An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#21

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 21:32
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zu den anderen Clans war noch weit entfernt. Ich war erschöpft aber sollte ich wirklich mit einer fremden Katze mitgehen. >> Ich finde eine Platz zu schlafen << erwiederte ich zu der Kätzin. Ich lief gerade erst ein paar Schritte in irgendeine Richtung da blieb ich stehen, weil man meinen Magen knurren hörte. Ich hatte ganz vergessen das ich am Tag vorher zuletzt was gegessen hatte.
@Elfenzauber

nach oben springen

#22

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 15.03.2023 12:42
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es ging gegen meine Natur jemanden was auf zu zwingen oder mitzunehmen. Aber mir war klar das der kleine hier alleine nicht überleben würde. "Ich würde dir etwas Jagen, allerdings gibt es hier Im Moor nicht gerade ein buffet. Vielleicht eine Schlange oder Frosch." und beides wollte sie außert ungern jagen. Besonders keine Schlange. "Was findest du das, ich führe dich aus dem Moor und Jage dir was, danach kannst du entscheiden mit mir zum BlitzClan zu kommen. Und wenn du dich dort erstmal nur ausruhen möchtest. Hinterher kann ich dich immer noch zu einen der anderen beiden Clans führen." schlug sie ihn dann vor.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#23

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 15.03.2023 13:52
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihr Vorschlag klang garnicht so schlecht. Aber so wirklich hatte ich nicht die Wahl. Wenn ich es nicht annehme, werd versichert mir das ich dan noch lange lebe und keinen Fuchs begegnen würde. Den Vorschlag anzunehmen wäre daher am sichersten. Mit einem entschlossenen Blick schaute ich die Kätzin @Elfenzauber an . >>
Ich bin für deinen Vorschlag. Wenn auch nur wegen meiner eigenen Sicherheit << miaute ich zu ihr. Einen anderen Grund gab es nicht.

nach oben springen

#24

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 16.03.2023 11:53
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es erleichterte mich. Also konnte er soweit voraus denken und blieb nicht trotzig bei seiner Meinung, es alleine zu schaffen. "Gut, dann folge mir. Damit wir erstmal aus dem Sumpf kommen.", sagte ich, lächelte wieder dabei und lirf vor raus. Jedoch blieb ich langsam genug, sodass er keine Schwierigkeiten haben würde mir zu folgen. Ich war nur nämlich nicht sicher ob er sich von mir tragen lassen wollen würde.
->Wald der tanzenden Lichter
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#25

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 16.03.2023 12:28
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne weiter irgendwas zu sagen folgte ich der Kätzin. Eigentlich war ich der Meinung es alleine zu schaffen aber jetzt dachte ich darüber nach ob es vielleicht doch garnicht so schlecht war mal Hilfe von anderen anzunehmen. Ob es mich schwach aussehen ließ oder doch nicht, da war ich mir unsicher. Ich entschied aber nicht davon zu der Kätzin zu sagen. Wie hieß sie überhaupt? Fragen sah ich zu ihr.

@Elfenzauber

nach oben springen

#26

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.03.2023 14:33
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Mein Blick fiel auf das Junge. "Ah, ich habe mich nicht vorgestellt oder? Wie unhöflich. Ich bin Elfenzauber.", stellte ich mich vor, wich dabei einen niedrigen Ast aus und lief weiter auf den einzigen befestigten Weg ohne sonderlich Nasse Pfoten zu bekommen. Außerdem wollte ich nicht durch den Sumpf schwimmen. Danach stank mein Fell immer so extrem, zumal es absolut nicht sicher war und ich mich nicht der Gefahr ausgeben wollte. Vorallem nicht mit einem Junges! "Wie ist den dein Name? Wenn du ihn mir verraten möchtest."
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#27

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.03.2023 21:08
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie als hätte sie meine Gedanken gelesen stellte sich die Kätzin mir vor. >> Ähm toll. Ich find den Namen seltsam << miaute ich darauf. Was war denElfen oder zauber. Kopfschüttelt lief ich weiter um nicht über diese Wörter nachzudenken. Bei ihrer Frage ob ich ihr meinen Namen sagen würde miaute ich >> Ìch denk noch drüber ob du meinen Namen Wert bist <<. Ob es für sie gemein klang, daran dachte ich nicht.
@Elfenzauber

nach oben springen

#28

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 31.03.2023 22:10
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Leicht lachte ich. "Ja, das habe ich am Anfang auch gedacht. Aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Und am Ende ist es ja eine Anrede, damit man nicht immer Du sagen muss. Wäre doch Unhöflich." ich fragte mich woher sein denken kam und wieso er bereits als Junges über den Wert von etwas bestimmte. "Außerdem" ich blieb kurz stehen und sah ihn an, mein lächeln blieb aber ich wurde etwas Ernster. "bestimmst du nicht meinen Wert, das kann nur ich und niemand anderes. Oder soll ich jetzt einfach bestimmen, das du Wertlos bist und dich töten? Weil du nicht Jagen oder Kämpfen kannst? Weil ich dich freundlich oder unfreundlich finde? Sowas wie einen wert gibt es daher nicht. Jeder ist Wertvoll, auf seine eigene Art und weise. Deshalb kann niemand darüber richten." ich wusste nicht ob er es überhaupt so genau verstand was ich meinte, aber ich fand es nicht gut wie er daher redete über so etwas.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#29

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 01.04.2023 11:12
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb bei ihren Worten stehen und hatte meinen Blick auf den Boden gerichtet. Mit viel Mühe hielt ich meine Tränen zurück. Das ich keinen Wert hatte wusste ich. Das wär auch der Grund warum mich die Gruppe allein gelassen hatte. >> Du wärst nicht die erste Katze die mich alleine lassen würde nur weil ich keinen wet habe. Nicht kämpfen kann oder Jagen. Das bin ich schon gewohnt. Aber wie du sagst das keiner einen Wert bestimmen kann warum dürfen andere das. << miaute ich zu @Elfenzauber

nach oben springen

#30

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 01.04.2023 14:00
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Achje, war ich zu Streng gewesen mit meinen Worten? Ich wollte ihn nicht Traurig machen oder an etwas furchtbares Erinnern! Mein Gesicht wurde ganz Sanft und ich begab meinen Kopf auf seine höhe. "Hey, ich habe nie gesagt das ich dich alleine lasse. Zudem, ich habe es dir doch gerade gesagt. Nur du selbst kannst bestimmen, wie viel wert du bist in deinen Augen. Wenn andere davon Reden, hör ihnen einfach gar nicht zu. Du weißt selber wie wertvoll du bist, das es Katzen geben wird die dich Lieben und an deiner Seite sein werden. Die anderen, die meinen sowas über einen zu bestimmen, haben vielleicht niemanden an ihrer Seite. Sind neidisch auf dich oder deine Fähigkeiten. Und selbst wenn sie besser in irgendwas sind, es wird immer etwas geben was du besonders gut kannst. Ich kann zum Beispiel total schlecht an Land Jagen, dafür Schwimme ich aber wie ein Fisch durch das Wasser.", sachte stupste ich ihn mit meiner Nase gegen sein. "Also, mach dir keinen großen Kopf was andere sagen, ja?"
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs