An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des Clans, eine weite, offene Hügellandschaft, die aus Wiesen, Büschen und kleinen Feldern besteht. Hier können die SturmClaner ihr Talent zu Geschwindigkeit ausnutzen
#241

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 19:21
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das war ein erstaunlich langer Name, wie ich fand. "Hat der Name irgendeine Bedeutung? Er scheint mir ziemlich lang zu sein.", meinte ich und richtete meinen Blick auf den jüngeren Kater. Der Kleine war mir deutlich lieber als der größerer Kater, der vor uns lief.

@Liebespfote

nach oben springen

#242

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 19:58
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte >> An meinen Namen erkennt man das ich ein Schüler bin. Also in der Ausbildung zum Krieger. Aus dem nahmen kannst du hören ob derjenige Schüler Krieger Junges oder Anführer ist. Alle Ende nämlich anders. Junge haben die Sendung Junges zb. Steinjunges als Schüler würde er dan Steinpfote heißen und als Krieger Steinfeder oder Steinpelz. Da gibt es viele. Anführer enden auf Stern. So wie Papa @Schattenstern . << erklärte ich @Wind gleich die rang endungen im Namen. Als ich meinen Vater erwähnte schaute ich über die Schulter kurz zu ihm.


nach oben springen

#243

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 20:12
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das ist ziemlich Komplex.", meinte ich erstaunt und folgte kurz dem Blick des weißen Katers zu seinem Vater. Er war also Schattenstern. "Unsere Mutter hat uns allen kurze Namen gegeben. Etwas, was zu einer unserer Eigenschaften gepasst hat.", erklärte ich dem Jüngeren.

@Liebespfote

nach oben springen

#244

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 20:16
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte @Wind und sagte >> Heißt das ihr habt eure Namen nicht von Geburt an? Wir bekommen unsere Namen von unseren Eltern ohne auf die Rücksicht der Eigenschaften. <<. Nicht lange und mir war was eingefallen >> Du heißt ja Wind. Bist du den so schnell wie der Wind? << fragte ich ihn.


nach oben springen

#245

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 14.06.2022 21:05
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das fand ich ein wenig seltsam, aber schien ja eine Art Tradition zu sein. "Ja. Unsere Mutter hat damals mit den Namen gewartet.", gab ich zu. Bei seiner nächsten Frage musste ich schmunzeln. "Das hat unsere Mutter immer behauptet. Zumindest war ich aber der schnellste aus unserem Wurf."

@Liebespfote


zuletzt bearbeitet 14.06.2022 21:05 | nach oben springen

#246

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 18.06.2022 19:47
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wie wirdet ihr da am Anfang gerufen wenn ich zu ihr kommen solltet? << fragte ich und konnte mir das garnicht vorstellen das man erst viel später einen Namen bekam.

@Wind


nach oben springen

#247

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.06.2022 14:43
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Liebespfote @Schattenstern und @Elmsfeuerpelz (vielleicht sollten wir das ganze dann mal im Lager weiterführen?)
Ich musste kurz überlegen. "Mich hat unsere Mutter immer Schwarzer gerufen, als ich noch ganz klein war. Ich war das einzige schwarze Junge unter meinen Geschwistern.", erklärte ich nachdenklich.


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen

#248

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.06.2022 16:52
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jade mit @Schattenstern

Aufgeregt schlich ich flott und geduckt über die Ebenen, hielt zwischenzeitlich an, um nach Beute zu wittern. Heute war ein guter Tag zum Jagen, es war nicht zu kalt, nicht zu heiß und es regnete nicht. Perfekte Voraussetzungen. Es dauerte eine kleine Weile, bis ich die Spur eines Kaninchens aufnahm und ich mich tief zu Boden senkte und der Nase nach der Duftspur folgte, bis ich besagtes Tier bei einem Haselstrauch sitzen sah. Dass mein Mentor mich beobachten würde, daran dachte ich gar nicht. Diese Jagd war schon irgendwie anders, aber ich machte mir ausnahmsweise keine Sorgen. Schattenstern vertraute mir und Bronzepaw tat es auch. Was wollte ich mehr? Stück für Stück robbte ich an das Tier heran, bis ich nah genug war und einen kräftigen Satz nach vorn machte. Das Kaninchen hatte meinen Absprung gehört, doch ich hatte bereits einen großen Vorsprung und wo war die Hetzjagd nur von kurzer Dauer, bis ich mich auf das Kaninchen warf und es mit einem sauberen Nackenbiss tötete.

nach oben springen

#249

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 20.06.2022 23:27
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Elmsfeuerpelz , @Wind und @Liebespfote

Ich lauschte leise, mein Sohn war erstaunlich. Manchmal ärgerte mich seine Eigenart, manchmal erstaunte sie mich. Nun waren wir den Pfad ins Lager entlanggeschritten, welches von Felsen und Sträuchern gesäumt war. Ich wartete bis die Patroullie vor mir durch den Lagerwall ging und folgte ihnen dann zügig. ( -> Lager)

Mit @Jadepfote
Ich hatte inzwischen die Fährte meiner Schülerin aufgenommen und schlich entgegen des Windes ihr hinterher. Mit geraumen Abstand passte ich mich der Heide und dem Ginster an. Die Jagd sollte erfolgreich werden, und das war sie auch. Ein stolzes Grinsen zierte mein Gesicht, als ich Jadepfotes Geschick sah. Das war ein sauberer Jagdzug gewesen!



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#250

RE: Ebene des Sturms

in Das Territorium des SturmClans 09.07.2022 20:46
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattpfote
Mit wehende Schweif folgte ich der schildpattfarbenen Kätzin aus dem Lager in die weiten Ebenen des SturmClans. Mein Herz schlug schnell, während ich die bekannten Pfade einschlug und geschickt dem ein oder anderen Kaninchenloch auswich. Dabei hielt ich Blatt die ganze Zeit im Blick und ließ ihr einen kleinen Vorsprung, den sie aber vermutlich nicht einmal brauchte. Die Kätzin war kleiner und somit auch leichter als ich es war, was für sie ein großer Vorteil war. Doch so leicht würde ich nicht aufgeben. "Ich hol dich schon noch ein.", rief ich ihr keck zu.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske