An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#441

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.04.2024 08:42
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Er hörte Clans und seine Augen funkelten interessiert was auch zugleich Abscheu zu erkennen war. Er räusperte sich um seine Fassung wieder zubekommen "Manche Katzen lernen schneller als andere. Findet man hier genug Beute?" fragte er da es bereits grün wurde und der Frühling kam mussten sicher ein paar Tiere hier sich herumtreiben. Obwohl es doch bei so vielen Katzen vielleicht doch etwas spärlich ausfiel.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#442

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.04.2024 10:22
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Ich bemerkte das interessierte und jedoch auch mit Abscheu funkelnde Licht in seinen Augen. Hatte er schonmal Kontakt mit irgendwelchen anderen Clans? Oder kannte er die Clans hier schon? Oder… so richtig überlegen konnte ich nicht, denn da fragte mich der Fremde auch schon etwas anderes. „Also ich hab hier genug Beute gefunden. Wir kommen auch der Blattgrüne immer näher, da wird es auch sicherlich viel mehr Beute geben.“, erwiderte ich nachdenklich. So 100%ig konnte ich nichts Voraussagen, aber vermuten konnte ich ja schon was.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#443

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.04.2024 08:12
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Er nickte kurz abwesend und überlegte ob er wegen den Clans den Kater auspressen konnte. Allerdings könnte Schwan die Geduldslinie reißen und das wollte er momentan nicht auf das Spiel setzen. Er wusste auch nicht ob sein gegenüber kämpfen konnte allerdings sah er nicht gerade aus als ob er sich nicht vereidigen konnte.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#444

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.04.2024 13:05
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Der Kater schien ein wenig…abwesend zu sein. Worüber dachte er nach? Ich blieb still, unsicher was ich sagen sollte. Plante der Fremde etwas? Ich behielt den Kater gut im Blick. Gut war ich nicht gerade im Kämpfen, aber ein Par grundlegende Techniken konnte ich schon und ich hoffte einfach nur das mein spärliches Können mir reichen würde, sollte es zu einem Kampf kommen. Trotzdem behielt ich einen stoischen Gesichtsausdruck auf meinem Gesicht und stand ruhig da während ich die nächste Aktion des Katers in der nun herrschenden Stille abwartete.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#445

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 06:59
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Hebi

Er schüttelte sich das kurze Fell aus und streckte sich ausgiebig. Schwan sah den weißen Kater dann wieder an. Er legte den Kopf schief "Die Clans... Hast du die schon mal gesehen?" fragte er dann doch mit einem Monotonen Ton.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#446

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 07:01
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif

Der Ton des fremden Katers war nun ungewöhnlich monoton im Gegensatz zu vorher. Ich nickte sachte. „Ich habe schonmal eine Clankatze aus der Gegend hier getroffen wenn du das meintest. Ist irgendwas damit?“, erwiderte ich nur kurz auf die Frage des Katers. Was wollte der denn? Viel wusste ich nicht, also würde er kaum Informationen aus mir rauskriegen können.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#447

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 12:38
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Hebi Machts dir was aus wenn wir RPG beenden?)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#448

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 13:09
von Serpentpaw | 104 Beiträge | 108 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schwanenschweif
(Nein, überhaupt nicht ^^ ich schreib noch diesen letzten Beitrag, wenn du willst kannst du ja auch noch einen machen, wie du willst :3)

Ich seufzte und streckte mich kurz. „Ist ja jetzt auch egal. Ich muss so oder so los.“, erklärte ich dem mir immer noch fremden Kater kurz und knapp. Ich drehte mich um, warf dem Kater noch einen letzten Blick zu bevor ich auch schon davonlief und im hohen Gras verschwand.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#449

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 15:00
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ich liebte den See, auch wenn er nicht mehr das Zuhause vom RegenClan war. Dieser Ort hatte einfach einen tiefen Platz in meinen Herzen und würde immer ein Stückweit mein Zuhause sein. Außerdem hatte ich heute bei den Sonnigen Wetter meine verstorbenen Kameraden besucht und Blumen an ihr Grab gebracht. Ich hoffte ihre Seelen ruhten friedlich im SternenClan.
Mit einen weitern Bündel von Schilf strich ich am See entlang. Sicherlich freuten sich meine Freunde im BlitzClan darüber etwas Schilf in ihr Nest einbauen zukönnen! Fröhlich summend lief ich also weiter.
@Infinity



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#450

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 15:14
von Infinity | 54 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Elfenzauber

Ich war nun seit einigen Tagen in dieser Gegend unterwegs. Ich hatte von anderen Streunern Gerüchte über irgendwelche Clans gehört, aber glauben tat ich keinen von denen. Heute war ich an einem großen See unterwegs. Die Sonne hinterließ mit ihren Strahlen ein helles Glitzern auf der Wasseroberfläche. Ich selber stand einfach nur im Schilf am Ufer und sah auf das Wasser des Sees, zu tun hatte ich nichts. Dann hörte ich auf einmal Schritte, dann eine Stimme die eine Melodie summte. Ich sah zur Seite und entdeckte eine helle cremefarbene Kätzin. Kennen tat ich sie nicht - naja, ich kannte so oder so kaum jemanden hier. Ich plusterte mein langes, schwarzes Fell ein wenig auf um ein wenig größer zu wirken und sah die Kätzin nur stumm an. Dass mein Blick fast schon wie ein Starren war, interessierte mich dabei nicht.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Sunkit