An Aus



#31

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

04.06.2022 22:22
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leise stieg ich in das Schnurren meiner neuen Freundin ein. Ja Freundin. Ich hatte nicht viele Freunde und ich mochte Blattpfote irgendwie, es war schade, dass wir in verschiedenen Clans lebten, wie ich fand. „Ich freue mich schon darauf.“ mauzte ich ehrlich und blinzelte erfreut. Sie wat schon irgendwie echt niedlich… ich konnte mich gar nicht so recht daran erinnern, wie ich als Schüler gewesen bin.. dabei war das ja gar nicht so lange her? „Du solltest weniger hoffen und mehr an dich glauben, Blattpfote.“ schmunzelte ich ermutigend und strich kurz mit der Schweifspitze über ihre Flanke, ihr ein sicheres Lächeln schenkend.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#32

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

08.06.2022 21:53
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Die schildpattgemusterte Kätzin stieß ein verlegenes Schnurren aus, während ihre Bernsteinaugen auf ihre Pfoten hinab gingen. "Vielleicht brauche ich da noch ein wenig Übung drin", miaute sie leise und blickte mit einem kleinem Lächeln auf, "Aber ich verspreche, das ich es versuchen werde." Sie hoffte wirklich sehr, das der Kater noch einen Schüler bekam. Dieser schien ihr ein wundervoller Mentor zu sein mit genug Geduld und Kraft auch einen schwierigen Charakter zu händeln. Schließlich brachte er sie dazu langsam aber sicher ihre Selbstzweifel zumindest etwas fallen zu lassen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#33

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

19.06.2022 12:07
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Du wirst das schon schaffen, alles mit seiner Zeit.“ schmunzelte ich und lächelte @Blattpfote zuversichtlich an „Und wenn etwas droht deinen Kopf zu zerbrechen, dann sind immer Katzen da, die dir zuhören, zur Not kommst du eben hier her und mit viel Glück bin ich auch da.“ es war wirklich schade, dass die Schildpattfarbene in einem anderen Clan lebte, aber es war auch schön Freunde in den anderen Clans zu haben, auch wenn das hieß, dass man sich nicht allzu oft sah.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#34

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

19.06.2022 13:20
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Dankbar blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin zu dem flauschigem Kater hinauf und nickte leicht. "Ich versuche es und wenn ich mir jemandem reden möchte und dieser jemand bist du komme ich her schauen, ob du da bist", stimmte sie ihm zu und wirkte erleichtert, "Danke, das du mich so aufbaust." Ein wenig schade war es ja schon, das er nicht im SturmClan sondern im BlitzClan war. Es war nicht verboten Freunde in anderen Clans zu haben, doch es würde sich irgendwann vielleicht als schwierig herausstellen. Sie hoffte, das es nie zu so einer Situation kommen würde...
"Weißt du, warum wir vier... Drei Clans sind und nicht ein Großer?" Die Frage entkam Blatt noch bevor sie wirklich darüber nachgedacht hatte welche Worte da vielleicht interessant sein könnten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#35

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

23.07.2022 18:46
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Dann werde ich wohl öfter vorbeischauen müssen.“ schmunzelte ich, doch meinte es auch so. Ich glaubte, dass @Blattpfote noch eine sehr gute Freundin werden könnte und auch wenn sie aus einem anderen Clan kam, dann wollte ich gerne für sie da sein. Auch wenn das wohl nicht immer möglich war.. „Nichts zu danken, warum sollte ich es denn auch nicht versuchen?“ erwiderte ich ein klein wenig verlegen, lächelte die Schildpattkätzin aber freundschaftlich an, ehe ich nachdenklich die Stirn runzelte. „Nun.. ich schätze, weil jede Katze ihre Stärken und Schwächen, Abneigungen und Vorlieben hat. Ich weiß nicht? Ich für meinen Teil liebe den Wald und könnte mir nicht vorstellen immer den freien Himmel über meinem Kopf zu haben.“ äußerte ich meine Idee, denn so genau habe ich noch nie darüber nachgedacht.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#36

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

01.08.2022 21:31
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin leuchteten vor Begeisterung auf, als der flauschige Kater meinte von nun an öfter mal hier vorbei zu schauen. Ein erfreutes Schnurren rollte leise aus ihrer Kehle hinaus. Das sie aus verschiedenen Clans waren störte sie nicht im geringsten.
"Nun... Warum solltest du es versuchen?", fragte sie mit einem vergnügtem Lachen in der Stimme. Sie wackelte mindestens ebenso vergnügt mit der Nase, während sie breit grinste.
Dann aber wurde sie auch wieder ernster und nickte langsam. "Das... klingt wohl logisch. Ich kann mir nicht vorstellen immer unter Bäumen zu sein", sagte sie nachdenklich und wackelte mit dem Kopf, "So richtig kann ich es mir nicht erklären, aber es klingt verständlich und logisch."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#37

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

24.08.2022 10:48
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Diese Gegenfrage hatte ich nicht erwartet und so musste ich amüsiert grinsen, schnaubte einmal belustigt. „Nuuuun… weil du es einfach verdienst etwas aufgebaut zu werden. Jede Katze hat das Recht sich gut zu fühlen.“ gab ich dann eine Antwort und hob etwas das Kinn, grinste @Blattpfote etwas von oben an, so als wolle ich meinen Worten damit mehr Ausdruck geben. Dann aber wurde mein Ausdruck auch wieder etwas neutraler und nickte langsam. „Es wäre eigentlich sinnig, wenn es einen einzigen Clan gäbe, man müsse sich nicht bekämpfen, hätte mehr Schutz, aber es geht wohl einfach nicht.“ eigentlich schade, aber keine Katze würde seinen eigenen Clan aufgeben, um irgendwo zu wohnen wo es ihm nicht gefiel oder etwas zu fressen, was ihm nicht schmeckte.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#38

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

24.08.2022 13:50
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
Etwas traurig und nachdenklich nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Naja ich sehe die Vorteile, aber ich kann auch verstehen, warum es verschiedene Clans gibt... Ich würde den SturmClan auch nicht aufgeben wollen oder können", miaute sie leise und blickte scheinbar blicklos über die Lichtung des Kleinbaums, "Natürlich könnte man noch immer an verschiedenen Orten Jagen, aber... Wo sollten wir denn Alle zusammen leben? Das würde sich schon schwierig gestalten... Und bestimmt würde es auch schwierig werden sich auf Dinge zu einigen." Denn abgesehen von dem Schutz und nicht bekämpfen müssen gab es schließlich auch andere Sachen über welche gestritten werden konnte.
Trotzdem schade... Sie würde gern mehr Zeit mit den Katzen verbringen, die sie so kennenlernte. Gewiss könnte sie auch viel von Eulenbart lernen, aber sie würde ihn nie nach ein wenig Kampftraining fragen, weil sie aus verschiedenen Clans kamen. Das erschien ihr einfach nicht richtig, schließlich könnten der SturmClan und der BlitzClan sich irgendwann feindlich gegenüber stehen. Da würde es schon jetzt schwer für sie werden gegebenenfalls gegen den Kater zu kämpfen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#39

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

26.08.2022 12:31
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schmunzelnd sah ich mich um, so als könne ich eine Antwort in meiner Umgebung finden „Es ist manchmal schon so schwierig genug überhaupt im Kriegerbau des BlitzClans nicht über andere Katzen zu stolpern. Ich könnte mir nicht vorstellen was groß genug wäre, um die Menge von Kriegern aus drei Clans unterzubringen. Vom Rest des Clans mal ganz zu schweigen.“ es war eine witzige Vorstellung, wie sich die Katzen dreier Clans in einem normalen Lager wahrscheinlich stapeln müssten, aber eine ernsthafte Möglichkeit wäre das natürlich nicht. „Es ist schon innerhalb eines Clans manchmal schwierig sich zu einigen, das wäre ja das pure Chaos.“ stimmte ich dann zu und schnaubte. „Schade ist es schon, dass man sich anscheinend niemals einig werden kann, aber immerhin hat man die Möglichkeit sich regelmäßig bei den großen Versammlungen zu sehen und friedlich beieinander zu sitzen. Im offiziellen Rahmen. Wahrscheinlich sollte ich dich jetzt gerade eigentlich anknurren, was du denn hier tust und ob du spionierst.“ scherzte ich zum Ende hin und schüttelte ungläubig den Kopf.

@Blattpfote



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




zuletzt bearbeitet 26.08.2022 12:32 | nach oben springen

#40

RE: flying leaves | Eulenbart&Blattpfote

in

Geheime Treffen

26.08.2022 21:29
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Eulenbart
War es im Kriegerbau des SturmClan auch so voll? Da hatte sie nie wirklich drauf geachtet, wenn sie ehrlich mit sich selbst war. Anders als andere Junge hatte sie aber auch nie wirklich die Nase in Baue gesteckt in denen sie nichts zu suchen hatte. Abgesehen vom Anführerbau, aber da ihr Papa dort sein Nest hatte war es wieder vollkommen legitim dort hinein zu gehen. Schließlich konnte sie nicht immer darauf warten, das er zu ihr kam. Ihr Vater hatte viel um die Ohren.
"Es würde wohl wirklich eng werden", murmelte die schildpattgemusterte Kätzin und lehnte gedankenverloren den Kopf gegen die Schulter des Katers, wobei sie dabei etwas in seinem Flausch verloren ging, "Das ist schade... Aber man kann es auch nicht anders machen... Dafür sind die Clans wirklich zu groß... Aber wenigstens können wir uns auf den Versammlungen sehen und unterhalten." Sie musste unwillkürlich lachen bei seinen Worten und richtete sich auf. Ihre bernsteinfarbenen Augen leuchteten vergnügt.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams