An Aus



#61

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

05.02.2024 01:01
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Das neue Lager ist definitiv sicherer.“ bestätigte ich mit einem Nicken, als wolle ich meine Worte unterstreichen. „Es gefällt mir auch sehr gut, so nah am See ist es doch sehr nett, ich kann zwar nicht schwimmen, aber in der Blattgrüne ist es sehr angenehm sich einfach etwas die Pfoten abzukühlen.“ schmunzelte ich etwas und zuckte die Schultern. Ja, das neue Lager war halt nicht das alte, aber wir würden uns da schon alle dran gewöhnen, es war nur etwas skurril, wenn man bedachte, dass es in Zukunft Katzen geben würde, die das alte Lager nie gekannt haben.

@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#62

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

06.02.2024 17:28
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Ein sanftes, leises Schnurren rollte aus der Kehle der schildpattgemusterten Kätzin auf. Ein See? Nun sie wusste definitiv nicht wo in dem Wald ein See lag. Sie hatte ja nicht einmal gewusst, das der BlitzClan einen See hatte. "Das klingt doch sehr gut. Sich die Pfoten im Wasser abkühlen zu können klingt wirklich angenehm", miaute sie und schmunzelte. Sie müsste dafür an den Fluss laufen und die Strecke müsste sie auch zurück laufen. Das machte für sie herzlich wenig Sinn.
"Erholt sich der Wald denn gut vom Feuer? Ich weiß, es ist schon eine ganze Weile her, aber..." Sie hatte da nie nachgefragt oder sich genauere Gedanken drüber gemacht, aber... Das Feuer hatte wahrscheinlich einigen Schutz genommen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#63

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

16.02.2024 00:17
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zustimmend nickte ich „Das ist es, das neue Lager ist auch sehr schön, es wirkt.. offener, zuvor lag unser Lager in einer tiefen Kuhle und jetzt ist es etwas weiträumiger, weniger einengend. Allgemein irgendwie einfach schön, trotzdem werde ich auch das alte Lager vermissen, da bin ich schließlich groß geworden, dort ist viel passiert.“ schwelgte ich kurz in meinen Erinnerungen, ehe uch die Schildpattkätzin wieder anschmunzelte.
„Ja, die neuen Triebe sind bereits ein gutes Stück gewachsen und auch die Kräuter und Gräser kehren zurück. Es wird aber sicher noch lange dauern, ich werde es sicher nicht mehr erleben, dass der Wald wieder aussieht wie früher.“ und diese Erkenntnis war irgendwie traurig



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#64

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

16.02.2024 00:17
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#65

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

16.02.2024 12:52
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Aufmerksam und neugierig lauschte die schildpattgemusterte Kätzin und zuckte mit den Ohren. Ein kleines Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "Mit mehr Katzen ist es wohl auch erleichternd, das es etwas größer ist. Aber ich verstehe was du meinst", miaute sie und blickte zu den Baumkronen hinauf, "Ich könnte mir nicht vorstellen das Lager für immer zu verlassen, in welchem ich aufgewachsen bin. Am Ende mag es manchmal notwendig sein, aber die Erinnerungen werden immer bleiben und es..." Sie konnte sich nicht vorstellen ihren Jungen nicht zu zeigen wie sie wo gespielt hatte. Manchmal waren es einfach Kleinigkeiten, welche einen mit einem Ort verbanden.
Dann musste sie aber schnurren, auch wenn ein trauriger Schimmer in ihren Augen stand. "Ich bin froh, das der Wald sich erholt. Aber du hast recht. Wenn wir Teil des SternenClans werden wird der Wald noch immer dabei sein sich zu erholen. Ich weiß zwar nicht wie lange ein Baum braucht zu wachsen, aber wenn ich mir die Bäume hier so ansehe... Ich kann mir nicht vorstellen, das sie nur unsere kurze Lebensspanne dafür brauchen diese Höhe zu erreichen."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#66

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

04.03.2024 18:14
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch über mein Gesicht legte sich ein leicht trauriger Schimmer, während ich weiterhin lächelte „Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können.“ schmunzelte ich und folgte ihrem Blick zu den Baumkronen hinauf. „Aber selbst wenn wir noch viele weitere Male das Lager wechseln würden, die Erinnerungen werden immer bleiben, das kann mir niemand nehmen.“ ein leises Schnurren unterstrich meine Worte und ich sah wieder zu meiner Freundin. „Auch die Bäume, ich werde mich immer daran erinner wie der Wald vorher aussah, es wird lange, wahrscheinlich nie wieder so sein wie vor dem Brand, aber auch der Wald wird sich irgendwann erholen und die Jungen, die nur dieses Territorium kennenlernen werden, für die wird es auch eine Erinnerung bleiben.“ philosophierte ich etwas träumerisch und schnaubte amüsiert einmal kopfschüttelnd über mich selbst. „Ich klinge älter als all unsere Anführer zusammen.“ lachte ich über mich selbst.
@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#67

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

05.03.2024 20:59
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Ihr Blick ging zwischen die Bäume. Sie konnte sich nicht vorstellen an einem solchem Ort zu leben, aber... Wenn ein Feuer zwischen so vielen Bäumen ausbrach und die Bäume neu wuchsen... Nein, sie konnte sich nicht vorstellen das es dann wieder exact genauso nachwachsen konnte. Selbst wenn die Bäume an den gleichen Stellen standen und die Büsche an den gleichen Stellen wuchsen... Es würde dann noch immer anders werden.
"Der Wald ist nun ein anderer und wird ein anderer sein, wenn er wieder voll und ganz nachgewachsen ist", stimmte sie leise zu und zuckte mit einem Ohr, "Aber eines Tages werden die Katzen gar nicht mehr wissen, das der Wald einst anders aussah oder das die Geschichten über die anderen Lager nicht nur Geschichten der Ältesten waren." Der Gedanke war sonderbar. Sie konnte sich nicht einmal vorstellen, das es irgendwann Generationen gab die selbst nicht zu einem Teil der Krieger aufsahen mit denen sie zusammen lebte.
Dann musste sie aber lachen. "Tun das nicht wir Beide?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#68

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

08.03.2024 12:15
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Irgendwann sind auch wir nur ein Teil der Geschichte, es ist verrückt sich vorzustellen, dass wir irgendwann vom SternenClan aus über Katzen wachen werden, die wir nie selbst kennengelernt haben.“ ich lächelte leicht „Vielleicht die eigenen Ur-Ur-Urenkel, die dein Blut tragen, aber nur Geschichten über dich kennen.“ aus warmen blauen Augen blickte ich meine Freundin an. „Du hast Recht, wir klingen Beide furchtbar alt.“ lachte ich. Wir, der Wald, die Ebenen, alles würde sich verändern und so wie es jetzt war irgendwann nur noch eine Erinnerung sein. Es war ein bisschen furchteinflößend, aber irgendwie auch.. irgendwie war es auch eine schöne Vorstellung.
@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#69

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

08.03.2024 14:13
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Leise schnaubte die schildpattgemusterte Kätzin und lachte dann mit ihrem plüschigem Freund. Ein Seufzen folgte. "Ich kann mir das kaum vorstellen. Aber dann kenne ich auch so viele Katzen nicht oder Dinge die geschehen sind nur aus Erzählungen. Das Leben geht immer weiter und die Clans wandeln sich. Wir haben nun mehr oder weniger Frieden und ich hoffe das er noch lange Zeit anhält", miaute sie und schüttelte schwach den Kopf, "Auch wenn ich weiß das Frieden immer etwas brüchiges ist..." Wenn man es genau nahm hatte sie nur hier und da an der Grenze Streuner verscheuchen müssen. Wirkliche Kämpfe hatte sie noch nie erlebt.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#70

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

12.03.2024 19:53
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zustimmend nickte ich, während ich sie beinahe etwas liebevoll anblickte. @Blatthimmel war mir wirklich eine gute Freundin geworden und es war schade, dass wir nicht im gleichen Clan lebten „Ich hoffe nach wie vor, dass wir niemals gegeneinander kämpfen müssen, das.. das könnte ich nicht. Kosmosstern ist ein weiser Anführer, er würde keine Kriege mit den anderen Clans riskieren und ich bin sehr froh darum.“ Zuversicht schwang in meiner Stimme, überdeckte dass ich da Vipernstern eventuell Bedenken hatte. Ich war noch ein Junges gewesen, als Blutdiamant, später Blutsonne die Herrschaft aller Clans an sich riss und Sodalithstern gefangen genommen hatte. Noch schlimmer.. ich hatte mitbekommen, wie Vipernblut, damals noch, zwei unserer Schüler ermordet hat, das war.. sicher ging das noch vielen BlitzClanern nach, die zu diesem Zeitpunkt im Clan gelebt haben, vor allem Kosmosstern musste seine Zweifel haben, hatte er doch versucht einen von Sodalithsterns Söhnen zu retten, doch den Kampf hat er verloren. „Lass uns hoffen, dass der Frieden noch lange besteht.“



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams