An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#601

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.03.2024 16:03
von Kristalljunges | 94 Beiträge | 96 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich sah nach unten. „Sie ist halt die einzige der ich vertraue…“, meinte ich nur, mein aufgeregtes Hüpfen wurde wieder ein normales Gehen. Ich sah wieder hoch zu ihm, Neugierde in meinem Blick. „Gesetz? Ihr habt Regeln?“, meinte ich und legte meinen Kopf leicht schief. „Was sind das denn für Regeln? Muss ich sie alle befolgen? Ist es schlimm wenn ich sie nicht befolge? Nicht dass ich die alle brechen möchte, aber ich möchte wissen was ich beachten sollte! Mama hat immer gesagt dass ich auf ältere Katzen und generell auf Regeln hören sollte.“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#602

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.03.2024 16:11
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Was für ein Nervengeist Dachte ich still während sie mir fragen und noch mehr fragen stellte. Doch das musste ich jetzt ertragen. Blödes Gesetzt. >> Ja du musst alle Gesetzte und Regeln achten und befolgen. Wenn du auch nur eine Brichst wirst du aus den Clan verbannt. << sagte ich und sah von der Seite auf die kleine herab. Nach einer kurzen Weile zeigte ich ein kleines Grinsen >> Keine Sorge man wird nicht verbannt. Man bekommt Strafaufgaben die man erledigen muss oder Verbote über eine gewisse Zeit. << erklärte ich ihr. Wenn ich so darüber nachdachte passierte eigentlich nicht viel bei Regel verstoßen oder so.

@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#603

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.03.2024 16:15
von Kristalljunges | 94 Beiträge | 96 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich war erstmal erschrocken bei den strengen Maßnahmen die er mir nannte, entspannte jedoch wieder. „Oh man, und ich dachte schon ich müsste jedes klitzekleine Gesetz auswendig lernen und genauestens befolgen.“, meinte ich und seufzte leise. Dadurch dass die Strafen nicht so hoch waren, musste ich mir weniger Sorgen darum machen. Trotzdem hieß das nicht, dass ich die Gesetze nicht befolgen würde. So dumm war ich auch nun wieder nicht. „Wann sind wir denn da?“, fragte ich nach einiger Zeit ein wenig ungeduldig, mein Gehen wurde wieder ein aufgeregtes Rumhüpfen.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

zuletzt bearbeitet 29.03.2024 16:19 | nach oben springen

#604

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 29.03.2024 19:44
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihre erschrockenheit amüsiert mich ein wenig. >> Keine Sorge es ist nicht mehr weit. Nur noch hinter den Hügel da und dan sind wir auch schon da << sagte ich zu der kleinen Kätzin und lief nun etwas schneller.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#605

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.04.2024 09:47
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
"Dann hätte ich von Anfang an, anders an die Sache heran gehen müssen.", schloss ich aus den Worten meines jüngeren Freundes. Nachdenklich betrachtete ich den Kaninchenbau, ehe ich ihm schließlich folgte. "Zum Jagen scheint ja mehr zu gehören, als ich bisher dachte. Bei euch sah es immer so einfach aus.", gestand ich. Es wirkte so leicht, wenn ich Kupfer oder auch die SturmClaner beim Jagen beobachtete. Hier schien jeder seine etwas eigene Technik des Jagens zu haben. Doch viele kamen auch von außerhalb des Clans. Da war das sicher gar nicht so ungewöhnlich.
"Gesehen habe ich es schon mal, aber selbts habe ich es noch nie ausprobiert." Jedem anderen gegenüber wäre es mir vermutlich absolut peinlich gewesen, das zuzugeben. Doch in Kupfers Gegenwart fühlte ich mich wohl. Ich wusste, er würde mich nicht verspotten. Ich beobachtete ihn und ließ mich dann auf den Boden plumpsen. Das Gewicht versuchte ich auf die Hinterbeine zu verlagern. Doch... Irgendwas fühlte sich falsch an. "Ich hab das Gefühl, dass das irgendwie nicht ganz richtig ist.", brummte ich enttäuscht von mir selber.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#606

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 06.04.2024 12:31
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz
Leise und sanft summte der unscheinbare Kater und nickte sacht. Ja, so konnte die Kaninchenjagd nicht funktionieren. Aber woher sollte sein Freund das denn auch wissen? Er war ein Alastair, ein Kämpfer und kein Kaliska. "Bei dir sieht das Kämpfen auch so einfach aus, aber ich begreife nicht einmal wie du dich dem stellen kannst", miaute er leise und sanft, während er seinen Freund wo anders hin führte. Für ihn war das Jagen nie schwierig gewesen. Selbst mit nicht einmal sechs Monden hatte er sich ja schon daran versucht, als Trauerpfote - damals noch Fledermaus - ihn vom Rastplatz gebracht hatte. Ja, für ihn war das Jagen simpel und einfach. Er verstand es einfach und instinktiv, als hätte er das Alles längst gelernt und müsste es nur umsetzen.
Nachdem er seinem Freund das Jagdkauern gezeigt hatte beobachtete er ihn und legte den Kopf schief. "Ist... es okay wenn ich dich berühre, um dir die Korrekturen zu zeigen?", fragte Kupfer leise und scheu. Erst auf das Okay hin kam er näher. "Du musst die Pfote weiter vor und zur Seite setzen", erklärte er, während er die rechte Vorderpfote in Position schob, "Die Schultern müssen tiefer", und da drückte er mit einer Pfote sacht zwischen die Schulterblätter des älteren Katers, "Dein Hintern ist ein wenig zu niedrig und deine Hinterpfoten stehen zu weit auseinander", diesmals berührte er nur die Hinterpfoten und schob sie enger zusammen, "Außerdem musst du den Körper etwas mehr strecken." Dann trat er zurück, umrundete ihn auf leisen Pfoten zwei Mal und nickte dann. "Versuch jetzt nochmal das Gewicht auf deine Oberschenkel zu verlagern. Es sollte sich besser anfühlen." Sichtbar verlor er an Unsicherheit, jetzt wo es um die Jagd ging und darum zu helfen. Sogar ein Lächeln zeigte sich auf seiner Miene.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#607

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 11.04.2024 03:11
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Blaubeerchen musste sich bisschen selber Mut geben aber daher das sie sich doch den Weg gemerkt hatte konnte sie sich auf dem Weg die Büsche gut einprägen. Die Schülerin wartete immer ein paar Sekunden ab und huschte geschickt zu den nächststehenden Busch. Bei dem 4 oder vorletzten Busch blieb sie hocken und wartete auf Nachtigall. Sie setzte sich auf die Hinterpfoten im Busch und beobachtete den Himmel. Dadurch das die kleine Pastellfarbene Kätzin klein war konnte sie nicht aus dem Busch rausragen.

(Tut mir leid das du solange warten musstest :/)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]

zuletzt bearbeitet 11.04.2024 03:11 | nach oben springen

#608

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 21:25
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Lavapfote im Beitrag #582
Lavapfote
Mit einem einfacheren Ohrzucken nahm ich zur Kenntnis das er mir wohl gefolgt war, aber bereit an ihn das Wort zu richten war ich nicht. Auch wenn ich nicht mehr ganz so Kratzbürstig und Kampflustig wie zuvor war, so war ich immer noch wütend und das würde sich wohl in nächster Zeit nicht legen. Kurz blitze in meinen Gedanken eine dunkle Katzen auf, der ich in meinen Träumen begegnet war. Unter anderem Umständen.. da hätte ich meinen Vater wohl von Blutsonne erzählt. Aber jetzt glaubte ich nicht ihn noch genügend zu vertrauen.
Und als er Tüpfelmaske ansprach fauchte ich bloß.


Vipernstern bei @Lavapfote
Ich unterdrückte ein Seufzen bei ihrer Reaktion und überlegte mir meine Worte gut. "Ich weiß, dass ihre Geschichte etwas wild ist... und ich verurteile dich nicht, dass du ihr nicht glaubst - hey, ich hab ihr zu Anfang auch nicht geglaubt." Ich blinzelte nachdenklich. "Tüpfelmaske... sie hat einen Hang dazu, sich zu widersprechen, das gebe ich zu. Und vielleicht hat sie Teile ihrer Geschichte nicht immer gut präsentiert. Aber ich hab sie mir angehört und es macht Sinn. Wieso sonst wäre sie zurückgekommen? Ohne Schattenspiel? Mit seinen Jungen?" Meine Stimme war ruhig, fast schon sanft, ich wollte das Gespräch immerhin nicht eskalieren. Meinen Kopf legte ich ein Stück zur Seite, mein Blick hoffnungsvoll, dass sie mich anhörte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#609

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.04.2024 22:08
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Hat einen Hang dazu, sich zu widersprechen, gerade dann sollte man doch nicht blind direkt alles glauben was diese Lügnerin erzählte! Keines ihrer Worte klang glaubhaft oder ansatzweise logisch für mich!
Ich unterdrückte ein Knurren. "Hörst du dir überhaupt selbst zu?! Würdest du diesen Unsinn auch bei jeder anderen Katze glauben, dir eines Nachts verschwand und so wiederkehrt? Also bitte, du denkst nicht mit dem Kopf!", fuhr ich meinen Vater an. "Allein das Schattenherz mit so einer bescheuerten Begründung den Clan verließ und wieder zurück ist. Wobei bei ihm kann ich es noch verstehen, weil die anderen ihn respektieren und du keine andere Wahl gehabt hättest ihn aufzunehmen. Im Gegensatz zu ihr."
@Vipernstern




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs