An Aus



Beschreibung des Themas

Ein weites Tunnelsystem erstreckt sich unter dem Wald des BlitzClans. Findige Katzen finden die wenigen Eingänge und erkunden die fremde Welt auf der Suche nach Abenteuern. Viele Schüler versuchen über die Tunnel den Eingang zu den Sümpfen des Vergessens zu finden.
#1

Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 31.12.2020 01:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein weites Tunnelsystem erstreckt sich unter dem Wald des BlitzClans. Findige Katzen finden die wenigen Eingänge und erkunden die fremde Welt auf der Suche nach Abenteuern. Viele Schüler versuchen über die Tunnel den Eingang zu den Sümpfen des Vergessens zu finden.


Altes Thema

nach oben springen

#2

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 25.02.2021 15:41
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Lager—>)
Kaum waren wir aus dem Lager fühlte ich mich schon entspannter und ließ sogar ein zufriedenes Lächeln sehen. „Wie gefällt dir denn bisher das Training, Großer?“ fragte ich @Foxpaw mit interessiertem Ausdruck. Ich konnte mir vorstellen, dass Habichtsprung es mit meinem Sohn vielleicht nicht sonderlich leicht hatte, aber der Dunkle würde schon noch sicherer werden. Ganz sicher.

nach oben springen

#3

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 25.02.2021 23:01
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Großer? Mein eines Ohr zuckte kurz und ich sah mich nervös um, ich war bisher noch nicht hier gewesen. Ich versuchte mich auf meinen Vater zu fokussieren, immerhin ging von ihm die wenigste Gefahr aus, zumindest hoffte ich das... Der Boden bröckelt etwas und ich machte aufgeschreckt einen Satz nach vorne. Jep, ich mochte diesen Ort nicht, in meinen Gedanken versunken überhörte ich beinahe die Frage von @Kosmosjäger und zuckte dementsprechend erneut zusammen. "Es macht mir grooßen Spaß" gab ich nicht wirklich enthusiastisch von mir und sah mich weiterhin nervös um.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#4

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 27.02.2021 15:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es hatte nicht lange gedauert, da hatten wir einen der Gänge in die unterirdische Welt gefunden und waren durch diesen auch schon in eine große Höhle gelangt, die überraschenderweise von oben mit Licht geflutet wurde. Es war doch immer wieder ein toller Anblick. Ein Blick auf @Foxpaw zeigte mir, dass ich den Smalltalk vielleicht lieber verschob, um mich besser auf ihn zu konzentrieren. "Das wird schon noch." meinte ich und machte einen Schritt zu ihm, um ihm näher zu sein, wobei ich auch meinen Schweif an seine Flanke legte. Er musste sich keine Sorgen machen, ich würde auf ihn aufpassen.

nach oben springen

#5

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 27.02.2021 22:07
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich zuckte erneut zusammen, diesmal mehr wegen der Berührung als der Angst, es war dunkel und Eng und was wäre wenn die Wände plötzlich einschießen? Was wäre wenn in diesen Höhlen ein Dachs oder Fuchs lebte? Was wäre wenn sie sich verliefen? Was wenn ihr Rückweg versperrt wurde? Vielleicht würde sein Vater ihn ja auch loswerden wollen? Mit geleiteten Augen fixierte er den anderen Kater und versuchte seine Atmung zu regulieren, eine Panikattacke wollte er dann doch nicht bekommen. "W...warum sind wir hier?" fragte ich ihn skeptisch


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#6

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 27.02.2021 22:07
von Foxpaw (gelöscht)

𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#7

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.03.2021 00:24
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Gang hatte sich mittlerweile in eine weite offene Höhle gewandelt und man sah wieder mehr. Die Frage meines Sohns ließ mich den Kopf zu ihm herumdrehen. "Ich möchte dir zeigen, was alles wirklich zum Territorium gehört. Die Tunnel sind eine Bereicherung für den Clan, aber sie werden so selten genutzt." antwortete ich @Foxpaw und schnupperte einmal. Außerdem verband ich schöne Erinnerungen mit diesem Ort. Da kam es mir in den Sinn, dass ich Opalfeder mal wieder nach hier unten entführen musste... Ob wir die Höhle mit den Leuchtsteinen wiederfinden würden?

nach oben springen

#8

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.03.2021 12:43
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Unruhig wie ich nunmal war lief ich meinem Vater bloß nach und versuchte so gut es ging alles andere auszublenden. Vielleicht fand er es ja schön, für mich war das eher die Hölle... "Wieso werden sie denn nicht genutzt?" fragte ich treudoof und versuchte mich etwas abzulenken... wobei, vielleicht lagen hier ja tote Katzenleichen, oder... oder ein Hinterhalt oder ein Dachs lebte hier...
@Kosmosjäger


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#9

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 23:44
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Warum sie kaum genutzt wurden? "Naja, wir sind keine Maulwürfe, wir gehören eigentlich nicht unter die Erde, aber wenn man sich erst einmal darauf einlässt, dann kann man das Unbehagen auch verdrängen und diesen Ort auch wirklich als sein Territorium sehen." meinte ich, aber musste zugeben, dass es mir auch lieber war an der Oberfläche zu leben, da ging es @Foxpaw höchstwahrscheinlich ähnlich.

nach oben springen

#10

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 10.03.2021 07:55
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Und warum waren wir dann hier? Ich sprach meine Gedanken nicht aus und folgte weiterhin. Irgendwie hatte ich mir das ganze anders vorgestellt... Aber vielleicht gab es einen positiven Aspekt, da ich ja jetzt schonmal hier gewesen war, musste ich das nicht mehr mit Habichtsprung machen


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: