An Aus



Beschreibung des Themas

Ein dunkler, nebliger Sumpf, in dem schon der ein oder andere Krieger verloren ging, heißt es. Nur über ein verstecktes Tunnelsystem gelangt man an diesen Ort. Viele Schüler suchen diesen Ort um Abenteuer zu erleben, doch nur wenige finden diesen Ort.
#11

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 07:19
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entschied mich dazu meine kleine Pause zu beenden und erhob auf meine kleinen Beine. Mein Blick schweifte umher um heraus zu finden wo ich lang gehen sollte aber es sah alles so gleich aus. Beim Umschauen achtete ich nicht darauf wohin ich meine Pfoten setzte und trat auf eine rutschige Stelle. Erschrocken quickte ich als meine Pfoten wegrutschten und ich in diesem Wasser landete. Zum Glück landete ich nicht ganz im Wasser da ich mich mit einer Pfote an etwas festhalten konnte, somit war ich nicht untergetaucht beim in Wasser rutschen. Ich versuchte mich mit meinen Pfoten aus dem Wasser zu ziehen, doch ich hatte dafür gerade nicht die Kraft.

@Elfenzauber

nach oben springen

#12

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 19:56
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
In der ferne hörte ich ein Platschen. Als wäre etwas ins Wasser gefallen. Zuerst dachte ich an einen Ast oder dergleichen, aber das feine Geräusch von bewegenden Wasser geriet mir an die Ohren. Es war etwas Lebendes! Sofort spannten sich meine Muskeln an und ich rannte los. Immer dem Laut vom Wasser nach, bis ich den Geruch einer Katze wahrnahm. Einer jungen Katze. Mit großen Sätzen sprang ich über die Tümpel hinweg und da war es dann.
Ich sah das Junge im Augenwinkel, drehte bei und kam vor ihm zum stoppen. Etwas außer Atem packte ich das Junges vorsichtig am Nackenfell und zog es aus dem Wasser. Auf einen Moosbewachsenen Felsen setzte ich es ab. "Alles in Ordnung?", fragte ich es. Kurz war ich besorgt, aber ich roch kein Blut und sah auch keine Verletzung. Was mich erleichtert.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#13

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:03
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In meiner geraden Situation kam ich mir recht hilflos vor. Doch da tauchte schon eine fremde Katze auf und holte mich aus dem Wasser. >> Mir geht's gut. << sagte ich und murmelte leise >> Mit ner längeren Pause hätte ich es alleine geschaft. << mehr zu mir selbst als zu dieser fremden Katze. Mein Blick lag nur kurz auf der Kätzin und ohne das ich auf sie Rücksicht nahm schüttelte ich mich, um das Wasser aus dem Fell zu bekommen. Das Wasser spritzte in alle Richtungen

@Elfenzauber

nach oben springen

#14

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:18
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Es störte mich nicht Nass zu werden. Noch seine Worte. "Darum ging es mir nicht, ob du es allein kannst oder nicht, das steht außer Frage. Ich weiß nur wie Heimtückisch ein Sumpf sein kann und habe deswegen geholfen. Es freut mich aber das es dir gut geht." erleichtert setzte ich mich hin. Meine Pfoten und Bauch waren voller Schlamm, weil ich so durch den Matsch gelaufen war. "Magst du mir verraten was du hier alleine machst?", fragte ich das Junges dann.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#15

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:23
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gab nur ein Zischen von mir auf ihre Worte. Aber bei ihrer Frage hingegen. Sollte ich einer Fremden sowas überhaupt sagen. Konnte man der vertrauen. >> Nur weil du mir geholfen hast sag ich es dir. Ich jage bloß einer Geschichte von meiner Mutter nach die warscheinlich garnicht wahr ist. << miaute ich und schaute die Kätzin garnicht erst an.
@Elfenzauber

nach oben springen

#16

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:40
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Der schroffe Ton konnte ich vollkommen übergehen, war er nicht das erste Junge was mir mit unfreundlich begegnete. "Das ist zuweilen eine Kluge Entscheidung nicht alles Preiszugeben. Zu deiner Geschichte, vielleicht kann ich dir Helfen? Möchtest du sie mir Erzählen oder lieber nicht?" geduldig sah ich den getupften Kater an.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#17

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:48
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdenklich schaute ich zu Boden. Ich wollte vor der Katze nicht zugeben das ich mich verlaufen habe noch das sie mich vielleicht für naiv hielt, weil ich einer Geschichte folgte. >> Es geht um die Clans Sturmclan Hagelclan << sagte ich kurz und knapp. Ich fand das sie nicht mehr zu wissen brauchte.

@Elfenzauber

nach oben springen

#18

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 20:59
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Überrascht sah ich ihn an. "Die Clans? Ich stamme aus dem Clans, du befindest dich sogar gerade im Territorium des BlitzClans." meine Überraschung darüber verbergte ich nicht in meiner Stimme. "Möchtest du zu einen bestimmen Clan?" ich hoffte mal nicht der RegenClan, den gab es ja nicht mehr.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#19

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 21:03
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nein. Aber jetzt weiß ich das ich da bin << miaute ich und es bedeutete auch das die Geschuchten wahr waren. Es fühlte sich gut an zu wissen das ich am Ziel angekommen war. Doch ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Die Clans habe ich gefunden aber wie geht es weiter.

@Elfenzauber

nach oben springen

#20

RE: Sumpf des Vergessens

in Das Territorium des BlitzClans 02.03.2023 21:18
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
"Nun, fast. Im Territorium bist du, das Lager vom BlitzClan ist noch etwas entfernt. Der HagelClan und SturmClan sind sogar noch weiter weg." laut dem Gesetz war ich verpflichtet dazu ihn ins Lager zu bringen, aber ich wollte ihn nicht dazu Zwingen. Aber alleine lassen ging auch nicht, er war noch klein und für sich selber Jagen konnte er sicherlich nicht. "Zum meinen Lager hingegen kann ich dich führen." bot ich ihn daher an.
@Blutjunges



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 59 Gäste sind Online:
Farnpfote, Vipernpfote, Kristalljunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1101 Gäste und 31 Mitglieder online.