An Aus



Beschreibung des Themas

Eine kleinere Kuhle etwas entfernt vom SturmClan Lager. Man vermutete, das Zweibeiner einst hier nach etwas gesucht hatten und deswegen die Kuhle voller Kies ist. Durch Verwitterung und die geballte Natur, fühlt sich die Trainingskuhle aber schon längst normal und natürlich an
#41

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 27.09.2023 21:08
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Im so sorry hab das rp voll vergessen qwq)

@Schilfpfote

Das wollte sie auch hoffen immer hin hatte sie das ganze hier nicht umsonst machen wollen. Ich nickte nur und deutete in Richtung Lager. "Wir sollten zurück" miaute ich dann und sah abwartend die Schülerin an, es wirkte als ob sie noch etwas sagen wollte


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#42

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 13.10.2023 23:33
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Mehrmals zuckte die schlanke Kätzin nach einem zustimmendem Nicken mit den Ohren. Langsam ging sie zu der Kriegerin. Ihre Pfoten fühlten sich wahnsinnig schwer an. Dann fragte sie zögerlich: "Ist es in Ordnung, wenn ich dich zwischendurch wieder nach einem Training frage? Ich würde gerne wieder mit dir trainieren." Verlegen, aber sicherer und mit einem kleinem Lächeln blinzelte sie die Kriegerin an.

nach oben springen

#43

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 15.10.2023 17:05
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schilfpfote

War ich erst verwirrt wegen dem handeln der Schülerin gewesen so war ich nun überrascht. Mit mir? Ich legte den Kopf schief. "Klar gerne, wenn es sich ergibt" sie wollte es so klingen lassen als ob sie viel zu tun hatte aber sie hatte schon länger keinen eigenen Schüler gehabt. "Sprich mich ruhig an wenn du wieder keinen findest" meine Stimme klang freundlicher als zuvor und ich ging schließlich los. Nicht das Schilfpfote noch umkippte wenn sie länger blieben.

-> Lager (können das rp auch gerne hier schon beenden)


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen

#44

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 18.10.2023 17:35
von SchilfpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 295 Beiträge | 296 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Dimensionenspiegel
Ein erfreutes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der schlanken Kätzin. Sie wischte langsam mit dem langem Schwanz um die eigenen Hinterbeine herum. "Das mache ich! Danke, Dimensionenspiegel!", schnurrte sie begeistert und folgte der Kriegerin dann mit schweren Pfoten zurück ins Lager.

- > Lager
(RpG Ende)

nach oben springen

#45

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 11:50
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kometenpfote folgte Blatthimmel, auf ihren Pfoten schritte lauschend ob sie auch wirklich auf dem Richtigen Weg hinter der Kätzin war. Sie spürte den Boden unter den Pfoten, nahm mit der Nase die Gerüche deutlich wahr, Achtete auf den Wind und ihre Ohren zuckten unentwegt. Sie nahm soviel eindrücke auf wie sie konnte, mit allen Sinnen die sie benutzen konnte um diesen Weg auch irgendwann alleine zu finden.
@Blatthimmel



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#46

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 14:20
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote
Sie legten den Weg in einem eher gemächlichem Tempo zurück. Nicht weil die schildpattgemusterte Kätzin glaubte, das die blinde Kätzin nicht schneller konnte. Nein, ganz im Gegenteil. Sie wollte Kometenpfote so die Möglichkeit geben sich so viele Eindrücke wie möglich auf dem Weg zur Kiesgrube zu merken. Je öfter sie diesen Weg dann lief desto einfacher würde sie ihn selbst finden. So war es mit sehenden Katzen und so würde es auch bei einer blinden Kätzin sein.
Schließlich erreichten sie die Kieskuhle. Ihre ersten Schritte setzte sie ein wenig schwerer, ließ den Kies unter ihren Pfoten deutlich knirschen und etwas rutschen. So würde die jüngere Kätzin wohl einschätzen können wie sie ihre Pfoten setzen musste. "Warst du schon einmal hier?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#47

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 14:26
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schlagartig richteten sich die Ohren der Kätzin nach vorne als sie das Knirschen hörte, der Boden änderte sich! Die Kieskuhle? Kurz zögerte sie, setze dann aber die Pfoten auf den Kies, der Untergrund war neu und ungewohnt, neugierig tippelte sie auf der Stelle umher um ein Besseres Gefühl für den Boden zu bekommen. Dann blieb sie stehen und richtete den Kopf Richtung Blatthimmel, "Nein bisher noch nicht." Sie senkte den Kopf und schnupperte am Kies, "Fühlt sich an wie sehr viele kleine Steine." Meinte sie und hob den Kopf wieder.
@Blatthimmel



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#48

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 14:30
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote
Lächelnd setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin schließlich ziemlich zentral hin. "Dann mach dich erst einmal mit dem Ort vertraut. Kies unter den Pfoten fühlt sich neu und unvertraut an", erklärte sie mit einem warmen Unterton und schnurrte dann, "Gewisserweise ist es das auch. Kies sind viele kleine, aber auch mal etwas größere Steine. Zumeist ist er mittlerweile abgerundet, aber teilweise gibt es hier und da auch mal ein paar spitze Kanten."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#49

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2024 14:38
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Und genau das Tat sie auch, machte ein paar Runden und erforschte die Kuhle so gut es ging. Zweimal trat sie auf etwas Spitzes und zuckte dabei kurz zusammen, "Ich hab die Spitzen Kanten gefunden." Meinte sie belustig und nach den kurzen Schmerz locker. Dadurch das Blatthimmel gesprochen hatte konnte Kometenpfote sehr gut einschätzen wo die Kriegerin war und lief nun auf diese zu. "Ich bin bereit für." Sie lächelte fröhlich, endlich was lernen!
@Blatthimmel



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#50

RE: Kieskuhle

in Das Territorium des SturmClans 27.02.2024 19:49
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Kometenpfote
Während sie die helle Schülerin beobachtete machte die schildpattgemusterte Kriegerin hin und wieder ein Geräusch, um ihr mit der Orientierung zu helfen. Auch wenn sie nicht glaubte das dies notwendig war. Vorsicht war dann aber besser als Nachsicht und sie wollte ihr wirklich helfen sich schnell im Territorium zurecht zu finden, um dem Clan eine wirklich hilfreiche Pfote sein zu können. Ein leises, sanftes Lachen entfuhr ihr, als die spitzen Kanten gefunden wurden. Ihr hatte das weit mehr weh getan, aber dann waren ihre Ballen auch einfach recht empfindlich.
"Okay, dann lass uns anfangen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Jagens. Für die Einzeljagd auf Mäuse oder Hamster oder ähnliches wird zumeist das Jagdkauern und Schleichen genutzt, was wir heute zusammen üben werden", miaute sie und erhob sich auf die Pfoten, "Für das Kauern musst du dich sehr dicht über den Boden begeben, so das du die Kälte zwar am Bauch fühlst den Boden aber nicht berührst und auch anderweitig nicht berührt, abseits vielleicht von deinen Schnurrhaaren. Schweif und Kopf sowie den Hintern niedrig halten", erklärte sie ruhig und überlegte dabei wie sie es am Besten beschrieb, "Für das Setzen der Pfoten würde ich dich gerne berühren und sie richtig setzen, wenn das für dich in Ordnung ist. Dein Gewicht muss dann auf die Oberschenkel verlagert werden zum Schleichen. Meinst du meine Beschreibung hilft dir für eine Grundidee wie es aussehen sollte?" Sicher konnte sie es für sich selbst anpassen, aber die Grundlage musste sie ihr ja erst einmal geben.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 638 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote