An Aus



#51

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

04.02.2023 10:58
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war einige Tage nach der großen Versammlung und ich war wieder am Versammlungsort. Ich hatte @Blatthimmel -der ich noch zu ihrer Ernennung gratulieren musste!- auf der Versammlung mit einem sandfarbenen Kater gesehen, doch leider erst spät, als diese bereits aufgelöst wurde und so war ich hierher gekommen in der Hoffnung meiner Freundin vielleicht zu begegnen. Ich vermisste sie tatsächlich ein wenig, die letzten Monde waren nicht leicht gewesen und ich hätte ihr gerne von meinen Sorgen erzählt, aber auch von den vielleicht erfreulichen Nachrichten. Und ich glaubte, dass es ihr vielleicht genau so gehen könnte. Und so saß ich hier nun zum dritten Tag in Folge und wartete ab.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#52

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

04.02.2023 18:37
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Drei Tage nach der großen Versammlung lief die schildpattgemusterte Kätzin zur Versammlungsinsel. Mit zuckenden Ohren und wachsamer Nase sah sie sich interessiert um, doch am Ende entdeckte sie den flauschigen Kater erst, als dieser schon in ihr Blickfeld geriet. "Eulenbart!", rief sie freudig schnurrend. Mit einem Lächeln näherte sie sich ihm und drückte den Kopf kurz an seine Schulter. Sie trat zurück, blickte ihn mit leuchtenden Augen an und lächelte. Sie hatte ihm auf der Versammlung ihren Gefährten vorstellen wollen, doch leider hatte das ja nicht funktioniert.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#53

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

01.05.2023 16:53
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kaum hatte die schildpattfarbene Kätzin den Versammlungsort betreten sprang ich auf die großen Pfoten und lief meiner Freundin entgegen. Ich erwiderte die Begrüßung herzlich und leckte ihr einmal über die Ohren, als sie ihren Kopf gegen meine Schulter drückte. "Blatthimmel, hallo!" schnurrte ich und machte einen Schritt zurück um sie anzusehen. "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung! Tut mir leid, dass ich dich auf der Versammlung nicht früher gesehen habe.."

@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#54

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

03.05.2023 15:51
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Warm schnurrend begrüßte die schildpattgemusterte Kätzin ihren flauschigen Freund und lachte, als er ihr über die Ohren leckte als ihr Kopf sich gegen seine Schulter drückte. Langsam machte sie ebenso einen Schritt zurück, sodass sie sich ansehen konnten. Stolz streckte sie sich etwas und musste grinsen. "Danke, Eulenbart", miaute sie und nickte sacht, "Es ist schade, wirklich. Ich wollte dir gerne Sandwispern vorstellen. Er ist..." Verlegen sah sie leicht zur Seite weg, rieb mit einer Pfote über den Boden und hatte ein verliebtes Lächeln auf dem Gesicht, während ihr unter ihrem Pelz doch recht warm wurde. "Wir sind seit meiner Kriegerernennung Gefährten und ich wollte ihn dir gerne vorstellen."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#55

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

29.05.2023 11:44
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kaum hatte sie ihren Satz abgebrochen musste ich selbst etwas grinsen. Ich glaubte zu wissen was sie mir da mitteilen wollte und ich sollte recht behalten. Ein lautes dunkles Schnurren keimte in mir auf und ich stupste meine Schnauze gegen ihre Schulter, ehe ich sie wieder glücklich ansah. "Das freut mich unglaublich zu hören, Blatthimmel!" teilte ich ihr meine Freude über die Neuigkeiten mit und lächelte breit "Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt, ich würde ihn sehr gerne kennenlernen." miaute ich ehrlich und blinzelte warm. Es war schön, dass sie glücklich war, sie verdiente es. "Was gibt es sonst Neues im SturmClan? Ist alles in Ordnung?"

@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#56

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

29.05.2023 15:12
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Mit einem breitem Grinsen sah die schildpattgemusterte Kätzin zu dem flauschigem Kater auf. Ein weiches Schnurren rollte ebenso aus ihrer Kehle. "Danke dir. Und ja, wenn wir alle da sind stelle ich ihn dir auf jeden Fall vor! Er möchte dich auch gerne kennenlernen", stimmte sie erfreut zu und zuckte mit den Ohren. Noch ahnte sie ja nicht, das ihre nächste Versammlung einige Monde warten musste.
Dann legte sie nachdenklich den Kopf schief. "Seit der letzten Versammlung hat sich nicht wirklich etwas getan. Unsere Jungen wachsen. Die Beute läuft. Die Schüler lernen. Die Krieger lehren. Von... meinem Vater gibt es noch keine Nachrichten oder Spuren. Wie sieht es bei euch aus? Alles in Ordnung?" Fragend legte sie den Kopf nun zur anderen Seite.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#57

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

15.07.2023 15:49
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Dass der Gefährte deiner Freundin dich gerne kennenlernen möchte hört man doch gern, hast also nichts Schlechtes über mich erzählt, was?" witzelte ich zum Ende hin ein wenig, ehe ich wieder ein entspanntes Lächeln zeigte. "Alles beim Alten eigentlich bis auf die Tatsache, dass wir unser Lager verlegt haben." erzählte ich und schmunzelte schulterzuckend. Wahrscheinlich würde sie gleich fragen wieso wir umgezogen waren.

@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#58

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

16.07.2023 13:28
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Lachend rollte die schildpattgemusterte Kätzin die Augen. "Was sollte ich auch schlechtes über dich erzählen?", fragte sie belustigt und schüttelte den Kopf. Sie hatten bis jetzt ja auch nur gute Aufeinandertreffen gehabt und nichts Negatives.
Überrascht blinzelte sie dann. "Ihr habt euer Lager verlegt? Warum?", fragte sie irritiert nach. Sicher hatte sie bei dem Feuer geholfen, aber sie hatte nie die Position des Lagers erfahren.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#59

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

01.11.2023 17:25
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Was weiß ich, was du vielleicht insgeheim total doof an mir findest?" erwiderte ich lachend und grinste breit, ehe ich wieder ein klein wenig ernster wurde. "Es gab Schwierigkeiten mit den Bäumen, außerdem wurde es etwas eng. Kosmosstern fand es wäre sicherer näher beim See zu leben, dort wo die Bäume keine Schäden des Feuers getragen haben, einige Äste im alten Lager sind nach dem Feuer marode geworden und sind bei dem starken Wind ins Lager gekracht, hat ein paar Baue beschädigt.. ich finde er hat das Richtige gemacht, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich gehandelt hätte an seiner Stelle."

@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#60

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

01.11.2023 18:26
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Die schildpattgemusterte Kätzin schüttelte amüsiert den Kopf. Das maximale was sie erzählen konnte war wohl, das man Gefahr laufen könnte in seinem Pelz zu ertrinken, wenn man nicht acht gab. Und das wäre wohl ein reichlich peinlicher Tod.
Aber das Thema wurde ernster und Blatt zuckte unruhig mit den Ohren. Sie köntne sich nicht einmal ausmalen wo ein neues SturmClan Lager hin sollte. Auf der Ebene war dafür kaum ein Ort zu finden, der auch noch schützende Baue bot. "Das klingt wohl vernünftig", miaute sie und schüttelte schwach den Kopf, "Ich denke, solange man nicht in der Situation ist entscheiden zu müssen kann man dazu auch nicht wirklich etwas sagen... Er wird im Sinne des Clans gehandelt haben und wir hätten vielleicht genauso reagiert. Solange ihr nun sicher seit bin ich froh, das ihr einen guten Ort gefunden habt." Was sollte sie auch dazu sagen? Wenn sie auch noch den BlitzClan verlieren würden... Nein, das wäre undenkbar.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Liebesmond, Winternachtsjunges, Narbenkönig

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken