An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#421

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.11.2023 01:14
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Sie probierte das lenken mit dem schweif aus und verstand was Schilf meinte. Es war wirklich einfacherer. Lava hielt auf das Ufer zu und bekam wieder festen Boden unter den Pfoten. Ihr klebte das Fell am Körper und erstmals konnte man sehen wie durchtrainiert sie unter dem Plüsch war. "Das ist doch anstrengender als ich dachte.", gab sie gegenüber Schilfpfote zu. Persönlich fand Lava das laufen mit dem Wind besser, als das Schwimmen. Doch ganz unspaßig war es nicht.
@Schilfpfote




nach oben springen

#422

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.11.2023 18:37
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
In einem großem Bogen folgte die schlanke Kätzin ihrer Freundin ans Ufer. Kurz vorher tauchte sie ein Mal unter und kam so von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze triefend weiter aus dem Wasser. Mehrmals zuckte sie wegwerfend mit den Ohren und blinzelte, machte aber noch keine Anstalten sich wirklich zu schütteln. Zum ersten Mal konnte sie wirklich sehen wie durchtrainiert Lava war und... Unter ihrem Pelz wurde es trotz des durchaus kalten Wassers reichlich warm.
"Je öfter man schwimmt desto einfacher ist es", miaute sie und schüttelte sich nun doch kraftvoll aus, "Wobei man gar nicht richtig merkt wie anstrengend es wirklich ist. Das Wasser trägt einen ja etwas und dadurch wirkt es weniger anstrengend als rennen. Jedenfalls in dem Moment. Danach können einem ganz schon die Muskeln brennen." Verlegen lachend leckte sie sich über eine Schulter und blickte ihre Freundin dann aus zweifarbigen Augen an.


nach oben springen

#423

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.11.2023 22:30
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Ja das gefühl hatte ich auch. Hab mich so leicht an gefühlt. Ich kann mir vorstellen das nach einer anstrengenden Einheit die Muskeln hinterher sehr schmerzen." sowie wenn man das erste mal richtig Training hatte. Anfang war noch alles gut, aber am nächsten Tag taten einen jeder Muskel weh und konnte sich kaum bewegen.
Lava schüttelte sich ihren Pelz. "Wobei ich mir auch vorstellen kann, das Schwimmen lernen in der Blattleere auch eher unangenehm ist. Wir sollten uns etwas bewegen und trocknen, bevor wir krank werden." und ihren Ausflug zum See auch irgendwann beenden. Immerhin wollten sie demnächst mal ins Streunergebiet.
@Schilfpfote




nach oben springen

#424

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.11.2023 20:29
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
"Ja, so ähnlich wie man das Training oft erst am nächsten Tag wirklich spürt", stimmte sie mit einem vergnügtem Schnurren zu und blickte mit leuchtenden Augen über den See hinweg, "Wobei ich mich schwer damit tue Schwimmen und Laufen zu vergleichen. Es ist ähnlich, beansprucht die gleichen Muskeln und doch..." Und doch fühlte sie sich im Wasser heimisch, während sie an Land etwas vermisste. Dabei war dieses Vermissen nicht einmal das Wasser. Vielleicht war es mehr das Gefühl der Schwerelosigkeit, der Weite und Ruhe.
Dann musste sie aber lachen und nickte. "Ja, in der Blattleere ist das Schwimmen doch etwas anstrengender und unangenehmer. Das Wasser ist doch deutlich kälter. Lass uns raus und trocken werden", stimmte sie und lief durch das Wasser bis ans Ufer, um auf die Erde zu treten. Richtig trocken war sie nicht, aber zumindest waren sie hier nicht mehr im Wasser. Kraftvoll schüttelte sich Schilf den Pelz aus, schüttelte auch die Beine und Pfoten aus und schnaufte am Ende. Trocken war etwas anderes, aber mehr Wasser konnte sie so nicht aus ihrem Pelz kriegen.
"Wohin jetzt? Oder machen wir uns auf den Rückweg?"


nach oben springen

#425

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.11.2023 19:06
von Azurmond | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Kupfer im Beitrag #334
Kupfer mit @Azur Schwach nickte der unscheinbare Kater, ehe er fast etwas zweifelnd aufblickte. Er glaubte nicht wirklich daran der beste Jäger für den Clan zu werden, in welchem er aufgenommen werden würde. Wenn man ihn denn aufnahm... Das war schließlich nicht garantiert, oder? Man könnte sie doch bestimmt noch immer abweisen. Und was sollten sie dann machen? Wahrscheinlich könnte er den Weg zurück zur Sippe finden, aber... Die Sippe würde sie bestimmt auch nicht wieder aufnehmen, wo sie sich zuvor gegen sie entschieden hatten.Mit einem Ruck grub er die Krallen in den Boden, als sie genau das aussprach was er dachte. Sein Kopf sank noch etwas hinab, während er den Rücken bog und sich versuchte scheinbar noch kleiner zu machen. "Ich... Ich kann nicht... Und ich... Ich will nicht... Es... Es macht mir Angst, selbst wenn ich... nur darüber nach... nachdenke Kämpfen zu müssen...", gestand er kleinlaut und mit zitternder Stimme, "Ich... Ich will nicht kämpfen... Ich... Ich jage auch für drei, aber..." Er würde Alles tun, solange er nur nicht kämpfen musste.


Azur nickte, "Das ist doch Okay... hmmm ich kann mir vorstellen das du Kämpfern lernen musst im Clan, da ein Krieger ja irgendwie für den Jagt und Kämpft, aber vermutlich kannst Du dich Später auch einfach der Jagt verschreiben. Aber eigentlich ist es auch ganz Praktisch Kämpfen zu lernen, dann kann man sich im Notfall versteigen, man muss ja nicht gleich jemanden umbringen, das wären ganz schön drastische Maßnahmen." Brabbelte die Helle Kätzin so vor sich her und versuchte damit dem anderen etwas Mut zu geben oder es ihm zumindest schön zu Reden.
@Kupfer




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

#426

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.11.2023 21:30
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Azur
Zitternd starrte der unscheinbare Kater auf den Boden zwischen seinen Vorderpfoten. Seine gesamte Haltung zeigte wie elend er sich in diesem Moment fühlte. Allein der Gedanke kämpfen zu müssen... Sie schien das so locker zu nehmen. War sie denn nicht auch Kaliska? Sah sie es als so leicht an das Kämpfen zu lernen? Er hatte ja nicht einmal wirklich mit seinen Geschwistern das Raufen probiert, weil ihm dabei schon mehr als unwohl gewesen war! Bei einem Spiel!
"Ich kann weglaufen", miaute Kupfer hilflos und kleinlaut, "Ich bin schnell... Ich kann weglaufen und mich verstecken... Ich kann Kunde von der Gefahr bringen...", seine Stimme wurde leiser, "Ich kann... Ich kann nicht..." Sicher er hatte es nie versucht zu lernen. Schon sehr früh hatte er gewusst welchen Weg er gehen wollte und ihn mit Hilfe seiner Schwester auch noch in der Jungenzeit so weit es ging verfolgt, bis er endlich Anwärter wurde. An Kämpfen war nichts praktisch oder hilfreich für ihn. Nichts davon verstand er. Selbst die Male die er Kämpfe gesehen hatte war nicht mehr passiert, als das er sich überfordert gefühlt hatte von all den Dingen die auf ihn einströmten.
"Kannst... du dir... vorstellen zu kämpfen?" Langsam blickte er zumindest ein wenig auf, sah sie erschöpft und hilflos an. Jagen konnte er und jagen würde er, aber Kämpfen? War das denn so sonderbar?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#427

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.12.2023 14:45
von Azurmond | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie ist er nur so pessimistisch? Sie schüttelte den Kopf, "Du wirst deinen Clan im Clan schon finden. Da bin ich mir sicher" Sagte sie sanft und versuchte ihn doch noch etwas zu ermutigen. "Hmm... Wenn es sein muss, werde ich Kämpfen. Nicht mit der Absicht jemanden zu verletzen oder gar zu Töten... Sondern um meine Freunde und Familie zu beschützen, jemanden zu verteidigen der sich nicht selber Wehren kann. Und auch ein kleines Bisschen um nicht selber zu Sterben, ich hab nicht vor, vorzeitig ins Gras zubeißen." Sie hielt inne, "Vielleicht solltest Du dir einen Grund zum Kämpfen suchen... Vielleicht überwindet das ja deine Angst." Spekulierte sie.
@Kupfer




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

#428

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.12.2023 14:36
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Azur
Der Kopf des unscheinbaren Katers senkte sich wieder und er starrte mutlos auf die Erde zwischen seinen Pfoten. Kämpfen... Sie schien mit dem Gedanken wirklich keine Probleme zu haben. War er einfach nur sonderbar? Würde er wieder das Gefühl haben nicht wirklich ein Teil des Ganzen sein zu können? Als würde er das Ziel nicht erreichen können, egal wie schnell er auch rannte?
"Ja... Vielleicht... Nur ein Grund...", stimmte er leise zu, klang allerdings nicht ganz überzeugt. Was würde ein Grund denn ändern? Wobei es wohl besser war aus einem Grund zu kämpfen, als einfach nur weil man Spaß an dem ganzen Mist hatte. Die Katzen die mit einem begeistertem Grinsen und wilder Freude am Blutvergießen kämpften waren furchterregend.
Leise seufzte Kupfer auf und schaute hinüber zu seinem Fang. Die beiden Vögel würden gewiss eine gute Mahlzeit abgeben, wenn er sie den Anderen brachte. "Ich wollte immer... Kaliska werden... Jagen... fühlt sich vertraut und sicher an... Es liegt mir... Es bringt mir Freude Andere zu versorgen... Ich fühle mich... dann nicht ganz so... nutzlos", miaute der junge Kater, wagte es aber nicht die andere Katze anzusehen, "Ich... spüre was... ich tun muss... Als hätte ich... das längst schon gelernt und... müsste es nur machen wollen... Aber sobald... meine Geschwister auch nur... Andeutungen gemacht haben mit mir Raufen zu wollen... Selbst im tiefstem Schnee und völlig durchnässt friere ich nicht so sehr... Es fühlt sich an, als würden meine Muskeln durch Eis und mein Blut durch Eiswasser ersetzt werden... Da... ist nichts mehr mit Denken oder so... Ich will dann nur noch weg..." Auf ein Mal zuckte er mit den Ohren und zog den Kopf ein. "Tut mir leid. Das... hilft nicht weiter..." Oder interessierte sie wahrscheinlich auch gar nicht.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#429

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.12.2023 17:54
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
"Ich glaube was du meinst. Beim laufen oder Jagen fühlt man mit jeden Schritt sein Gewicht und den Boden unter den Pfoten. Aber im Wasser ist all dies verschwunden. Als würde man bloß schweben." zumindest hatte Lava das si empfunden und sie wusste noch nicht genau eas sie davon halten sollte. Sie hatte Boden unter sen Pfoten dann doch sehr gerne.
Aus dem Wasser raus gab es eine kurze Katzenwäsche, bis ihr Fell nicht mehr tropfte zumindest. "Am besten für heute zurück. Den See haben wir so gut es geht komplett abgelaufen und auf den Rückweg wird uns Warm vom Laufen." das sollte ja reichrn um nicht Krank zu werden. In der Blattleere jetzt Krank zu werden wäre womöglich sonst ziemlich fatal.
Lava steuerte also die Klippe in der Entfernung an, über die sie nach unten zum See gekommen sind.
@Schilfpfote




nach oben springen

#430

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.12.2023 21:43
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 297 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Lavapfote
Zustimmend nickend schnurrte Schilf auf und lief hinter ihrer Freundin her zurück zu den Klippen. Hin und wieder wanderten ihre zweifarbigen Augen bedauernd und doch hoffnungsvoll über die Oberfläche des Sees. Er war bereits zurück gegangen. Möglicherweise würden sie eines Tages zurückkehren können. Hoffentlich würde es nicht zu lange dauern.

- > Lager
- RpG Ende -


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Sunkit