An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#391

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 20:20
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die Schülerin blinzelte aus zweifarbigen Augen zu ihrer Freundin hinüber. Dann verzog sie leicht das Gesicht. "Ich meine nicht die Gespräche an sich", miaute Schilf und schlug etwas hilflos mit dem Schwanz, "Aber die Themen unserer Gespräche sind alles andere als einfach. Das muss unangenehm sein." Nicht das sie es zwingend unangenehm fand diese Dinge zu teilen, aber es schien Lava unangenehm zu sein.

nach oben springen

#392

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 20:32
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Ungewohnt auf jedenfall und ja, vielleicht auch unangenehm. Aber nur weil ich es nicht gewöhnt bin über mich oder Familie zu reden. Immerhin gehe ich so gut wieder Katze aus dem Weg und mit einem Streuner unterhalte ich mich eher mit Krallen und zähnen." kurz zuckte Lava mit ihren Schultern. "Ändern können wir es jetzt auch nicht mehr, das wir darüber gesprochen haben. Vielleicht war es auch gar nicht so schlecht, wer weiß? Der Tag ist noch lang, der Weg endlos und nur zu schweigen wäre ja auch seltsam. Mach dir nicht so einen Kopf Pünktchen." sie wuschelte mit ihrer Vorderpfote über den Kopf von Schilf und grinste sie einmal an.
@Schilfpfote




nach oben springen

#393

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 20:40
von Tüpfelmaske | 183 Beiträge | 188 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Kupfer
Natürlich hatte er Recht. Immerhin war ich ziemlich groß und massiv im Gegensatz zu diesem viel jüngeren, flinken Kater. Nachdenklich schaute ich auf meine Pfoten, die im Gegensatz zu seinen wirklich groß aussahen. "Das soll uns doch nicht den Spaß nehmen. Es geht doch nicht ums gewinnen.", erwiderte ich dann schließlich und lächelte ihn aufmunternd an. "Außerdem können wir ein Stück weg von diesem aufgeweichten Boden, den mag ich sowieso nicht.", fügte ich ehrlich hinzu und drückte meine Pfote in die nasse Erde. Sie war kühl, schmierig und ich würde die Regenclaner um ehrlich zu sein nie verstehen. Doch bevor ich weiterreden konnte, erklärte er mir schon, dass sein Freund ein Alastair war und der Erklärung nach waren das wohl die Kämpfer. "Vielleicht musst du ihn gar nicht beschützen, indem du anderen deine Kraft zeigst.", murmelte ich grübelnd. "Wenn du den Gegner ablenkst um deinem Freund Zeit zu verschaffen tust du ihm zum Beispiel auch schon einen sehr großen Gefallen. Beim Kampf und Krieg geht es nicht um Kraft, sondern um Kopf und Geschick. Wenn du deinen Gegner im Denken überlegen bist, wirst du gewinnen."
Ja, das wurde in der Blutsonne auf jeden Fall unter Beweis gestellt. Immerhin hatte der Kater alle geschickt manipuliert, bevor er die anderen Clans angegriffen hatte. Leise seufzte ich und musterte den Kater vor mir.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#394

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 21:29
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Nachdenklich summte die dunkle Kätzin unbestimmt. Es klang nicht so als wäre Lava ihr böse und... Sie war schon froh darüber geredet zu haben. Vielleicht bildete sie sich die bedrückte Stimmung auch nur ein? Ja, das könnte wohl durchaus sein.
Dann aber blickte sie etwas irritiert drein und musste Lachen, als die Pfote über ihren Kopf wuschelte. "Pünktchen?", fragte sie lachend und musste tatsächlich grinsen. Sie vergaß die Sorgen um die Stimmung, darum worüber sie geredet hatten. Ihre zweifarbigen Augen leuchteten auf. "Ich hab ja schon vieles gehört, aber Pünktchen ist neu."

nach oben springen

#395

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 21:34
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte. „Das könnte durchaus sein, die Welt steht ständig im Wandel, aber noch müssen wir uns denke ich keine Sorge machen. Der Wasserfall, der den See speist, fliesst durch die Territorien des Sturm und BlitzClans, entspringt aber mehreren Quellen der Berge des HagelClans.“, erklärte ich und schritt weiter, bald sollten wir das Moor erreichen und Weltenbruch hatte mir von den Krallenmarkierungen der RegenClaner erzählt, also suchte ich die Umgebung danach ab. Belustigt über seine Frage zu der Insel schüttelte ich den Kopf. „Wenn, dann erfreuen sich eventuell ein paar Fische an der Insel, aber einst diente sie dem RegenClan als Lager. Als der See aber durch Gletscher schmelzen anschwoll, mussten die Katzen fliehen und zersplitterten in die anderen 3 Clans.“ erklärte ich das tragische Schicksal, dass den Clan ereilt hatte. @Vipernjunges



Legends never die

zuletzt bearbeitet 12.11.2023 21:34 | nach oben springen

#396

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2023 10:15
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen schüttelte ihren Kopf ,,Nein, wir ziehen nicht umher.", murmelte sie und fügte hinzu ,,Glaube ich zumindest.", sie sah wieder zum Wasser, als die Rücken der Fische an der Überfläche glitzerten. @Kalista

nach oben springen

#397

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2023 12:36
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah auf das Wasser und sah die Fische darin Schwimmen. >> Hast du schonmal einen Fisch gegessen? << fragte ich, den es stand gerade gut ein paar Fidche zu fangen. Mein Blick wanderte zu @Veilchenjunges

nach oben springen

#398

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2023 16:04
von Veilchenpfote | 51 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Nein.", sie grübelte, sie hat bisher keinen Fisch gegessen, geschweige denn gefangen. Das Wasser jagte ihr Respekt ein, sie wolle sich nicht damit anlegen. @Kalista

nach oben springen

#399

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2023 21:37
von Vipernpfote | 229 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah den schwarzen Kater überrascht an während er sprach und ließ meinen Blick auf das Wasser wandern. >> Hab noch nie gehört das Wasser gefährlich sein kann. << gab ich sogar zu und folgte dann weiter @Schattenherz .

nach oben springen

#400

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2023 21:42
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Tüpfelmaske
Es ging nicht um das gewinnen? Aber selbst wenn wollte er es ihr ermöglichen so schnell sie es konnte zu rennen. "Etwas... vom Wasser... weg... Okay... Ja, das... Das klingt sinnvoll", stimmte er leise zu. Er starrte auf den Boden, drückte an verschiedenen Stellen mit der Vorderpfote hinein. Selbst mit Kraftaufwand sank seine Pfote nicht so weit ein wie ihre.
"Ablenken kann ich doch ohne Kämpfen zu können. Ich weiß wie ich ausweiche und schnell hin und her springen, mich schickt bewegen und Alles. Aber... Ich... verstehe nichts vom Kämpfen", versuchte er hilflos und stockend zu erklären, "Ich habe schon mit dem Raufen mit meinen Wurfgeschwistern nichts anfangen können. Ich lag immer nur auf dem Rücken und konnte nichts tun. Es..." Nein, das Kämpfen machte ihm nur Angst. Aber als Ablenkung agieren würde er wohl hinkriegen.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Zerberus, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285097 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Infinity, Kosmosstern, Leuchtfeuer, Morgenbiss, Rätselflüstern, Saphirblut, Schattenherz, Sonnenpfote, Spiegelscherbe, Steppenluchs, Sunkit, Vortex, Zerberus, Zimtpfote