An Aus



Beschreibung des Themas

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.
#1

Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 01:30
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.


Altes Thema

nach oben springen

#2

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 04.01.2021 21:18
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Zitat von Eulenbart im Beitrag Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene
Ich nickte bestätigend. „Dieses Gebiet gehört keinem beider Clans, hier wild eigentlich auch nicht gejagt, lediglich die Heiler kommen oft her, um Kräuter zu sammeln, dafür sind die Mondfelsen bekannt. Außerdem ist der Platz auch zu wertvoll um darum zu kämpfen, bei dem Getrampel würden die guten Pflanzen kaputt gehen und dann hätte man auch nichts mehr davon.“ erklärte ich und trat über unsere eigene Grenze, sprang auf die Steine und schüttelte kurz meinen dicken Pelz, ehe ich zum grauen Himmel sah, von dem es begann in kleinen Flöckchen hinabzuschneien. „Es wurde schon oft um die Felsen gekämpft, aber.. es hat sich ergeben, dass dieser Ort keinem der beiden Clans gehören sollte. Komm, ich zeig dir bis wohin das Ganze geht, es ist auch gar nicht so groß.“
@Flammensturm


Flammensturm bei @Eulenbart
Ich hörte ihm aufmerksam zu, mein Blick zeigte sogar so etwas wie Bewunderung. "In meiner Heimat gab es kein neutrales Gebiet, nur feste Grenzen, um die auch schon gekämpft wurden." bemerkte ich und folgte dem flauschigen Kater lächelnd. "Gibts da noch mehr von?"

nach oben springen

#3

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 09.01.2021 20:11
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Naja, wir haben auch eine direkte Grenze zum RegenClan, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich als direkte Grenze zählen würde, eine Klippe trennt den BlitzClan wie auch den SturmClan vom RegenClan-Territorium und da hinunterzukommen ist ohnehin viel zu gefährlich. Aber ja, zum HagelClan haben wir ebenfalls neutrales Gebiet, das ist auch ein bisschen größer, dort gehen wir auch als nächstes hin." erzählte ich und sprang von Stein zu Stein, bis ich schließlich zum Halt kam und zu @Flammensturm sah "Das hier wäre die Grenze, bis hier allerhöchstens und nicht weiter."



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#4

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 12.01.2021 13:13
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Mit geschickten Sprüngen folgte ich @Eulenbart. Das Herumspringen auf Steinen war mir bereits von den Trittsteinen meines Heimatclans gewohnt, zudem diese auch noch größtenteils mit Moos übersät waren.
"Wie kommt der Regenclan dann zu Versammlungen?" fragte ich überrascht. Wo die Versammlungsinsel war, wusste ich ja bereits. "Kennen die einen geheimen Weg oder so hierher?"
Mit einem kurzen Nicken zeigte ich, dass ich seine Worte zum zweiten neutralen Gebiet wahrgenommen hatte.

nach oben springen

#5

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 18.01.2021 20:28
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oh die RegenClaner!" schmunzelte ich kurz und wandte meinen Kopf zu @Flammensturm herum "Die, die sind ganz verrückt. Sie klettern zu jeder Versammlung die Klippen rauf, da könnten sogar wir BlitzClaner uns vor fürchten." witzelte ich ein wenig, doch der Inhalt stimmte. Der RegenClan erklomm immer die Klippe und wie sie wieder runterkamen war sowieso total gestört!



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#6

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 20.01.2021 13:26
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich schnurrte belustigt. "Dann müssen sie ja ziemlich geschickt sein." bemerkte ich. "In meiner Heimat gab es auch eine Klippe, aber die war viel zu steil, als dass eine Katze je dort herumklettern konnte." Es war zugegeben ziemlich interessant, was für Gleichheiten es zwischen Hier und meiner Heimat gab - ob der Sternenclan da etwas mit zu tun hatte?
@Eulenbart


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Flamme vollwertige Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#7

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 21.01.2021 01:17
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oder lebensmüde." grinste ich und zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. "Tatsächlich? Huh.. was ein Zufall." murmelte ich und schüttelte den Kopf. Es bestanden wohl einige Ähnlichkeiten zwischen unseren und ihren alten Clans... bis vor Kurzem hatte ich nicht einmal darüber nachgedacht, dass da draußen noch andere Clans lebten. Dann sah ich aber wieder zu @Flammensturm und nickte kurz in eine andere Richtung, um einen kurzen Richtungswechsel vorzuwarnen. Die SturmClan-Grenze nun entlanglaufend sah ich mich zufrieden lächelnd um.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#8

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 23.01.2021 13:21
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Die Schülerin kam hier mit ihrem Mentor an. Sie wartete, bis er ihr Anweisungen zur Grenzmarkierung gab. Schließlich hatte Sprenkelpfote das bisher noch nie gemacht.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#9

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 23.01.2021 20:23
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"So..." miaute ich, als wir bei der Grenze ankamen. "Wir werden hier beginnen" ich tappte zu der besagten Stelle. "Und dann immer weiter in diese Richtung gehen, bis die Grenze zur Nebelebene ganz markiert ist." erklärte ich @Sprenkelpfote und deutete mit dem Schweif dorthin und überlegte kurz, ob es noch etwas wichtiges hinzuzufügen gab. "Du kannst eigentlich überall markieren, Hauptsache eben an der Grenze. Ein Baum ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit." miaute ich und musterte die Grenze. "Wenn du keine Fragen mehr hast, können wir starten" ich tappte zu einer passenden Stelle und setzte die erste Markierung.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 23.01.2021 20:28 | nach oben springen

#10

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 25.01.2021 15:25
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote hatte keine weiteren Fragen mehr und tat es ihrem Mentor gleich. Sie setzte an Bäumen und an Büschen, sowie auch an kleinen Felsen ihre Markierung und folgte ihrem Mentor, bis sie immer näher an die Grenze zur Nebelebene kamen. Doch dann kam ihr plötzlich eine Frage in den Sinn. "Nützen diese Markierungen eigentlich auch gegen andere Tiere wie Dachse oder Füchse? Oder nützen sie nur gegen die anderen Clans?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Farnpfote, Häherfrost, Hebi, Regenjunges, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken