An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#31

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 01.04.2023 20:40
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte der Kätzin zwar zu aber ich sah sie nicht an. Nachdem sie fertig mit reden war Schüttelte ich den Kopf. Es überhören. Ich wurde sauer >> Ich habe damals nicht mal verstanden. Sie haben mich einfach zurück gelassen. Allein.<< sagte ich sauer aber auch traurig zugleich. Es war alles so schwer gewesen und so einsam.
@Elfenzauber

nach oben springen

#32

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 04.04.2023 15:35
von Elfenzauber | 599 Beiträge | 609 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Ein mitfühlender blick legte sich auf mein Gesicht. "Ich kann nicht für die anderen sprechen, warum sie das getan haben. Aber für mich kann ich sprechen und ich werde dich nicht alleine hier zurücklassen." ganz sachte stupste sie Blutjunges gegen die Flanke mit ihrer Pfote. "Und wenn du nicht alleine sein möchtest, kannst du auch jederzeit zu mir kommen.", bot ich dann und endlich lichtete sich der Sumpf und wir waren im Wald. Bis zum Lager war es somit nur noch ein Katzensprung.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#33

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 29.05.2023 17:32
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wusste nicht was ich von @Elfenzauber Angebot halten sollte. Ich wollte nicht schwach wirken daher sagte ich >> Das brauch ich nicht.ich komme gut allein zurecht <<. Die Worte sprach ich eher ein wenig unsicher aus da ich es eigentlich schön zu hören fand das sie da sein würde und mich nicht alleine lassen würde. Doch hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht und daher sagte ich auch das ich es alleine konnte. Ich wusste bloß nicht wie.

nach oben springen

#34

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 17.09.2023 21:54
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich aus dem Lager geschlichen konnte man fast schon sagen, schließlich sollte ich das Lager von meiner Mentorin aus nicht verlassen, solange sie mir nicht beigebracht hatte zu jagen und mich zu verteidigen. Ich konnte Jagen und auf mich selbst konnte ich auch aufpassen. Ich lief den ganzen weg zum Sumpf, zu dem Ort wo mich Elfenzauber gefunden hatte. Immer wieder suchte ich diesen Ort auf. Vielleicht weil ich mich hier wohl fühlte oder weil es der Ort war an dem mich mein Schicksal mit den Blitzclan zusammen gebracht hatte.
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#35

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2023 14:46
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Die ganze Zeit blickte ich nervös um mich, es war mir nicht geheuer alleine unterwegs zu sein und es sah mir auch gar nicht ähnlich, mich einfach so davonzuschleichen, aber ich war noch nie in diesem Teil des Territoriums gewesen und es juckte mir in den Pfoten es zu erkunden. Leise schlich ich herum, plötzlich hörte ich ein Geräusch, ich zuckte zusammen, war da ein Krieger der mich wieder zurück ins Lager bringen würde? Hoffentlich nicht, mein Mentor würde nur noch enttäuschter sein als er es ohnehin schon war.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#36

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2023 17:21
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte das Gefühl das mir was folgen tat und nahm den Geruch einer anderen Katze war. Aufmerksam sah ich mich um und entdeckte die Katze. Eine Schülerin natürlich. Ich verdrehte genervt die Augen und wartete bis sie näher kam. Aus der Kauerstellung griff ich die Kätzin von der Seite an. >> Verfolgst du mich etwas << knurrte ich und sah sie kalt an. Ich würde ihr schon zeigen das sie sowas nicht machen sollte.
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#37

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2023 18:43
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Erschrocken schrie ich auf, als mich etwas von der Seite angriff. War es denn so schlimm, das Lager zu verlassen? Verwundert drehte ich den Kopf, als ich hörte was er sagte und entdeckte, dass es sich bei meinem Angreifer auch nur um einen Schüler handelte. "Was? Nein!", fauchte ich mit strampelnden Pfoten bei dem Versuch von ihm loszukommen, was bildete der sich ein. "Warum sollte ich dich verfolgen?", knurrte ich, vor diesem unhöflichen Kater brauchte ich mich nicht zu rechtfertigen, immerhin er auch sah nicht so aus als hätte er um Erlaubnis gefragt, bevor er das Lager verlassen hatte.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#38

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2023 18:54
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ließ die Schülerin nicht los egal wie wild sie strampelte. >> Ganz einfach. Ich bin der einzige der an diesen Ort kommt. Dabei hat jemand wie du, der sich nicht mal verteidigen kann hier nicht zu suchen. << erwiederte ich Zischen. Ich schaute auf sie herab und hielt sie noch eine Weile am Boden gedrückt bis ich mich von hier löste und sie somit aufstehen konnte. >> Also was willst du hier? << fragte ich kühl. Das hier war eindeutig kein Ort für sie.
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#39

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2023 19:30
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Ich sprang sofort wieder auf und entfernte mich sofort einige Schritte von ihm. "Tut mir leid, dass ich kein so guter Kämpfer wie du bin", miaute ich sarkastisch, "Darf man denn nicht mal mehr das Territorium erkunden? Was kann ich denn dafür, dass ich hier noch nie war!", fachte ich ihn an, warum sollte er eine Sondererlaubnis dafür haben, hier zu sein. Er war wahrscheinlich auch kaum älter als ich, "Und du bist ja der erfahrenste Kämpfer im Ganzen Wald, spiel dich nicht so auf!", zischte ich.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#40

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 18.09.2023 19:39
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte gefährlich >> Ich habe diesen Ort als Junges überlebt. Du wirst hier als Schüler sterben. << sagte ich und umkreiste sie. Ich blieb stehen und sah von ihr weg nach vorne >> Wenn du weiter so unachtsam herumläuft wird der Sumpf dich definitiv verschlingen << gab ich hinzu. Als Junges wäre mir das selber fast passiert und daher sprach ich aus Erfahrung. Auf ihre letzten Worte sprang ich garnicht erst an. >> Du gehörst zu den Schüler die mit mir mit ernannt wurden. Deshalb kommst du mir vertraut vor. << miaute ich wenn auch mehr zu mir selbst.
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams