An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#61

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2024 07:06
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Meine Augen leuchteten auf. Er würde mir doch etwas beibringen? Wie nett von ihm! „Hm…ich darf mir etwas aussuchen? Hm…lass mal überlegen…ich glaub…ich nehm erstmal…hm…Verteidigung! Ich glaub das ist wichtig.“, miaute ich nachdem ich ein wenig nachgedacht hatte. Ja, wahrscheinlich war das die beste Entscheidung…oder? Auf jeden Fall für mich im Moment.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#62

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2024 09:08
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verteidigung also. Wenn ich so recht drüber nachdachte wäre schleichen und verstecken eher was für Junge gewesen um nicht entdeckt zu werden bei gefahr. Aber ich hatte ihr ja die Wahl gelassen. >> Nun gut. Als erstes wenn du dich verteidigen willst musst du an der Haltung deines Gegners den Angriff abschätzen um zu wissen in welche Richtung der Angriff geht. Selbst wenn du es nicht abschätzen kannst sind schnelle Bewegungen gut zum ausweichen. Ein Vorteil für dich du bist klein. Ein kleines Ziel ist eher schwerer zu treffen als ein Großes << erklärte ich als erstes von daher wären Ducken Rollen Ausweichen Zurückspringen oder auch fallen lassen und dan Rollen am besten und das sollte sie wohl als erstes üben. Mein Blick wanderte durch die gegen. Ich hielt Ausschau ob ein andere Krieger oder Schüler in der Nähe sind um Ärger dies bezüglich zu meiden Aber ihr auch zu zeigen wie wichtig verstecken war. Doch es war ruhig und keiner in der Nähe.

@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#63

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2024 14:16
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte eifrig während ich ihn so aufmerksam wie möglich zuhörte. //Haltung des Gegners beachten…Richtung…schnelle Bewegungen…kleine Ziele sind schwerer zu treffen als größere…// In meinem Kopf schwirrten all die verschiedenen und mir neuen Informationen nur so herum, aber ich versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren und mir das wichtigste zu merken. Ich merkte wie sein Blick durch die Gegend wanderte, aber so weit ich hören, sehen und riechen konnte war niemand da. Aber Vipernpfote konnte das bestimmt besser beurteilen als ich. Ich nickte nochmals und versuchte das, was er gesagt hat nochmal zusammenzufassen:“Also…ich muss auf die Haltung und Richtung des Gegners achten. Und ich muss schnell sein. Und…Kleine Katzen sind schwerer zubereiten als große. Oder?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#64

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2024 17:44
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Darauf in welche Richtung der Angriff geht. << sagte ich. Mal sehen ob sie es morgen noch weiß >> Also dann kauer dich mal hin oder mit anderen Worten Ducken. << meinte ich und wartete das sie das tat. Ich werd sie bloß kleine Übungen machen lassen und dan weitergehen aber wenn sie zu müde war dan wäre es am Ende besser wieder ins Lager zu gehen.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#65

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2024 17:59
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte eifrig. „Verstanden! Dann lass es mich mal versuchen…“, miaute ich dann erstmal mit einem aufgeregten Lächeln. Kurz darauf kauerte ich mich hin - es sah noch etwas…tollpatschig aus, aber es ging. Ich beobachtete ihn genau, mit einem fröhlichen Funkeln in meinen Augen.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#66

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.04.2024 21:23
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war mal so freundlich und verkniffen mir meinen Kommentar >> Ganz nett << gab ich daher von mir. >> Gut dan wollen wir mal. Wenn du merkst das der Angriff oberhalb rüber zieht duckts du dich. Geht der Angriff nach unten, zurückspringen oder auch zur Seite rollen. << erklärte ich und stellte mich auch schon genau vor ihr hin. Wenn sie es verstanden hatte sollte es jetzt kein Problem für sie sein es auf Komando hin zu bekommen.

@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#67

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 07:03
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte mehrmals. „Verstanden! Ich bin bereit!“, miaute ich und grinste ihn an. Vielleicht sah ich das doch mehr wie ein Spiel…Aber egal. Ich passte trotzdem auf und behielt den gefleckten Kater im Blick. //Von oben - ducken. Von unten - wegspringen oder wegrollen. Ok, ich…sollte das vorerst im Kopf haben…//


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#68

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 07:15
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ob sie es wirklich verstanden hatte glaubte ich jetzt nicht wirklich. >> Ducken, Rollen, Rollen, Ducken, Zurückspringen << maute ich und ließ nach jeden Komando etwas Luft befor ich den Angriff auf @Kristalljunges machte um ihr die Zeit zu geben die sie brauchte.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#69

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 09:42
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

//Ducken, Rollen…was? Äh…ah. Rollen. Und…Rollen? Nein, Ducken. Und…äh…/ Ich hatte kaum Zeit mehr nochmal die Kommandos durchzugehen als der Kater mich auch schon angriff. Ok, erstmal…Ducken. Ich zog meinen Kopf und Schweif ein und machte mich so klein wie möglich. On das reichte?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#70

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 16.04.2024 10:01
von Vipernpfote | 234 Beiträge | 244 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach dem ersten Angriff brach ich ab >> Hast du mir zugehört? << fragte ich den sie machte auf mich den Eindruck als käme sie meinen Worten nicht hinterher. Vielleicht war das doch noch zu schwer für die kleine und es wäre besser wenn wir einfach noch ein wenig ne runde laufen bis wir zurück ins Lager machten.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart