An Aus


#1

Die Sonne leuchtet oder sowas

in

Geheime Treffen

15.03.2024 16:06
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(toller name)
Sonnenwendfeuer
Ich war gerade in der Nähe zur Grenze vom Hagelclan unterwegs um zu patrouilleren - zumindest war das meine Aussage gegenüber einem der Krieger gewesen um Bescheid zu geben, dass ich erstmal weg war. Eigentlich wollte ich an diesem schönen Sonnenuntergang in der Blattfrische einfach Mal abschalten und mich entspannen. Ich liebte es, in der Nähe von der Grenze zum Hagelclan zu sein, ich mochte es die Berge von etwas näher zu sehen und einfach etwas durch den Wald zu laufen. So war es auch heute, nur dass ich ziemlich abwesend die Grenze entlangwanderte und mir nicht von großer Entfernung frischer Hagelclangeruch in die Nase wehte. Doch warum sollte ich jetzt die Alarmglocken schlagen? Eigentlich war ich nicht aus auf einen Revierkampf, eigentlich wollte ich wirklich nur abschalten.

@Leuchtfeuer



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#2

RE: Die Sonne leuchtet oder sowas

in

Geheime Treffen

23.03.2024 13:39
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(I love it xD)
Leuchtfeuer

Es war bereits später Nachmittag und ich hatte mir vorgenommen ein wenig aus den Bergen herauszukommen. Ich liebte die Berge, sie waren mein Zuhause, aber manchmal zog es mich einfach etwas ins Tal, in Richtung der Grenzen, einfach mal etwas.. etwas anderes sehen. Das brauchte ich in letzter Zeit leider etwas öfter. Der Tod meines Bruders war mir nicht gut bekommen, dass er Cthulhustern angegriffen hatte, den HagelClan verraten haben soll.. ich konnte das alles immer noch nicht so ganz glauben. Ich brauchte irgendwie Abstand und so fand ich mich heute an der Grenze zum BlitzClan wieder, welche ich entspannt entlangschlenderte. Jedoch fiel mir in der Ferne ein Silhouette auf, die sich auf der anderen Seite der Grenze zu befinden schien. Meine Schultern spannten sich etwas an, ich hoffte die andere Katze war auf keinen Kampf aus. Ich selbst hob friedlich den Schweif, als ich mich näherte, ein Zeichen dass von mir aus nichts zu befürchten war.

@Sonnenwendfeuer


nach oben springen

#3

RE: Die Sonne leuchtet oder sowas

in

Geheime Treffen

23.03.2024 14:25
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Mein Blick schweifte verträumt hin und her, Mal zwischen den Bäumen vom Blitzclan, dann ins Tal vom Hagelclan. Die Sonne war noch nicht untergangen und so bemerkte ich dann doch ziemlich schnell dass der Kater mit der auffälligen Fellfarbe sich näherte. Instinktiv spannte ich meine Muskeln an, auch wenn ich sofort bemerkt hatte dass er seinen Schwanz in die Höhe gestreckt hatte. "Hallo?", rief ich ihm leicht misstrauisch zu und drehte meinen Körper der Grenze zu, um stehen zu bleiben. Hinsetzen würde ich mich auf keinen Fall, das verkörperte mit Sicherheit dass ich total schwach aussah!

@Leuchtfeuer



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.





Profilbild

nach oben springen

#4

RE: Die Sonne leuchtet oder sowas

in

Geheime Treffen

06.04.2024 20:51
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit @Sonnenwendfeuer

„Hallo!“ antwortete ich mit freundlicher Stimme und kam näher. Dabei erkannte ich überrascht, dass die Katze an der Grenze niemand anderes war als die zweite Anführerin des BlitzClans. „Oh! Sonnenwendfeuer, sei gegrüßt.“ begrüßte ich sie dann nochmals, als ich vor ihr stand und neigte respektvoll den Kopf vor der Kätzin. Was machte sie hier?

nach oben springen

#5

RE: Die Sonne leuchtet oder sowas

in

Geheime Treffen

06.04.2024 21:42
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Er sagte wirklich nur Hallo? So ganz ohne Erklärung? Verwirrt musterte ich ihn, nickte dann aber doch höflich zurück. Immerhin schien er nicht feindselig gesinnt zu sein und für einen guten Eindruck würde ich natürlich auch keinen Kampf anzetteln. Den Krieger kannte ich, bisher hatte ich ihn schon öfters auf großen Versammlungen gesehen, aber wie hieß er noch gleich? Ich wusste nur dass er der Sohn von Flammenschatten, einer alten Kriegerin gewesen war die früh verstarb.. Ah! Leuchtfeuer war sein Name. "Einen guten Abend, Leuchtfeuer.", grüßte ich ihn dann zurück. "Was führt dich zu dieser Abendstunde alleine Richtung Grenze, so weit vom Gebirge?", fragte ich dann neugierig. Immerhin war der Weg von den Bergen deutlich mühseliger als vom Wald, wobei ich mir nicht einmal sicher war ob das Lager des Hagelclans wirklich im Gebirge lag.

@Leuchtfeuer





Profilbild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1457 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken