An Aus



#1

In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 22:39
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

Rehpfote war wieder an der Grenze.
Warum? Wusste sie selbst nicht.
Es war wie ein Bedürfnis, sicher zu gehen, dass im HagelClan alles in Ordnung war und gleichzeitig lag auch die Angst in ihr.
Was ist, wenn der Clan sie hier nicht dulden würde? Was ist, wenn der Clan sie zurück wollte. Wollte Reh überhaupt zurück zum Clan? Oder war das zu viel?
In Gedanken verloren saß sie nicht weit von der Grenze entfernt und starrte vor sich hin.

nach oben springen

#2

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:05
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich hatte mich zum ersten Mal seit meiner Ernennung wieder alleine aus dem Lager gewagt und machte einen kleinen Spaziergang herunter zum reißenden Fluss. Hier war der Ort gewesen, an dem ich Zimtpfote getroffen hatte, aber allgemein fand ich es angenehm bei der warmen Luft in der Blattfrische etwas durch die Berge zu wandern. Dabei fiel mir ein, dass ich gleich die Grenze markieren könnte, da hier seltener Patrouillen vorbeikamen. Entspannt ging ich also die Grenze entlang und markierte, als mir eine braune Kätzin auffiel, die ungefähr so groß war wie ich. Mit verengten Augen beobachtete ich, wie sie einfach dort saß und Löcher in die Luft starrte. Ging es ihr gut? Unsicher ging ich etwas näher, strahlte aber nach Außen Selbstbewusstsein aus - so wie eine frisch ernannte Kriegerin eben! "Hallo? Alles in Ordnung?", rief ich mit gutem Sicherheitsabstand, während ich mich etwas langsamer weiter näherte.

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#3

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:10
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

Reh zuckte zusammen, als sie eine Stimme hörte und sah schon eine Schülerin oder Kriegerin, ganz sicher war sich Reh da nicht, auf sie zukommen.
"Ehm...hallo..n..nein, alles gut", miaute sie rasch und stand auf.
"Ich...ich bin keine.. keine Bedrohung oder irgendwas"
Reh seufzte. Sie klang wie damals als Schülerin. Warum musste sie nur dauernd so schnell nervös werden.
Die Kätzin war jünger als sie und Reh war hinter der Grenze, also alles gut.
"Ich schau nur"

nach oben springen

#4

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:14
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Verwirrt blieb ich stehen. "Hä?", gab ich nur von mir und kam näher, während ich die Kätzin musterte. Sie kam mir bekannt vor. "Wie heißt du? Treibst du dich hier schon länger rum?", fragte ich neugierig und zuckte mit der Schwanzspitze. Aus dem Hagelclan kam sie bestimmt nicht, ich erinnerte mich kaum an Katzen bevor ich während dem Krieg verschwunden war, also vermutete ich, dass entweder jemand ähnlich ausgesehen hatte oder sie eine Streunerin war, der ich begegnet war.

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#5

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:20
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

"Reh...Reh ist mein Name", miaute sie und versuchte sich zu beruhigen.
Clankatzen griffen nicht ohne Grund an.
"Und.. nun... ich bin erst seit ein paar Tagen in der Gegend, aber vor ungefähr 3 oder 4 Jahren war ich schon mal hier", erklärte Reh.
Sie wollte nicht, dass jeder direkt wusste, dass sie mal Teil des HagelClans war.
"Es ist eine lange Geschichte, ich weiß nicht, ob es dich interessiert"
Reh lächelte unsicher.
"Wie heißt du?"

nach oben springen

#6

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:22
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich nickte langsam. Bei Reh klingelte etwas, aber das war kein Clanname. Gab es Mal eine Reh- im Hagelclan? Nachdenklich schaute ich sie an. "Äh, ich bin Wüstenpfote, nein Wüstenlied.", stellte ich mich vor und nickte respektvoll. "Ich war auch lange Zeit nicht bei den Clans, etwa drei Blattwenden.", erzählte ich dann udn lächelte verständnisvoll. "Klar, mich interessieren alle Geschichten! Ich liebe es zuzuhören, Reh!"

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:27
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied

"Frisch ernannt?", fragte Reh direkt, als sich Wüstenlied vorstellte.
Es war zumindest logisch. Vor allem am Anfang vergaß man ja gerne seinen neuen Namen. Reh nannte sich heute noch ab und zu Rehpfote.
Dann seufzte sie.
"Nun ... "
Wüste hatte selbst den Clan verlassen... und war zurück gekehrt... wie Reh?
Vielleicht sollte sie ihr trauen.
"Ich war selbst mal Teil des HagelClans... zu der Zeit vom Krieg", meinte sie schließlich.

nach oben springen

#8

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:28
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich nickte verlegen. "Ja, erst vor wenigen Sonnenaufgängen..", gab ich zu und grinste breit. Aber woher wusste sie davon, dass Clankatzen ernannt werden? Doch meine Frage beantwortete sich kurz darauf von selbst. "Warte, echt?", fragte ich dann mit großen Augen und fuhr aufgeregt meine Krallen aus. "Zu der Zeit vom Krieg habe ich auch die Clans verlassen, ich war gerade erst Schülerin!"

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:47
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich... ich war auch erst Schülerin"
Reh sah @Wüstenlied überrascht an.
Dann war sie wahrscheinlich gleich alt.
"Ich erinnere mich an kaum... nur dass meine Mentorin Regenlied und ich mit ein paar Katzen zu den Gefangenen zählten, als Blutsonne..."
Sie stockte.
"Das meiste hab ich verdrängt"
Sie schüttelte den Kopf.
"Du bist wahrscheinlich erst zurück, als ich schon weg war, nehme ich an", murmelte sie.

nach oben springen

#10

RE: In der Wüste steht ein Reh oder so

in

Geheime Treffen

14.03.2024 23:50
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenlied
Ich schnaufte. Regenlied? Der Name sagte mir was, aber wirklich sicher war ich mir nicht. Sie hatte Junge im Clan gehabt, aber von wem wusste ich nicht, nur dass sie verstorben war. "Ich bin erst vor einigen Monden zurückgekehrt.", antwortete ich nur und schaute sie weiter nachdenklich an. "Du kommst mir bekannt vor, vielleicht haben wir Mal zusammen trainiert? Mein Gedächtnis ist leider ziemlich schwach.", gab ich dann zu und setzte mich hin.

@Reh





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote