An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#71

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 22:53
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
"Du, du... ", schon langsam gingen mir die Erwiderungen aus. Wie konnte man so viel Spaß am Unglück anderer haben. "Wss ist eigentlich falsch mit dir, dass du lachst während du davon sprichst deinen Clangefährten etwas anzutun?", fauchte ich wütend.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#72

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 11.12.2023 10:09
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zischte > Reg dich ab. Es wird ihn nicht gleich umbringen nur weil ihm etwas verletzt << meinte ich und verdrehte die Augen während ich durch den Sumpf lief >> Ach was sollst. Er hat ja einen babysitter der auf ihn aufpasst und angerannt kommt sobald er mal stolpert << meinte ich
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#73

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.12.2023 21:23
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Ich atmete tief ein, ganz ruhig, ich würde ihm nicht einfach die Genugtuung bescheren mich fertig zu machen. "Ach ja? Eine Katze mit einem Splitter in der Pfote stirbt auch nicht daran, trotzdem wird sie von den Heilerkatzen behandelt. Hast du kein Gewissen? Keine Gefühle? Wenn du einer Katze wehtust, denkst du dir gar nichts dabei?"


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 772 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote