An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#381

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 17:57
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Leise lachte die schlanke Kätzin und zuckte die Schultern. "Meine Mama hat Aal und mir unsere Namen gegeben", miaute sie mit sanfter, ein wenig trauriger Stimme, "Wahrscheinlich hat sie da schon überlegt uns in den Clan zu unserem Vater zu geben. Weißt du, meine Mama ist Streunerin und als wir vier Monde alt waren sind wir erst in den Clan gekommen", erklärte sie und musterte die Schilfrohre, "Ich bin mir nicht ganz sicher warum sie mich Schilf genannt hat, aber vielleicht haben sie und mein Papa sich zwischen dem Schilf getroffen und Aal gegessen? Ehrlich, keine Ahnung. Ich habe auch keine Ahnung was für ein Kriegername denn bitte mit Schilf gebildet werden soll." Sie schüttelte lachend den Kopf und grinste ihre Freundin schief an. Zumindest wirkte Lava etwas mehr wie sie selbst.

nach oben springen

#382

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 18:14
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Sie kam nicht umhin einmal an ihre eigene Mutter zu denken, die sie einfach verlassen hat bevor sie überhaupt sehen konnte anständig. "Wer weiß was Mütter denken." sagte Lava daher einfach nur bitter. "meine ist mit einem anderen Kater durchgebrann. Hat meinen Bruder Vulkanjunges sterben lassen, meinen Vater verraten und am Ende ist sogar Kraterpfote gestorben. Ich bin froh das sie weg ist." eisige kälte und wut mischten sich in Lavas Blick und Stimme. Oh würde sie diese verfluchte Katze wiedersehen, sie würde sie eigenständig in einen Geist verwandeln!
@Schilfpfote




nach oben springen

#383

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 18:49
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Ein Schauder lief über den Rücken der Schüler und das war kein angenehmer Schauder! "Das... tut mir sehr leid, Lava", miaute sie leise und blickte ihre Freundin besorgt an, "Ich schätze... Ich verstehe warum du froh bist, das sie weg ist." Sie wollte ihre Mutter gerne wiedersehen, aber ihre Mutter hatte sie auch nicht alleine gelassen. Das war etwas vollkommen anderes. Und sie hatten dann ja noch immer ihren Papa gehabt - zumindest bis der SternenClan ihn auch weggerufen hatte.

nach oben springen

#384

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 18:57
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Du kannst ja nichts dafür, das sie eine so Herzlose Katze ist. Manche sind wohl einfach so." und trotzdem würde sie ihr wohl niemals vergeben das sie Vulkanjunges sterben ließ und abgehauen ist. Lava befürchtete sogar das sie nicht Vipernsterns Tochter war, sondern von diesem *piep*. "Nun, wie dem auch sei. Willst du etwas Schilf mitnehmen für dein Nest? Dann sammeln wir was auf dem Rückweg." sie musste die Gedanken an ihre Familie nämlich jetzt einfach los werden.
@Schilfpfote




nach oben springen

#385

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 19:18
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Leise und zustimmend seufzte sie auf. Ja, es gab wohl solche und solche Katzen in den Weiten. Das ihre Freundin eine Mutter hatte die abgehauen war und ihre Jungen sterben ließ zeigte nur auf schmerzhafte Weise, das es theoretisch jeder sein könnte. Bei dem Gedanken schauderte sie unwohl und musste sich den Pelz ausschütteln.
"Ja, vielleicht ein wenig. Wir schauen auf dem Rückweg mal", stimmte sie zu, "Ich denke, Aal würde sich auch freuen, wenn ich ihm welchen mitbringen würde." Zumindest hoffte sie das sehr.

nach oben springen

#386

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 19:24
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ah, stimmte ja. Sie hatte einen Bruder. "Dein Bruder ist nicht sehr.. präsent im Clan, oder?" fragte Lava beim weiter gehen nach. Sie glaubte er war braun. Getigert? Oder doch schwarz? Sie konnte sich nue wage an ein Gesicht erinnern, das wars aber auch schon. Kurz dachte sie an Schilfspfote Vater, dessen Namen sie nicht einmal kannte. Der war ja auch einfach abgehauen, wegen einer angeblichen Mission vom Sternenclan. Pah, wenn man Lava fragen würde, dann würde sie sagen das er einfach abgehauen ist und sich jeglicher Verantwortung entziehen wollte. Nur so ungeschont würde sie das nicht Schilfpfote sagen.
@Schilfpfote




nach oben springen

#387

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 19:29
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Die schlanke Kätzin mit dem längerem Fell nickte leicht. "Ja, Aal hat sich in letzter Zeit sehr zurück gezogen", miaute sie leise und traurig, "Ich bin mir nicht ganz sicher, was er hat. Vielleicht... Vielleicht hängt ihm das mit der Flut noch mehr nach als mir. Ich... weiß es einfach nicht." Bedrückt klappte sie die Ohren zur Seite und senkte den Kopf. Ihr langer Schwanz wischte fast schon den Boden. Hatte sie denn etwas falsch gemacht? Wie konnte sie nur Aal helfen?

nach oben springen

#388

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 19:37
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Mit einer deprimierten Schilf konnte sie besser umgehen als mit ihren eigenen Gefühlen. "Nun, das kann sein natürlich. Dann bringen wir ihn von hier was mit. Vielleicht schaffen wir es sogar einen Fisch zu fangen, dann kannst du ihn Aal schenken." war er eigentlich auch schon Schüler oder hatte er sich als Junges bequem gemacht? Lava wusste es nicht mal. Gut, sie hing auch eher selten im Lager ab. "Also Kopf hoch, immerhin ist er noch da." etwas unbeholfen tickte sie mit ihrem Schweif gegen ihre Flanke.
@Schilfpfote




nach oben springen

#389

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 19:51
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Leise und nass lachte die schlanke Kätzin. "Ja, wenigstens ist er noch da. Danke, Lava. Ich... Ich werde versuchen positiv zu denken", miaute sie mit einem wackligem Lächeln. Ihr Herz verging dabei vor Wärme und Zuneigung. Sonderbar. Fisch... Schilf... Was war noch etwas das eigentlich immer im RegenClan genutzt wurde? Sie zermaterte sich ein wenig das Hirn deswegen.
"So hast du dir bestimmt nicht vorgestellt, oder? Tut mir leid, wenn ich unser Abenteuer versaue", sagte Schilf dann und klang reichlich zerknirscht.

nach oben springen

#390

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.11.2023 19:55
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Kurz zog Lava (eine nicht vorhandene) Augenbraue hoch. "Wovon redest du? Ein paar Gespräche ruinieren doch kein Abenteuer. Ansonsten bin ich ja immer alleine Unterwegs. Sagen wir, es ist anders als ich es gewohnt bin. Aber nicht unbedingt schlechter." wobei besser war es jetzt auch nicht mit den sensibelen Themen, die bisher aufgekommen waren. Aber es lag wahrscheinlich eh an ihr, da sie selbst selten mit anderen sprach.
@Schilfpfote




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste und 26 Mitglieder online.