An Aus



Beschreibung des Themas

#1031

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.11.2021 23:05
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Es war der Tag, nachdem ich hergebracht und von @Gewittermelodie untersucht worden war. Ich wurde endlich vom Matsch befreit, aber voller Erschöpfung und mit vollem Bauch war ich sehr schnell eingeschlafen und erinnerte mich nur noch schwammig an den Vortag.
Doch als ich nun aufwachte, hatte ich schon gleich neue Energie. Noch immer hatte ich mit keinem gesprochen, schloch mich aber aus dem Heilerbau raus und schaute mich im Lager um. Ja, dies war wohl wirklich einer der anderen Clans... ob ich wohl hier bleiben durfte, wenn ich fragte? Aber was, wenn sie sagten, ich würde zurück zum Hagelclan müssen?

(@Habichtsprung @Luchssprung ich verlink euch auch endlich mal hupps)


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1032

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.11.2021 01:40
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit wer hat Lust? :3

Gelangweilt lungerte ich vor der Kinderstube herum und sah zum grauen Himmel hinauf. Wann würden wir endlich Schüler werden? Es würde noch eine Weile dauern, noch waren meine Brüder und Schwestern und ich zu jung, aber trotzdem! Es gab gar nichts Interessantes hier und nie hatte irgendwer Zeit oder Lust mir etwas zu zeigen… schnaubend wischte ich mit meinem buschigen Schweif über den feuchten Boden und sah mich nun im Lager um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1033

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.11.2021 18:34
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Dawnkit
Leise kam der schwarze Kater aus der Kinderstube. Ohne ein Wort setzte er sich neben seine Schwester und schlang den Schweif um sie. Er war schon eine ganze Ecke gewachsen und deutlich größer als seine Geschwister. Doch seine Sorgen um sie wurden nicht weniger. Stattdessen machte er sich immer mehr Sorgen und zerbrach sich den Kopf, denn... Wenn sie Schüler wurden würde er nicht mehr so wie jetzt auf seine Schwestern und seinen Bruder aufpassen. Wie sollte er dann sichergehen, das sie nicht verletzt wurdem? Wie sollte er dann verhindern, das sie in große Gefahr gerieten? Ein tonloses Seufzen entfuhr ihm.



Dragon mit @Stonekit
Es war dunkel, als Dragon sich aus dem Nest erhob. Seine Geschwister schliefen und er konnte einfach keine Ruhe finden. Hinter seiner Stirn pochte der Schmerz, doch auch das war es nicht. Er machte sich Gedanken über die Zukunft und darüber wie es allen ging. Feverkit war schon eine ganze Weile schwerer krank als normal für sie war. Fenrisjunges war ungewöhnlich ruhig. Dawnkit hielt sich auch erstaunlich zurück. Rauchjunges war auch sehr ruhig und extrem. Bei Stonekit war er die Ruhe gewöhnt und trotzdem... Er wusste nicht, wie es ihnen ging und wie er sich verhalten sollte.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1034

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.11.2021 23:36
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich fühlte mich nicht wohl mein Bauch tat weh, ich war müde und seit geraumer Zeit zog sich irgendwie alles in mir zusammen. Widerwillig suchte ich nun @Gewittermelodie im Heilerbau auf, irgendwas stimmte mit mir nicht...ich war ja wohl schwanger...aber war es schon soweit?

( sry habe diene letzte Verlinkung nicht gesehen? Sollen die jz kurz talken und dann kann @Otterkit und das andere Junge geboren werden?)


zuletzt bearbeitet 16.11.2021 23:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1035

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2021 07:06
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Öhm ging die Frage an mich? O.o XD)
Ich wollte bei @Schimmer s Anblick irgendeine pfiffige Bemerkung machen, entschied mich bei ihrem gequälten Gesicht aber dagegen. „Die Beute vom Schmutzplatz sollst du nicht essen, das weißt du doch“, scherzte ich mit besorgten Stirnrunzeln und ging ihr entgegen.


zuletzt bearbeitet 17.11.2021 07:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1036

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.11.2021 11:20
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dragonkit
Der Kater spürte, wie sich eins seiner Geschwister erhob und hob mürrisch seine schweren Augenlider. Sie hatten in letzter Zeit genügend Stress gehabt, nun war es ihm also nicht vergönnt zu schlafen? Als er jedoch sah, dass sich Dragonkit erhoben hatte, erhob er sich ebenfalls auf leisen Pfoten um nicht noch jemand anderen zu wecken. Das wollte er nun ganz und gar nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1037

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.11.2021 22:00
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht ohnhin doch etwas zu Lächeln:" Ich muss mit dir reden...", meine Züge wurden erneut ernst, jetzt musste alles raus. Ich musste mir ihm reden. Vor allem, da ich das Gefühl hatte, dass die Geburt noch heute sein würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1038

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.11.2021 17:57
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawn mit @Dragonkit

Ein zuckendes Ohr deutete darauf hin, dass ich gemerkt hatte, dass jemand auf mich zukam. Aber erst im nächsten Moment sah ich dann wer es war, als sich mein Bruder neben mich setzte. Ein träges Blinzeln kam als Gruß, während ich etwas zu ihm rutschte, als er den Schweif um mich legte. Immernoch langweilig, aber immerhin nicht allein. Bei seinem Seufzen nickte ich ihm fragend zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1039

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.11.2021 15:50
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Stonekit
Erst nach einem Moment bemerkte der schwarze Kater, das sein Bruder ihm aus dem Nest und aus der Kinderstube hinaus gefolgt war. Blinzelnd drehte er den Kopf, senkte ihn etwas und blickte seinen Bruder aus hellen, sturmgrauen Augen an. "Ich wollte dich nicht wecken, Stone", wisperte er sanft und entschuldigend, "Tut mir leid. Du... Du kannst dich ruhig wieder hinlegen. Es ist nichts. Ich finde einfach noch keine Ruhe und will niemanden wach halten." Auch wenn er mühelos über Stunden hinweg still auf einer Stelle liegen konnte, wenn seine Geschwister dicht an ihn gedrückt schliefen und er sie nicht wecken wollte.
Wie sollte er seinen Bruder denn nun beruhigen? Wie sollte er ihm ermöglichen sich wieder ins Nest zu legen und zu schlafen? Stone erschien ihm so müde zu sein. In letzter Zeit hatte es wirklich mehr als genug Stress gegeben, sodass der Schlaf wirklich nötig schien. Aber Stone wäre wohl nicht gekommen, wenn er nicht wach genug dafür war. Ob ihm wohl auch viele Sachen durch den Kopf gingen? Tatsächlich war es öfters nicht so einfach einzuschätzen wie es seinem Bruder ging und was er so dachte. Möglicherweise würde er das ja jetzt von ihm erfahren?



Dragon mit @Dawnkit
Seine kleine Schwester rutschte näher an ihn heran, als er den Schweif locker um sie legte. Sofort reagierte der schwarze Kater darauf, schlang den Schweif enger um sie und plusterte diesen auf, um sie zu wärmen. So klein wie sie war sollte das wirklich helfen können, obwohl seine Körperwärme wohl schon ausreichen sollte. Gewiss würde ihr das Sitzen nicht reichen. Dawn war eine aktive und neugierige Katze, die am liebsten immer Aktion um sich herum haben wollte. Und die Nase immer wieder in Dinge steckte, welche am Ende für Ärger und Probleme sorgten. Aus Problemen und Ärger wo er sie immer rettete oder gar versuchte es so weit kommen zu lassen. Nicht das er damit immer Erfolg hatte, aber solange er seine Geschwister schützen konnte war er mehr als nur zufrieden.
Sein Seufzen schien ihre Aufmerksamkeit zu fordern, denn sie nickte ihm mit einem aufforderndem und fragendem Gesicht zu. Erneut seufzte Dragon auf, senkte aber den Kopf und leckte seiner Schwester sanft über den Kopf. Ein kurzes, weiches Schnurren rollte aus seiner Kehle herauf, um ihre Ohren für einen Moment zu erreichen. "Ich frage mich nur, wie ich euch beschützen soll, wenn wir irgendwann ernannt werden", erklärte er leise und mit weicher Stimme, "Der Gedanke euch nicht beschützen zu können sorgt bei mir für starkes Unwohlsein, wie du dir gewiss vorstellen kannst."


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1040

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2021 19:54
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn. ,,Was gibt‘s?“, antwortete ich möglichst gelassen, spürte aber, wie ernst ihr die Sache war. Schimmer wollte nie ‚bloß reden‘. Ich konnte ein nervöses Ohrenzucken nicht unterdrücken.
@Schimmer


zuletzt bearbeitet 25.11.2021 19:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs