An Aus



#1

flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

27.10.2021 14:07
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der verbrannte Wald des BlitzClans sah im Licht der langsam untergehenden Sonne aus wie lange Krallen, die aus dem Boden ragten und schienen, als könnten sie jeden Moment zuschlagen. Inmitten der kahlen Bäume bewegte sich ein massig wirkender Kater, der zwar aufmerksam war, aber wahrscheinlich kein bestimmtes Ziel verfolgte. Dennoch bewegte er sich parallel zur SturmClan Grenze und dem Fluss entlang. Hin zur Versammlungsinsel? Möglich…


Es war überraschenderweise zwar wieder wärmer geworden, doch der Wind pfiff unangenehm durch die Stämme hindurch, was mich den Kopf etwas einziehen und den langen Pelz etwas aufplustern ließ. Anfangs wollte ich etwas jagen gehen, doch nachdem sich einige Zeit später nicht einmal ein Mäuseschwänzchen gezeigt hat, habe ich es aufgegeben. Stattdessen dachte ich mir ich könnte mal wieder den Versammlungsort aufsuchen. Bald kam ich auch dort an und setzte mich. Hier war es so still… und es roch nicht nur nach Verbranntem.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#2

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

27.10.2021 20:33
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Die schildpattgemusterte Kätzin lief langsam einfach gedankenverloren vor sich hin. Es war nun ein paar Monde her, das ihr Vater die Patrouille zum BlitzClan geführt hatte aufgrund des Feuers. Mittlerweile musste der Clan wohl wieder in seinem Lager sein. Sie machte sich trotzdem Gedanken und wusste nicht genau, wie sie sich beruhigen sollte. Ihre Gedanken drehten sich immer wieder im Kreis, fanden keine Ruhe und bereiteten ihr teilweise sogar unangenehme Kopfschmerzen.
Blatt bemerkte nicht im geringsten, das sie den Versammlungsort erreichte. Den Kopf gesenkt trabte sie weiter, bis sie in jemanden hinein rannte. "Uf!", stieß Blatt überrascht aus, sprang einen Schritt zurück und sah erschrocken drein, "Tut mir leid." Dann blinzelte sie langsam. Den Kater kannte sie doch!


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#3

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

14.11.2021 01:51
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Augen geschlossen und in Gedanken versunken bemerkte ich nicht, dass ich Gesellschaft bekam. Erst als etwas, oder besser gesagt jemand, gegen mich lief, schreckte ich auf und machte einen ordentlichen Satz in die entgegengesetzte Richtung. Das lange Fell erschrocken aufgeplustert beäugte ich die junge Kätzin dann jedoch ziemlich verdutzt. Der Schreck wich bald aber Verwirrung und schließlich Belustigung „Sag mal… wir kennen uns doch, oder?“ fragte ich die Schildpattfarbene dann mit ruhiger, leicht amüsierter Stimme.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#4

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

16.11.2021 18:40
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sich räuspernd drehte die schildpattfarbene Kätzin die Ohren zur Seite und blickte verlegen zu dem Kater hinauf. Natürlich erinnerte sie sich an ihn, obwohl die große Versammlung wahrlich eine verwirrende und überfordernde Erfahrung für sie war. Aber zumindest war sie nicht dumm und zumindest Namen konnte sie sich selbst dann merken. "Ja, wir sind uns auf der großen Versammlung begegnet", antwortete sie auf seine Frage und rieb verlegen mit einer Pfote über den Boden, "Ich bin Blattpfote aus dem SturmClan." Hoffentlich fragte er sie nicht worüber sie denn geredet hatten, dann wäre sie aufgeschmissen, denn das konnte sie beim bestem Willen nicht rekonstruieren.

@Eulenbart


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#5

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

28.11.2021 20:47
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blattpfote.. da klingelte doch etwas. Ein langsames Nicken zeigte, dass ich mich erinnerte, ehe ich selbst einmal kurz höflich den Kopf neigte „Eulenbart, BlitzClan.“ hoffte ich auch ihre Gedanken auffrischen zu können. Sie wirkte etwas verlegen, doch ich versuchte nicht darauf einzugehen, tat so als würde ich es nicht bemerken. „Wie geht es dem SturmClan?“ fragte ich dann freundlich und setzte mich auf den Hintern.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#6

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

01.12.2021 18:37
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Die schildpattgemusterte Kätzin war durchaus erleichtert, als sich der flauschige Kater ihr noch ein Mal vorstellte. Erst als er sich hinsetzte tat auch sie es und plusterte ihren Pelz gegen den kühlen Wind auf. Langsam leckte sie sich über die Nase und blinzelte zu dem Kater hinauf. "Ich denke, dem Clan geht es gut? Wir haben genug zu Essen und die Baue sind sicher. Ich... Ich bin nicht sicher, was man da denn normalerweise alles erzählt", gestand sie und wackelte mit der Nase, "Wie geht es denn dem BaumClan?" Vielleicht würde sie dann ja auch noch herausfinden können, was man denn so erzählen konnte, wenn man jemanden bei der Großen Versammlung oder allgemein am Kleinbaum traf.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#7

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

02.12.2021 17:33
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Während die Kätzin ihren Pelz so aufplusterte bemerkte auch ich wie kühl es eigentlich war und war dankbar um den dicken Pelz, den auch meine Mutter hatte. Bei @Blattpfote s Antwort musste ich ein wenig schmunzeln. Sie war noch jung, wahrscheinlich hatte sie noch nicht wirklich oft mit Katzen anderer Clans gesprochen und war demnach etwas unsicher, aber wollte ich sie verurteilen? Nein, ganz sicher nicht, ich war auch mal Schüler gewesen, ich wusste wie das war. „Das freut mich zu hören. Dem BlitzClan geht es.. den Umständen entsprechend. Der Wald erholt sich langsam vom Brand und mit der nahenden Blattleere wird Beutesuche noch schwieriger, aber noch müssen wir nicht hungern.“ erzählte ich der Schildpattkätzin recht offen, schien sie mir doch sehr freundlich und ehrlich.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#8

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

02.12.2021 21:02
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Mit besorgten Augen blickte die schildpattgemusterte Kätzin zu dem großen Kater auf. "Seit ihr denn alle Gesund trotz des Brandes? Es... Wir konnten ja nicht wirklich helfen...", miaute sie und blickte am Ende auf ihre Pfoten hinab. Ihr Vater und sie waren zwar zum BlitzClan gekommen, doch am Ende waren sie wahrscheinlich keine große oder wirkliche Hilfe gewesen. Wie denn auch? Der Brand hatte dem BlitzClan aber Territorium genommen, in welchem sie normalerweise jagten. Würde das dem Clan in der kommenden Blattleere deutlich zum Nachteil gereichen?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#9

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

06.12.2021 11:08
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Überwiegend sind wir gesund. Zumindest ist keiner meines Wissens schwer krank, was schon mal die halbe Miete ist. Aber das sah kurz nach dem Brand noch anders aus. Dass ihr aber geholfen habt war schon sehr nett von euch.“ wollte ich die Kätzin beruhigen und lächelte milde. Klar, die Umstände erschwerten das Überleben, aber es ging schon irgendwie, es musste.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#10

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

06.12.2021 18:06
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Erleichtert lächelte die schildpattgemusterte Kätzin und zuckte mit den Ohren. "Jeder sollte helfen, wenn man sowas sieht", erklärte sie und blinzelte ein wenig verlegen, "Ich freue mich einfach, das wir helfen konnten, auch wenn wir nicht viel getan haben." Trotzdem fühlte sie sich dadurch tatsächlich etwas leichter. Dem BlitzClan ging es soweit gut. Hoffentlich würde die Beute auch keine größeren Probleme bereiten, als sonst in der Blattleere. Das konnte sie aber nicht einschätzen und würde auch nicht genauer nachfragen. Das schien ihm wirklich eine zu spezielle und intime Frage zum Clanleben zu sein.
"Ist es okay, wenn ich dich frage, ob du einen Schüler hast?", fragte sie neugierig und blinzelte zu ihm auf, "Mir bringt Froschpfütze alles bei, was ich als zukünftige Kriegerin beherrschen muss." Ihre Augen leichteten voller Freude und stolz auf.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 684 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs