An Aus



Beschreibung des Themas

#1041

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2021 20:05
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Der ganze Druck, die Angst hatten sich in mir angestaut. Mit einem kurzen Seitenblick sah ich mich um, niemand in Hörweite. Meine Augen suchten wieder Gewittermelodies:" Wir haben Mist gemacht...wir...ich. ..ich bin schwanger...von dir...", hauchte ich und konnte seinem Blick nicht weiter standhalten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1042

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2021 22:39
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Phantomenemy kam von der Jagd zurück. er brachte eine einzelne Maus mit und legte sie sanft auf den Frischbeutehaufen. die Blattleere hielt einzug und führte dazu, dass immer weniger Beute unterwegs war. langsam schritt er hinüber zum Kriegerbau und legte sich dann neben dem Eingang ab.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1043

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2021 22:49
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siedestern
Siracus trottete aus dem Schülerbau und sah sich im Lager nahc der Schwester seines verstorbenen Vaters Siedestern um welche Anführerin des Clans wie auch seine Mentorin war. als er sie nicht direkt erblickte trabte er unbeschwert zum Anführerbau hinüber und steckte seinen Kopf hinein "Siedestern? bist du da? ich will trainieren."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1044

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.11.2021 14:56
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Als ich die Worte des Schülers vernahm, trat ich bald zu diesem auf die Lichtung. "Eenn das so ist auf gehts" miaute ich dann und wollte auch gar nicht länger warten.

(Weißt du noch was wir am Anfang genacht haben?)


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1045

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.11.2021 18:27
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(bisher hat er nur das Territorium erkundet und ist auf eigene Faust losgezogen n bisschen was tun. sonst nichts)
innerlich sprühte der Kater förmlich vor Freude, nach außen hin erblickte man lediglich ein leichtes Zucken der Schweifspitze. "Super! können wir Jagen trainieren? ich will heute meine erste Maus erlegen." es kribbelte ihm nur so in den Pfoten und aufgeregt bohrten sich seine Krallen in den Boden. @Siedestern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1046

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 12:53
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Schimmer 2

Ich wollte mich nach dem namenslosen Jungen erkunden, dass ich damals im Matsch gefunden hatte. Irgendwie fühlte ich mich verantwortlich. Ich erinnerte mich noch gut an Racconpaw, die ich gefunden und wie eine Tocher aufgezogen hatte. Holunderblüte, meine zweite Tochter die ichnie hatte. Und nun war ich schwanger und würde meine eigenen Jungen zur Welt bringen. Ob ich mich auch dem fremden Jungen annehmen sollte? ( @Brombeerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1047

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 12:56
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich lag noch in meinem Nest im Heilerbau und döste vor mich hin. Es ging mir deutlich besser, seit ich hier aufgenommen wurde, aber hatte es auch eine gewisse Leere in mir hinterlassen, dass ich meine Familie nicht wiedersehen würde. Nicht, dass ich es wollte, aber ich war immerhin noch sehr jung und diese traumatischen Tage alleine im Territorium hatten mich ziemlich erschüttert.
Aber ich war auch irgendwo froh, wie offen mich der Blitzclan aufgenommen hatte und das ohne Fragen, obwohl ich bisher noch kein einziges Wort von mir gegeben hatte. Ob sie wussten, dass ich vom Hagelclan war? Aber hätten sie mich dann nicht zurückbringen wollen?
@Schimmer


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1048

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 12:59
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Ich steuerte nun sehr unglücklich den Heilerbau an. Hoffentlich war Gewittermelodie nicht da. Als ich ankam hatte ich aber Glück und fand anstatt dem mürrischen Heiler das namenslose Junge vor. „Hey du...gut dich wiederzusehen. Weißt du noch wer ich bin?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1049

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 13:02
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich öffnete die Augen und sah zu der rosa Kätzin hoch. Ja, natürlich erinnerte ich mich, sie hatte mich gerettet und es tat gut, sie wiederzusehen.
Ich nickte scheu. "Schimmer." mein Miauen war leise, aber klar zu verstehen.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1050

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2021 13:10
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Mein Herz machte einen kleinen Satz, als ich ihre feine Stimme das erste Mal hörte. Schnurrend gab ich zurück:“Hey du sprichst ja... freut mich! Wie geht es dir? Du siehst besser aus.“, miaute ich, und prüfte sie kurz mit einem Blick. Ihr Fell glänzte, war gleichmäßig und ihre Augen leuchteten lebendig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote