An Aus



#41

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

07.09.2022 17:57
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem sanften Lächeln sah ich auf @Blattpfote hinab, welche sich so gedankenverloren an meine Schulter lehnte und doch etwas in meinem längeren Fell unterging. Sie war so.. zierlich im Vergleich zu mir, wie mir gerade auffiel und ich widerstand dem Drang schützend meinen Schweif um sie zu legen. Ich schätze das war so ein Urinstinkt. Kleinere und Schwächere zu schützen, aber Blattpfote war nicht schwach, ganz sicher nicht. Sie würde eine starke Kriegerin werden, da war ich mir sicher, sie würde niemanden brauchen, der auf sie aufpasste. „Da bleiben sich die Clans immerhin einig, die Versammlungen weiterhin zu führen.“ pflichtete ich bei und musste bei ihrem Lachen dann schmunzeln, sah sie grinsend an. „Ja was? Ist doch so?“ lachte ich ebenfalls wieder etwas.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#42

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

07.09.2022 21:02
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Zustimmend aber ein wenig unbestimmt summte die schildpattgemusterte Kätzin, nickte dabei und hatte einen weichen Glanz in den bernsteinfarbenen Augen. Zumindest war sie so 'abwesend', bis sie lachte und mit leuchtenden Augen zu dem flauschigem Kater aufblickte. Sie schien förmlich zu strahlen. "Ja, du hast wohl recht, aber trotzdem", lachte sie und hüpfte dann ein Mal im Kreis um den Kater herum, ehe sie sich wieder an seine Seite drückte, "Ich müsste dich auch anknurren und dich das Gleiche fragen. Stattdessen sitzen wir hier zusammen und genießen die Zeit zusammen! Ist das nicht viel schöner, als immer direkt davon auszugehen das Gegenüber will etwas schlechtes?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#43

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

11.09.2022 20:42
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die gute Laune der Schülerin war wirklich ansteckend und mein Blick folgte ihr, während sie um mich herum hüpfte. Mit einem Lachen stieß ich sie freundschaftlich leicht mit der Schulter an. „Das ist es! Aber ich schätze andere nehmen es einfach etwas zu ernst mit dieser Rivalität. Kann eben nicht jeder so cool sein wie wir, was?“ schmunzelte ich, grinste @Blattpfote mit ebenso leuchtenden Augen an. Ja, ganz sicher würde ich öfter her kommen, die SturmClanerin würde ich gerne öfter sehen. Vielleicht würde ich mal Habichtsprung mitbringen, die beiden würden sicher bestimmt auch gut miteinander verstehen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#44

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

14.09.2022 17:39
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Grinsend zuckte die Schildpattkatze mit den Ohren und blickte mit leuchtenden Augen zu dem BlitzClan Krieger hinauf. Dann musste sie lachen und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, das können sie wohl nicht", schnurrte sie vergnügt und wischte mit dem Schweif über den Boden, "Rivalität ist in einem gesundem Maß ja nicht schlecht, aber wenn man es zu ernst nimmt schadet man sich nur selbst." So sah sie es zumindest und sie mochte den braunen Kater viel zu sehr, als das sie einen ernsthaften Kampf mit ihm ausfechten wollte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#45

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

16.09.2022 12:36
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Wenn es drauf ankommt, dann kämpfe ich natürlich für den BlitzClan, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich immer hundert Prozent dahinter stehen würde, wenn es um unnötige Streitereien ginge.“ stimmte ich ihr zu und seufzte leicht. Mit einem sanften Lächeln sah ich meine neue Freundin an „Ich glaube, wenn der SturmClan und der BlitzClan gegeneinander kämpfen würden.. ich müsste dir aus dem Weg gehen. Ich könnte nicht gegen dich kämpfen. Ich würde das auch gar nicht wollen.“ gab ich zu und sah zum Himmel, der sich in der Abenddämmerung langsam aber sicher rötlich färbte und bereits den Mond zutage treten ließ.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#46

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

19.09.2022 21:23
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Langsam und deutlich ernster nickte die schildpattgemusterte Kätzin. Die intensiven, ausdrucksstarken bernsteinfarbenen Augen richtete sie auf seine Augen, damit er sehen konnte wie sie empfand und das jedes ihrer Worte ernst gemeint war. "Auch ich werde für den SturmClan kämpfen, wenn es notwendig sein sollte. Ich fände eine friedliche Lösung auch immer besser, aber wenn ich meinen Clan verteidigen müsste würde ich es tun", miaute sie mit ruhiger Stimme und man konnte sehen, das es durchaus ein eher schmerzhafter Gedanke war. Sie wünschte sich einfach, das es friedlich zwischen den Clans sein konnte.
Schließlich seufzte sie laut auf und nickte dann mehrmals. "Ich konnte auch nicht gegen dich kämpfen", bestätigte sie und blickte ebenso zum Himmel hinauf, "Ich kann und will nicht gegen dich kämpfen... Das würde sich falsch anfühlen. Ich weiß, das gesagt wird das man Freundschaften in solchen Situationen nicht beachten darf, aber ich könnte das nicht... Ich hoffe einfach, das es nie dazu kommen wird..." Sie verzog leicht das Gesicht. Trauer schimmerte deutlich in ihren Augen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#47

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

27.09.2022 12:26
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zu sehen wie @Blattpfote traurig zu werden schien tat mir selbst weh. Aber ich stimmte ihr vollkommen zu. Ich hoffte ebenfalls, dass die Clans noch lange Frieden untereinander haben würden, doch zu garantieren war es nie. Auch wenn ich wünschte ich könnte ihr versprechen, dass das niemals passieren würde, so konnte ich es einfach nicht. „Das hoffe ich auch, Blattpfote. Aber wenn es so kommen sollte, dann ist das so. Und dann wissen wir immerhin, wem wir nicht mit Krallen an den Pelz gehen wollen.“ schmunzelte ich zum Ende hin etwas und strich einmal mit meinem buschigen Schweif über ihre Flanke, wobei ein mildes Lächeln auf meinen Zügen zu sehen war.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#48

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

27.09.2022 20:06
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Mit einem Seufzen blickte die Schülerin zu dem Krieger hinauf. Ein kleines, weiches Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. Ganz konnte es die Trauer aber nicht aus ihrem Blick verscheuchen. "Ich hoffe auch, das ich nie gegen jemanden kämpfen muss, der dir wichtig ist. Aber wenn es sein muss werde ich für den SturmClan kämpfen... Nur nicht gegen dich." Am Ende schnaubte sie und wirkte ein wenig leichter und ruhiger. Ob es deswegen solche Worte gab? Ob deswegen die Idee war, das man besser nicht zu tiefe Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans schloss?
Seufzend lehnte sie den Kopf an seine Schulter, auch wenn ihr Kopf damit fast wieder in seinem Pelz verschwand. Die Augen schloss sie für den Moment. "Du bist wirklich nett... Jeder Schüler der dich zum Mentor bekommt wird bestimmt ein toller Krieger mit dem Herz am richtigen Fleck."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#49

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

20.12.2022 22:49
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das hoffe ich ebenso, aber da uns beiden unser Clan am Herzen liegt wäre das im Falle eines Kampfes wohl nicht zu vermeiden." schmunzelte ich, wenn auch selbst etwas traurig. Wenn ich gegen Schattenstern kämpfen müsste, und ich wusste wie wichtig der Anführer meiner neuen Freundin war, könnte ich wahrscheinlich auch dann nicht hundert Prozent geben, aus Angst, dass Blattpfote mir es nicht verzeihen würde. Das Gesetz hatte schon seinen Sinn, aber wir waren auch nur Katzen, man mochte eben wen man mochte. Und ich mochte Blattpfote, sie war lieb und ich teilte ihre Ansichten. Dass sie erneut ihren Kopf gegen meine Schulter lehnte ließ mich sanft aus meinen Gedanken fahren und ich sah sie lächelnd an. Soweit das eben durch das ganze Fell möglich war, in welchem sie förmlich versank. "Das hoffe ich doch. Es ist mir wichtig, dass meine Schüler nicht nur starke, sondern auch kluge Krieger werden." was brachte ein Krieger, der zwar Muskeln, aber weder Hirn noch Herz hatte? Nun seufzte ich jedoch, als mein Blick zum Himmel schweifte und meine Schweifspitze unzufrieden zuckte. "Ich fürchte wir müssen uns zu unseren Lagern aufmachen, es dämmert bereits." murmelte ich und musste kurz lachen, als ich von einem Gähnen übermannt wurde.

@Blatthimmel



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#50

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

21.12.2022 20:50
von Blatthimmel | 747 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Eulenbart
Langsam und schwer nickte sie gegen seine Schulter. Dadurch das sie in seinem Fell fast schon versank würde es schwer sein für ihn ihren traurigen Ausdruck zu erkennen. Aber welche Wahl hatten sie? Wenn es zu Kämpfen kam würden sie Beide ihren Clan verteidigen. Es würde nur so unglaublich schwer fallen. Vielleicht hatten die Gesetze weit mehr Sinn, als sie selbst mit ihrem um die Ecken gedacht hatte. Es war wichtig im Notfall mit aller Macht für den Clan zu kämpfen. Einen Freund in einem anderem Clan zu haben machte dies so unglaublich schwierig.
"Das werden sie bestimmt", miaute sie, "Mit einem so mutigem, warmherzigem und klugem Mentor müssen die Schüler zu tollen Kriegern werden." Langsam setzte sie sich ordentlich auf, schenkte dem Kater ein sanftes Lächeln. Ja, das war tatsächlich etwas das sie glaubte und wieso sollte sie es nicht mit ihm teilen?
Allerdings blickte die schildpattgemusterte Schülerin dann ebenso wie der Krieger in den Himmel und nickte langsam. "Ja, es wird Zeit das wir uns jetzt trennen. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder", sagte sie und musste dann ebenso lachen, als er gähnte. Mit schimmernden Augen erhob sich Blattpfote auf die Pfoten und drückte sich kurz an ihn. "Bis zum nächsten Treffen, Eulenbart. Auf das dieses auch friedlich ist." Und so machte sie sich geschwind auf den Heimweg.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Azula, Darkforest, Lavapfote, Zimtpfote, Schilfpfote, Owlqueen

Besucherzähler
Heute waren 789 Gäste und 27 Mitglieder online.