An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#61

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 19:21
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mach dir keine Sorgen @Kupfer ! Clankatzen würden nicht ohne Grund angreufen... als Schüler ist das eines der ersten Dinge, die uns beigebracht werden. Erst herausfinden, was los ist", miaute er rasch, als er das unbehagen des Katers vernahm. Dabei versuchte er so selbstsicher wie möglich zu klingen.
Er wollte ja, dass sich die Katzen wohl fühlten.
"Zum Sumpf eher nicht... wenige Katzen mögen den Geruch, also sollten wir lieber weiter gehen", fügte er zu Kupfers Frage hinzu

nach oben springen

#62

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 20:50
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Schakalpfote & @Kupfer
Hoffentlich? Das klang wenig vielversprechend. Und genauso schien auch Kupfer zu denken, denn seine Haltung wurde wieder unsicherer. "Dann hoffe ich mal, dass uns dein Vater wenigstens anhören wird, wenn wir ihm gegenüber stehen.", meinte ich und hoffte schlicht, dass ich Recht behalten würde.

(Sie könnten für ein wenig Drama aber auch einfach zum alten Lager spazieren und Zack... Panik, weil keiner mehr da xD)


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#63

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 22:14
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari & @Schakalpfote
Unsicher warf der unscheinbare Kater einen Blick über die Schulter. Sacht zuckte er mit den Ohren und leckte sich über die Nase. "Ich weiß warum... Der Geruch von Sümpfen ist nie so angenehm", stimmte er zu und konzentrierte sich darauf den richtigen Weg für die Beiden zu finden. Er könnte weit mehr Wege laufen, aber Liontari und Schakalpfote würden zweifelsohne einsinken, wenn er nicht aufpasste. Das hielt seine Nerven auch einigermaßen im Zaum.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#64

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 22.10.2023 12:04
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liontari @Kupfer wollen wir dann auf die Patrouille warten oder sie näher zum Lager bringen?)


Der Kater nickte und folgte Kupfer. Nervös sah er sich um, aber es war keine Katze zu sehen. Erst, als sie das Ende des Sumpfes errreicht hatten, atmete der Kater auf.
"Danke Kupfer", miaute er, erleichtert, dass der Teil geschafft war. Auch wenn er wusste, dass der Rückweg noch anstand.

nach oben springen

#65

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 22.10.2023 12:39
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kupfer & @Schakalpfote
Endlich erreichten wir das Ende des Sumpfes. Die Nervosität von Schakalpfote führte nicht gerade dazu, dass ich mich entspannte. Meine Nerven waren zum zerreißen gespannt. Kupfer schien zumindest bisher noch wenig angespannt. "Und wie machen wir weiter?", fragte ich.

(Theoretisch könnten sie noch weiter in den Wald, Richtung altes Lager?)


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#66

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 22.10.2023 14:32
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari & @Schakalpfote
(Da der Sumpf nicht so häufig betreten wird wäre es sinnvoll wenn sie noch etwas in Richtung des alten Lagers gehen, aber vorher abgepasst werden)
Wenn er die nervösen Gesten sehen würde wäre der unscheinbare Kater wahrscheinlich längst in sich zusammen gefallen. So führte er die Beiden zum Rande des Sumpfes, wo es aussah das man in den Wald gehen konnte. Unsicher legte er die Ohren an, als er die hohen Bäume sehen konnte. "Ja... Kein... Kein Problem...", miaute er nun wieder kleinlaut und ließ sich mit ein paar wenigen Schritten wieder an die Seite von Liontari fallen. Dort fühlte er sich zumindest sicher.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#67

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 22.10.2023 14:38
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote seufzte innerlich.
Es war keine gute Idee gewesen, genau die zwei Katzen, die sich unter Bäumen unwohl gühlten zum BlitzClan zu schicken.
"Was hält ihr davon, wenn wir das nächste Stück rennen? Dann sind wir schneller durch dem Waldstück und schneller beim Lager", schlug der Kater vor.
Denn hier würden sie nun den Wald betreten müssen, ob sie es wollten oder nicht.


@Kupfer @Liontari

nach oben springen

#68

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 01.11.2023 19:15
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Schakalpfote & @Liontari
"Okay", stimmte der unscheinbare Kater leise zu und zuckte mit den Ohren, ehe diese wieder in seinen Nacken zuckten. Unruhig knetete er den weichen Boden, folgte aber sofort als der Clankater losrannte und er sich selbst an die Schwanzspitze seines Freundes setzte. Oder... War Freund noch die richtige Bezeichnung?

- > Wald der tanzenden Lichter


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#69

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 17:47
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Ich steckte meine Krallen in die Erde er hatte recht ich würde nicht gegen das Gesetz verstoßen. "Du bist es gar nicht wert, deinetwegen Ärger zu bekommen", knurrte ich verärgert.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#70

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 21:12
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaubte belustigt und schüttelte leicht den Kopf. >> Ärger. Welchen Ärger den. Glaubst du wirklich irgendjemand würde davon erfahren. Wenn etwas passiert dan sorge ich schon das keiner was erfährt . << erwiderte ich und sah sie mit einem, tatsächlich kleinen Lächeln an während meine Augen eine Böse Warnung sprachen.
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Luchspfote, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote