkt an.
"Nun, ich bin aus dem kleinen Wald am Fluss auf ne offene Fläche gegangen, auf der Spur von einem Kaninchen. Und auf ein Mal packt mich dieses Federvieh." erzählte ich knapp und murrte unzufrieden. Es war sehr offensichtlich wegen meiner geringen Größe, dass mich der Vogel überhaupt gepackt hatte, aber aussprechen würde ich das nie. Es war schon so schlimm genug, dass ich so ein Winzling war, das musste mir nicht auch noch ein blöder Vogel reindrücken.
@Schakalpfote



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight

© by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Infinity, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 26 Mitglieder online.