An Aus



#71

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

18.03.2024 19:54
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Zwei Mal blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin etwas überrascht, ehe sie lächelnd zu ihrem Freund hinauf blickte. "Ich will auch hoffen, das wir niemals gegeneinander kämpfen müssen. Ich mag den Frieden, egal wie zerbrechlich er sich manchmal auch anfühlen mag", miaute sie sanft und sah dann zum Himmel hinauf, "Selbst wenn ich eines Tages vom SternenClan aus auf die Clans hinabsehen werde hoffe ich, das noch immer der gleiche Frieden herrschen wird." Selbst wenn es zu kleineren Kämpfen kommen sollte würde das den großen Frieden nicht zerstören. Erst wenn es ernsthafter werden würde. Das war etwas was sie hoffte nie erleben zu müssen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#72

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

23.03.2024 11:05
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart

„Es wäre wirklich traurig, sollte der Frieden irgendwann brechen. Ich hoffe, dass unsere Clans das nie erleben.“ stimmte ich ihr zu, nickte. Mein Sohn würde es nicht erleben, ich hatte keine Familie hier auf der Erde mehr über die ich wachen würde, wenn ich mich einmal dem SternenClan anschloss, dennoch würde es mein Herz auseinanderreißen zu sehen, wie der BlitzClan wegen eines Krieges unterging oder wegen sonstigen Ereignissen. Bei @Blatthimmel sah das aber sicher noch einmal anders aus.
(Sollen wir bald Schluss machen? ovo)



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#73

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

23.03.2024 17:11
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
(Ja, das passt^^ Sollen sie sich erneut treffen oder lassen wir es nun erstmal so stehen?)
"Ja, das hoffe ich auch", stimmte sie leise zu und schüttelte den Kopf, "Reicht schon zu sehen wie sehr es die einstigen RegenClaner mitnimmt und ihr Clan wurde durch eine Flut vertrieben und nicht durch Kämpfe." Sie wünschte keinem Clan den Untergang oder Verluste. Es war schmerzhaft schon die Verluste akzeptieren zu müssen, die man nicht ändern konnte - durch Krankheit oder Alter. Sie könnte sich nicht ausmalen wie es wäre zusehen zu müssen wir ihr Clan unterging.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#74

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

23.03.2024 22:30
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Lassen wirs dann erstmal so stehen, können ja wann anders wieder mit den Beiden schreiben owo)
Eulenbart mit @Blatthimmel

„Oh ja.. ich bin froh, dass das Feuer nicht den gesamten Wald erwischt hat, sonst wäre es uns vielleicht ähnlich ergangen..“ allein die Vorstellung ließ mich schaudern und mit einem Blick zu den Baumwipfeln des BlitzClan Territoriums fiel mir auf wie spät es bereits sein musste und ich blinzelte verwundert. „Huh…“ entwich es mir und ich sah meine Freundin mit einem leichten Lächeln an. „Ich befürchte wir müssen uns so langsam wieder verabschieden.“ schmunzelte ich mit einem Schweifschnippen gen Himmel.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#75

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

24.03.2024 19:32
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
(Passt dann belassen wir es erstmal dabei :))
Sacht nickte die schildpattgemusterte Kätzin. Wenn es den SturmClan getroffen hätte... Sie hätte nicht gewusst wie sie damit umgehen sollte. Manche würden nun sagen das es nicht zu vergleichen war, aber sie versuchte zumindest irgendwie eine Idee dafür zu bekommen wie sich die BlitzClan vor diesen Monden gefühlt haben mussten.
Als Eulenbart dann die Zeit ansprach blinzelte Blatthimmel überrascht. Tatsächlich wurde es wohl wirklich Zeit den Heimweg anzugehen. Mit einem sanftem Schnurren drückte sie den Kopf noch einmal an die Seite des flauschigen Katers. "Du hast recht. Es ist Zeit nach Hause zu laufen. Bis zum nächsten Mal, mein Freund", miaute sie warm und sprang mit schnellen Sätzen zur SturmClan Grenze. Einen Moment hielt sie inne, sah zurück und wank ihm zu. Dann hüpfte sie über den Flussarm und verschwand ins Territorium ihres Clans, um bald darauf über die Ebenen zu rennen auf dem Weg zurück ins Lager des SturmClans.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#76

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

02.04.2024 19:45
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Blatthimmel (Perfekt :3)

Auch ich schmiegte meinen Kopf an die Seite der kleineren Kätzin,schnurrte warm und schloss die Augen. So bald würde ich sie wahrscheinlich nicht wieder sehen, aber ich freute mich bereits riesig auf das nächste Mal. „Bis bald, Blatthimmel. Pass mir bloß gut auf dich auf.“ damit lösten wir uns voneinander und ich sah ihr mit einem Lächeln zu, wie sie in Richtung ihrer Grenze sprang. Ich winkte zurück und sah ihr nach, bis sie nicht mehr zu sehen war, erst dann machte ich mich auch selbst auf den Heimweg.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams