An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#51

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 03.10.2023 22:00
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Schakalpfote & Liontari
Seine Ohren spitzten sich sofort und seine Augen leuchteten auf. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Miene. "Könnt ihr Beide fest auftreten, damit ich sehen kann mit wie viel Kraft die Wege auskommen müssen?", bat er Beide und beobachtete sehr genau den Boden, um das einschätzen zu können, "Am Besten lauft ihr ein wenig niedriger und stellt eure Pfoten etwas weiter voneinander weg auf. So verteilt ihr euer Gewicht besser und ihr sinkt nicht so tief ein." Sein buschiger Schwanz wischte sacht über den Boden, ehe er sich ein Mal lang streckte und dann den Pelz ausschüttelte. "In welche Richtung müssen wir?" Und als er die Information hatte? Da huschte er schon auf flinken Pfoten davon, um einen sicheren Weg für die anderen beiden Kater zu finden.
Nach einer Weile kam er zurück und lächelte etwas breiter. "Ich denke ich weiß wie wir laufen müssen. Zumindest eine ganze Ecke weit, ehe ich dann wieder schauen sollte. Aber für die erste Zeit habe ich sichere Wege für euch gefunden." Das er grade recht viel redete und auch in einer normalen Lautstärke bemerkte Kupfer gar nicht, so sehr war er auf seine Aufgabe konzentriert.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#52

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 04.10.2023 09:47
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaubte amüsiert >> Du brauchst auch nicht mehr zu sagen. Dein Verhalten hat mir schon genug verraten. << miaute ich und ließ meinen Blick über den Sumpf wandern. >> Vielleicht sollte ich mit meinen Trainingspartner mal in den Sumpf zum trainieren gehen << schlug ich vor und zeigte eine leichte Freude bei diesen Gedanken.
@Mondpfote


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#53

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 06.10.2023 13:29
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote
Ich brodelte innerlich, ich wollte mich am liebsten auf ihn stürzen und ihm zeigen was ich von seinem Gerede hielt. Doch ich wusste ich durfte kein Mitglied meines Clans verletzen, auch wenn er noch so boshaft war. "Du lässt ihn ja in Ruhe, er hat dir nichts getan!", miaute ich wütend, wie konnte eine Katze nur Spaß am Leid anderer haben?


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#54

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 14.10.2023 12:33
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Schakalpfote & @Kupfer

Eher schweigend und nur mit halben Ohr zuhören, folgte ich den beiden jüngeren Katzen. Meine Aufmerksamkeit lag viel mehr auf meiner Umgebung, die ich angespannt musterte und immer wieder nach möglichen Gefahren absuchte. Zu dritt waren wir ein leichtes Ziel und das wir uns nun unter Bäumen befanden, trug nicht gerade dazu bei, dass ich mich wohler fühlte. Bei Schakalpfotes Frage blieb ich abrupt stehen und sah ihn aus grünen irritiert an. Kupfer und ich? Freunde? Die Fragezeichen standen mir regelrecht ins Gesicht geschrieben und auch Kupfers Blick löste sie nicht wirklich auf. Und so genau, hatte ich darüber noch nie nachgedacht. Auch wenn ich noch unsicher war, wie ich mit ihm umgehen sollte, fühlte ich mich ungewohnt wohl in seiner Gegenwart. Ich würde sogar behaupten, dass ich ihm irgendwie vertraute.
"Ich denke schon, dass wir Freunde sind.", hob ich an. "Oder zumindest etwas in der Art." Ich fand noch keine richtigen Worte dafür und war froh, als die Aufmerksamkeit wieder auf unsere eigentliche Aufgabe gelenkt wurde.
Aufmerksam lauschte ich den beiden Jüngeren und machte genau, was mir gesagt wurde. Ich wollte so ein Desaster wie letztes Mal möglichst meiden. Es faszinierte mich sehr, wie Kupfer doch in seiner neuen Aufgabe aufging, wie viel fröhlicher und weniger nervös er wirkte. So hatte ich ihn auf der ganzen Reise noch nicht erlebt und es ließ mein Herz doch einen fröhlichen Hüpfer machen. Ich freute mich, dass er aus sich heraus kam und gleichzeitig... Ich schüttelte den Kopf, um mich wieder zu konzentrieren. Was ein seltsames Gefühl...
Ich räusperte mich kurz, ehe ich mich an Schakalpfote wandte. "Denkst du, deine Clankameraden werden uns mit offenen Pfoten empfangen?", fragte ich, während ich begann Kupfer in die Richtung zu folgen, in der wohl unser Ziel liegenwürde.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#55

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 15.10.2023 14:18
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Mondpfote fast schon gelangweilt an >> Meinst du wirklich du kannst mit deinen Worten irgendwas ändern. Ich weiß doch das du brav bist und deshalb nicht machen wirst. Aber dazu ein bischen Training bringt deinen Freund um. << meinte ich und fügte ganz leise hinzu >> Solange er aufpasst <<. Im Grunde war es mir egal was diesen Schüler betraf aber auch das Gespräch mit dieser Kätzin wurde langsam langweilig.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#56

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 20.10.2023 15:23
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote nickte erfreut, als @Kupfer zurück kam und von einen guten Weg berichtete, schnurrte der Schüler kurz.
"Danke Kupfer... magst du so lieb sein und vor gehen? @Liontari und ich folgen dir dann", bat er ihn und sah zu dem anderen Kater, ob das in Ordnung war.
Als dieser nun fragte, ob die Clans sie willkommen heißen würden, zögerte der Schüler, nickte dann aber.
"Ich kann nicht für alle Clans sprechen, aber ich denke schon. Es ist schon ein paar Mal passiert, dass Streuner zu den Clans kamen"
Er lächelte und dachte an seinem Vater. Er freute sich schon, war aber gleichzeitig ziemlich nervös, ihn wieder zu sehen.

nach oben springen

#57

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 20.10.2023 17:04
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari & @Schakalpfote
Freunde. In seinem Bauch kribbelte es aufgeregt und begeistert. Wobei sich das nicht nur wie Aufregung und Begeisterung anfühlte, aber er konnte beim bestem Willen nicht die Pfote auf das richtige Gefühl legen. Es beschleunigte seine Pfoten auf der Suche nach dem richtigem Weg und gab ihm auch eine gewisse Leichtigkeit.
Als er zurückkehrte wurde er gebeten vor zu gehen. Das war wohl sinnvoll. "Natürlich", miaute er und führte die beiden Kater den ausgekundschaften Weg. Sicher würden sie bald entdeckt werden... Oder? Wie weit sie wohl in das Territorium des BlitzClan vordringen würden, ehe jemand sie bemerkte? Ihm lief ein Schauer über den Rücken, der nicht durch die hohen Bäume kam die sie wohl bald umgeben würden. Nein, er hoffte einfach nur sehr, das sie nicht angegriffen werden würden.
Mit einem Ohr lauschte er nach hinten und schluckte. Hoffentlich hatte Schakalpfote recht und die Clans würden sie willkommen heißen...


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#58

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 15:09
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kupfer & @Schakalpfote
Die Worte des sandfarbenen Schülers beruhigten mich nicht wirklich. Also bestand immer noch die Möglichkeit, dass man uns nicht gerade freundlich empfing. Ich spannte die Muskeln, bereit mich im Notfall auch zu verteidigen, auch wenn ich natürlich hoffte, dass alles friedlich verlief. "Wie sieht denn der Plan jetzt aus? Spazieren wir einfach ins Lager oder warten wir darauf, dass uns jemand findet?" Mit dem Blick folgte ich noch immer Kupfer und ließ ihn jetzt erst recht nicht mehr aus den Augen.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#59

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 15:14
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liontari @Kupfer

"Keine Sorge... mein Vater führt den BlitzClan an... wenn er sieht, dass ihr mit mir kommt, wird hoffentlich nichts passieren"
//Hoffe ich//
Der junge Kater wusste ja nicht, was in der Zwischenzeit im Clan passiert war.
Als Liontari fragte, was der Plan ist, überlegte der Kater.
"Ich hatte gehofft, dass wir einer Patrouille über den Weg laufen, aber ... wir sollten trotzdem direkt zum Lager laufen"
Es war zumindest besser als zu warten. Im Sumpf kam man schwer vorran, da war es kein Wunder, dass gerade keine Patrouille hier war.

(Ist geplant, dass eine Patrouille sie findet?)

nach oben springen

#60

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 19:14
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari & @Schakalpfote
Unsicher blickte der unscheinbare Kater über die Schulter zurück. Hoffentlich? Das klang jetzt nicht ganz so sicher wie er es sich wünschte. Vorallem wussten Clankatzen zu kämpfen. Was wenn er angegriffen wurde? Er konnte nichts tun als wegrennen. Aber dann müsste er Liontari und Schakalpfote ihrem Schicksal überlassen und das wäre doch nicht gut... Wer sollte sich da denn noch auf ihn verlassen?
Mit einem leisem Seufzen wandte sich Kupfer wieder nach vorne, um den Weg durch den Sumpf zu führen. "Kommen... hier häufiger Krieger hin?", fragte er schließlich zögernd. Noch immer war seine Haltung aufrecht - schließlich wurden seine Fähigkeiten gebraucht - aber man konnte ihm eine gewisse Unsicherheit anhören.

(Ja, die Patrouillen werden zur Zeit gesucht. Sie werden also nicht bis ins Lager laufen. Schakal weiß ja auch nicht wo das neue Lager liegt, deswegen^^)


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote