An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#51

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 19:46
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir hatten gerade das Lager verlassen und schlug die Richtung zur Kieskuhle >> Ich werde dir Zeugen wo die Schüler Trainieren und du auch sobald es soweit ist. << sagte ich zu @Kristalljunges und sah diesmal tatsächlich zu ihr, dabei hielt ich die Umgebung im Auge damit ich gefahr schnellstmöglich bemerkte.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#52

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 19:49
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kristalljunges

Ich folgte ihn schnell und schaute mich staunend um. Als er wieder zu reden begann, sah ich zu ihm. „Oh, wirklich? Wo Schüler wohl trainieren…? Ic kann es kaum erwarten selbst eine Schülerin zu werden!“, meinte ich nachdenklich und folgte dem Kater weiter. Es freute mich schon, dass er mich endlich mal richtig ansah, sonst hat er meist weggeschaut und mich einfach ignoriert.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#53

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 19:49
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Vipernpfote man bin ich dumm xD)


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#54

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 19:56
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief weiter und achtete diesmal auch darauf das @Kristalljunges auch mit kam und ich nicht zu Schnell lief. >> Du solltest als Schülerin ein genaues Ziel vor Augen haben. Das wird dir helfen schnell zu lernen. << riet ich ihr und sah nach vorne >> Wenn du nicht mehr laufen kannst sag es einfach. Aber es ist für dich auch schon ein gutes kleines Training << meinte ich


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#55

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 19:59
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich nickte eifrig. Ein klares und genaues Ziel haben. „Keine Sorge, ich kann noch!“, meint eich fröhlich und folgte ihm, auch wenn ich natürlich nicht so schnell war wie der gefleckte Kater. Ich war total aufgeregt - naja, wie fast eigentlich immer, aber trotzdem, ich würde mal etwas Neues sehen! Was andere vielleicht noch nicht gesehen haben. Oder…jedenfalls soweit ich das verstanden hatte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#56

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 20:06
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es war nun eine kurze Zeit des schweigens vergangen >> Wir sind nun da << sagte ich und zeigte auf die Kieskuhle die nur wenige Sprünge nich entfernt war. >> Wer zuerst da ist. Gewinnst du bring ich dir sogar was nützliches bei in der Kuhle << sagte ich und eigentlich wollte ich nur wissen wie es war jemanden zu Unterrichten.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#57

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 20:24
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich sah staunend runter auf die meiner Meinung nach riesige Kuhle, die mit Kies gefüllt war. Vipernpfote‘s Worte aber rissen mich aus meinen Gedanken und ich grinste. Er würde mir etwas beibringen? Das wäre ja super! Dann könnte ich mich sozusagen auf die Schülerzeitung vorbereiten! Ich grinste, auch wenn ich wusste dass ich keine Chance hätte wenn der gefleckte Kater ernst machen würde. „Alles klar!“, rief ich und leif dann auch schon los, oder jedenfalls so schnell ich konnte im Moment.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#58

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 20:43
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eigentlich war es eine Leichtigkeit für mich zu gewinnen. Vor allem wenn mein Gegner ein kleines Junges war. Doch das war mir zu langweilig, daher brachte ich mich in Position und wartete bis @Kristalljunges nur noch wenige Sprünge von der Kuhle entfernt war und rannte dan erst los. Ohne große Anstrengung überholte ich sie knapp bevor der Kuhle und blieb am Ziel stehen. >> Nicht schlecht << meinte ich aber verlieren kam für mich auf keinen Fall in Frage.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#59

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 20:57
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Erst war ich mir ziemlich sicher, dass ich gewinnen würde, denn ich hatte einen riiiiieeeesigen Vorsprung. Doch dann überholte mich der gefleckte Kater. Aber kein Wunder, er war ja auch viel älter und viel erfahrener als ich. Ich seufzte aber trotzdem, lächelte ihn dann jedoch an. „Danke. Du warst aber auch echt schnell! Da hatte ich definitiv keine Chance.“, meinte ich, meine Niederlage gerade eben schon wieder vergessen. „Und? Was machen it jetzt?“, fragte ich ihn dann neugierig.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#60

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 14.04.2024 21:15
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Na was wohl ich bring dir was bei << sagte ich und lief weiter in die Kieskuhle hinein. Dan blieb ich stehen und drehte mich zu @Kristalljunges um. >> Am Besten wäre es wenn du lernst dich als Junges zu verteidigen aber auch zu verstecken und daher ebenfalls zu schleichen << sagte ich und sah die Kätzin an >> Einwas darfst du dir aussucht << bot ich ihr an auch wenn es mir recht egal war welches sie sich aussuchte.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 862 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote