An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#131

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 09:28
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Meinst du wirklich sie kommt nicht wieder?", fragte ich enttäuscht, ließ traurig die Ohren hängen und sah Löwenpfote mit großen traurigen Augen an. Was hatte ich denn so Schlimmes gemacht, dass sie einfach nicht wieder kam?
Ich wurde von Löwenpfotes Worten aus meinen Gedanken gerissen. "Meinst du wirklich? Was wenn mich da keiner mag?", fragte ich unsicher. Doch entschieden hatte ich mich längst. Weiter allein, wollte ich in dem gruseligen Wald nicht bleiben.

@Löwenpfote

nach oben springen

#132

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 10:46
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ah keine sorge, wenn dich keiner mag hast du immer noch mich! Miaute ich mit belustigten Augen. Ja und wenn du willst können wir auch Freunde sein. Bot ich ihm lächelnd an. Es war gut Freundschaften zu schließen. Zudem hatte ich kaum Freunde weshalb es mir gut tun würde, würde ich mich mit dem kleinen Kater anfreunden.
@Rabenjunges

nach oben springen

#133

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 11:19
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Wirklich?", fragte ich nun wieder etwas fröhlicher und erhob mich langsam auf die Pfoten. "Ich hatte noch nie einen Freund." Wenn alle so nett wären, wie Löwenpfote, dann hätte ich definitiv nichts zu befürchten.

@Löwenpfote

nach oben springen

#134

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 11:50
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Natürlich! Miaute ich. Beste Freunde sogar wenn du willst. Schnurrte ich belustigt. Ja bist jetzt hatte ich auch keine Freunde. Gestand ich. Es würde bestimmt gut sein Freundschaften zu schließen. Also? Bist du bereit?
@Rabenjunges

nach oben springen

#135

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 18:10
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht. "Kein Problem und du hast Recht, in diesem Fall ist das Spurenlesen nicht so schwer" stimmte ich @Sprenkelpfote zu und blickte dann zu den Bäumen um uns. "Dann beginnen wir jetzt mit dem Klettern" meinte ich und tappte zu dem nächtens Baumstamm. "Am besten ist es sich mit den Hinterbeinen vom Boden abzustoßen und dann die Krallen in die Baumrinde zu schlagen" erklärte ich. "Ich werde es dir einmal zeigen. " Ich stieß mich kräftig vom Waldboden ab und krallte dann alle vier Pfoten in die Rinde. "Als nächstes kann man eine Pfote nach der anderen heben und weiter oben in die Baumrinde krallen." Ich kletterte ein Stück nach oben und schaute zu meiner Schülerin runter. "Du kannst es jetzt auch probieren"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#136

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.05.2021 18:57
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte glücklich und sprang dann aufgeregt aus dem Busch heraus zu Löwenpfote hinüber. Hinter mir knackte ein Zweig und schnell suchte ich Schutz hinter dem größeren Kater. "Ich bin sowas von bereit.", sagte ich. Ich war froh endlich hier weg zu kommen.

@Löwenpfote

nach oben springen

#137

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.05.2021 09:35
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Dann Mal los! Glücklich hüpfte ich auf. Das Lager ist nicht weit. Ich denke du Überlebenskünstler schaffst es! Miaute ich um ihn zu ermutigen ins Lager zu laufen. Ich Schritt langsam voran in Richtung Lager.
--> Blitzclan Lager
@Rabenjunges


zuletzt bearbeitet 08.05.2021 09:35 | nach oben springen

#138

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.05.2021 13:37
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich seufzte:" Du bist ganz schön dramatisch. Warum denn draufgehen?", ich rollte mein Moos zusammen, entdeckte ein Würmchen und folgt ihm mit den Augen aufmerksam.
@Siracuspfote


zuletzt bearbeitet 08.05.2021 13:37 | nach oben springen

#139

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 08.05.2021 19:22
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und folgte ihm dann fröhlich. Durch das Unterholz hüpfend, folgte ich dem älteren Kater. Ein wenig nervös war ich trotzdem, ob man mich dort wirklich akzeptieren würde.
-> BlitzClan Lager

@Löwenpfote

nach oben springen

#140

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.05.2021 12:56
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Siedestern
Ägstlich tappte ich durch den dichten Wald , meine Pfoten brannten vom vielen Laufen . ich maunzte kläglich als ich auf einen Dorn trat . würde dieser Wald nie enden ? ich fühlte mich so allein,keine einzige Katze war zu sehen . Müde ging ich weiter , ich roch zwar Beute war aber zu erschöpft um danach ausschau zu halten , ich plumste auf den weichen Waldboden und schloss erschöpft die Augen .


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: